Seite 1097 von 1327 ErsteErste ... 975979971047108710951096109710981099110711471197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.961 bis 10.970 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Ja Multiplayermodding wird ja wohl komplett flach fallen behaupte ich Selbst mit Sandbox3
    Da kannst du ne SB 5 haben, ohne Dedicated Server gibts kein Serverhosting (schon klar das du das weist, aber meine das gerade an die algemeinheit).

Ich ersparre es mir mitlerweile schon, aber ich finde die ganzen Träume lustig die glauben das die SB3 ein "Multi-Funktions-Modding-Tool" ist, mit dem man das Spiel bis in die Engine-Codes modifizieren kann.
    Glauben das man damit den Nanosuit Anpassen kann, glauben das man damit den Cloak aus dem MP entfernen kann..., glauen..

Leute, damit kann man nur Maps erstellen

Ich sehs kommen

Zitat Zitat von In 5 Minuten...
    Das wird so geil wenn die SB kommt
    Dann kann man endlich eigene Server erstellen *bin so schlau*

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Naja, SP Mods werden damit schon möglich sein, also nicht bloß Maps behaupte ich... aber gerade der Multiplayer reizt doch genau wie bei Warhead (Wars). ****** auf Singleplayer, die Maps zockt man 1, 2 mal und dann brauch man was neues. Im Multiplayer nicht, da ist jedes mal anders.

Vor allem könnte man dann mal perfekt inszenierte "Angriff"-, "Exfiltration"- und "Capture the Flag"-Maps machen. Aber neiiiiiiiiiiin
    t(-.-t)

User Avatar von Cimle

Standard

Leute blickt doch bitte noch mal, in den verbesserungsthread, der nimmt langsam Gestalt an. Und sagt mir zu visorverbesserung, panzerverbesserung, mobilitätsverbesserung und cloak- tracker noch mal eure meinung. Hab das Gefühl das in diesem thread im Moment wider nur stalker_ Raince und ich dissskutieren.
    Geändert von Cimle (19.05.2011 um 18:47 Uhr)

Professional Avatar von Hamers

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN
    ****** auf Singleplayer
    Das finde ich gerade etwas unverschämt. Wir sitzen teilweise bis zu 2 Jahren an einer einzelnen Map.
    SP ist deutlich aufwendiger als der MP.
    Dann sowas lesen zu müssen ist nicht gerade schön...

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Das finde ich gerade etwas unverschämt. Wir sitzen teilweise bis zu 2 Jahren an einer einzelnen Map.
    SP ist deutlich aufwendiger als der MP.
    Dann sowas lesen zu müssen ist nicht gerade schön...
    ... aha
    t(-.-t)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

@Hamers
    Nichts desto trotz ist das die traurige Wahrheit
    Ein Coop wä-- ach geht ja nicht.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Nur weil etwas aufwendiger ist ist, es ja nicht gleich besser. Jeder hat seine eigenen Vorlieben und richtig gut spielbare Multiplayermaps werden auch nicht leicht aus dem Ärmel geschüttelt.
    Deswegen hoffe ich, dass es bis dahin möglich sein wird, Crysis so weit zu modifizieren, dass auch Multiplayerspieler Spaß an neuen Maps haben werden, ebenso wie Kampagnenliebhaber.

User Avatar von Cimle

Standard

Ja, da hat XcorpioN leider recht. 2 Jahre an einer map, echt?

Standard

Ich weiß wie aufwändig der SP ist, musste ja bitter erfahren wie ich unter der Last meiner Mod zerbrach (konnte ich alleine nicht stämmen).

Ich sag auch nicht, das Singleplayer an und fürsich shice ist, aber wie schon gesagt eine Mod oder eine Map spielt man 3, 4 mal und dann ist in der Regel Schicht.
    Außerdem, um das jetzt mal klar zu stellen, gibt es wenn überhaupt nur eine handvoll Teams die so herausragende Maps machen wie ihr mit Rainy Days und der Hafen.
    Das muss man sich ja auch mal vor Augen führen. Ich seh nur noch Back to Hell als kommende SP sensation und dann wird alles wieder auf C2 basieren und da, wie soll ich sagen, denke ich wird es nicht so viel anderes geben. Wenn ein paar kreative Köpfe kommen und meinen: "Hey, wir machen aus C2 Großstadtjungle wieder richtige Junglemaps (wie Techdemo)", dann kann ich nur den Kopf schütteln denn so kann ich auch Crysis wieder ausm Regal fummeln.

Crytek schneidet uns die Eier ab mit ihren Einschränkungen, werden wir im SP bestimmt auch nicht drum herum kommen. Aber das mit dem MP ist ja wohl schlimmer als dreist. Dann einfach ein paar SP Maps aus Crysis 2 versauen und Zack, haben wir "neue" Multiplayer Maps. Fehlen jetzt eigentlich noch SP Maps als Abklatsch aus dem Crysis 2 SP? Falls ja wissen wir ja wie der kommende DLC aussieht
    t(-.-t)

User Avatar von Cimle

Standard

Leute chillt doch mal. Bis zum Sommer habt ihr Zeit das Spiel zu zocken, wie es ist, dann kann man in den Ferien anfangen zu modden. Ich freu mich schon, bisher haben wir in der schule nur einen Witz von html benutzt und hab zu Hause noch den Editor von American Conquest Fight back bisschen benutzt. Ach und wir haben bomberman mit greenfoot programiert. Wahrscheinlich werde ich ein bisschen brauchen, bis ich die Grundlagen drauf hab, aber dann ich freu mich jetzt schon.
    Geändert von Cimle (19.05.2011 um 19:47 Uhr)

Stichworte