Seite 1089 von 1327 ErsteErste ... 895899891039107910871088108910901091109911391189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.881 bis 10.890 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

User Avatar von Cimle

Standard

Zitat Zitat von Ionstorm Beitrag anzeigen
    Also ich finds auch schade, das es sowas wie fäuste nicht mehr gibt. Außerdem funktioniert der "Mega-Nahkampfangriff" bei mir nicht. Soll ja angeblich aufgeladen werden, wenn man die entsprechende taste gedrückt hält. Kann es zudem sein, das der erste schuss, direkt aus dem Tarnfeld keinen schaden macht? Das is für sniper echt doof. Und das das wechseln zwischen den modi solange braucht auch. Ich geh zwar immer aus dem Tarnfeld, bevor ich schiesse, bzw wechsle in armor-mode, aber das dauert 1-2 sekunden. Sprich in 90% der fälle is meine energie instant weg. bitte ändern, Crytek.
    1.Ensprechende taste= du musst die übliche schlag-taste (normaler weise "V", bei mir mitttlere maustaste) länger gedrückt halten.

2.Das der moduswechsel länger braucht ist klar, kannst das aber mit stealth-verbesserer umgehen, dann wird schnell gewechselt.

3. Fäuste sind unnot, da ein schlag mit einer mettalwaffe immer härter ist als mit den fäusten. außerdem braucht man manchmal die sekundärwaffe in einem gefecht dringend. und wenn dann die fäuste kommen statt die pistol, hat man die arschkarte.
    deswegen bin ich gegen fäuste.

Und disskutiert das bitte im verbesserungsthread, und nicht hier.

Erfahrener User Avatar von Ionstorm

Standard

is ja gut ;D

Und das mit dem Superschlag hab ich schon probiert, ich halte die taste gedrückt, aber es wird nur sofort ein normaler schlag ausgeführt.

Und Das Upgrad fürs Tarnfeld hab ich schon auf level 3, es dauert immer noch zu lange,. War bei Wars besser -.-
    HammerFall --- Best Band ever
    Threshold --- Best Song ever
    http://www.sysprofile.de/id150148

Professional

Standard

Und das mit dem Superschlag hab ich schon probiert, ich halte die taste gedrückt, aber es wird nur sofort ein normaler schlag ausgeführt.
    Der Powerschlag ist im Multiplayer deaktiviert, einfach weil sonst jeder einen one-hit melee machen würde. Das Balancing wäre noch mehr im *****.

User Avatar von Cimle

Standard

Kann es zudem sein, das der erste schuss, direkt aus dem Tarnfeld keinen schaden macht? Das is für sniper echt doof.
    stimmt das wirklich? ist mir noch nie aufgefallen.

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

ja schon, das stimmt, also habe ich zumindest sehr oft gelesen ... ich tauge als Sniper nix

... finde ich jetzt aber auch nicht sooo schlecht ... als Sniper ist man ja theoretisch eh ab vom Schuss, da kann man doch wenigstens kurz vor dem Schuss sich zu erkennen geben
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Erfahrener User Avatar von Ionstorm

Standard

Hmm, naja, so klein wie die karten sind, stimmt des net ganz.

Auf Mesa hat Snipen viel mehr spass gemacht ;D. Da konnte man ewig weit weg auf ewig hohe felsen klettern und hatte dort seine ruhe xD.

Naja, in Crysis 2 geht des halt blos auf einigen wenigen Maps. Und wenn dann der erste schuss net sitzt, geht einem die "Beute" zu oft verloren. Wo auch wieder der langsame Wechseln vom Tarnfeld in Enegie/Panzermodus ne rolle spielt. Ich find des halt einfach nervig -.-
    HammerFall --- Best Band ever
    Threshold --- Best Song ever
    http://www.sysprofile.de/id150148

A.N.D.I.
    Gast

Standard

Nachdem ich mir das Video zum DLC von Sirius angeschaut habe, muss ich doch sagen, dass die Maps gar nicht mal so schlecht aussehen.

Eigentlich hätte Crytek die Maps schon ins Hauptspiel hineinpacken können.
    Wenn C2 wenigstens gescheit laufen würde, dann wäre der DLC vielleicht eine
    Überlegung wert.
    Ansonsten werde ich nichts an meiner Entscheidung ändern und den DLC nicht kaufen.

Professional Avatar von Hamers

Standard

Bis auf die letzte sieht da aber einiges aus dem SP zusammenkopiert aus

Professional Avatar von Flow groover

Standard

wenn die wenigstens mit den SP Maps was sinvolles machen würden,
    wie z.b. ein Coop. Das wärs mal ...

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

A.N.D.I.
    Gast