Seite 1088 von 1327 ErsteErste ... 885889881038107810861087108810891090109811381188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.871 bis 10.880 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional

Standard

Ich glaub ich kenn jetzt die Ursache des harten Inbalancings.

Ungleichmäßige Module. Stealth kann in jedem Slot zu einem Maximum erweitert werden, deswegen ist der auch grade so effektiv. Was Crysis 2 braucht sind ähnliche Module für Power und Armor Modus. Wie wärs mit Schadensverringerung auf Level 2 von Armor Enhance? Und ab Level 3 erhöhte Stärke (Nahkampf, Sprunghöhe). Das Balancing liegt momentan klar auf dem Cloak. Jetzt is auch klar, weshalb das in der Demo noch nicht so war, weil es diese Module dort ja nicht gab.

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von Cimle Beitrag anzeigen
    Und wie? das verstehe ich nicht? kannst du das genauer erklären.
    Ich hatte das nur 1-2 mal, dass ich eine Waffe frei gespielt hatte und die dann wegen nem disconnect nicht verfügbar war ... dann musste ich halt die Punkte vom letzten gespeicherten Stand noch mal spielen, dann war die Waffe frei geschaltet ... ich kann jetzt allerdings nicht genau sagen, ob meine lvl davon unberührt blieb, ich hatte das nicht bei so einem entscheidenden lvl wie 39, wo die Gauss frei geschaltet wird, die man schon die ganze Zeit ausprobieren möchte ... und dann etwas entäuscht wird wobei ich mitlerweile sagen muss, dass es schon ganz gut ist, dass die Gauss nicht mehr so ne Power hat

was genau muss man für eine waffenfreischaltung erfüllen
    bestimmtes lvl erreichen ... geh mal mit der Maus über eine nicht frei geschaltete Waffe, dann wir das unten angezeigt

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Mein DogTagRetriver ist immer und immer wieder anderntags auf Stufe 1, 0 Kills. Muss ständig Level II wieder freispielen, ich dachte dieser scheiss Fehler sei gefixt???
    kp, dachte auch, dass das gefixt war .... muss das jetzt auch mal frei spielen

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich kenn jetzt die Ursache des harten Inbalancings.

Ungleichmäßige Module. Stealth kann in jedem Slot zu einem Maximum erweitert werden, deswegen ist der auch grade so effektiv. Was Crysis 2 braucht sind ähnliche Module für Power und Armor Modus. Wie wärs mit Schadensverringerung auf Level 2 von Armor Enhance? Und ab Level 3 erhöhte Stärke (Nahkampf, Sprunghöhe). Das Balancing liegt momentan klar auf dem Cloak. Jetzt is auch klar, weshalb das in der Demo noch nicht so war, weil es diese Module dort ja nicht gab.
    ja schon, das ist echt so ... wobei ich das immer noch nicht so schlimm finde, mit dem cloaken ... ich seh die so eindeutig, bzw. wenn die auf mich feuern aus einer Entfernung, wo man sie noch nicht sehen kann -> schnell in armor, und platt machen, da der ja nicht mehr genug Energie hat ... ich versuch das "Gegen das Cloaken zu sein" echt zu verstehen (hab auch bis jetzt alles was dazu kam gelesen), aber ich komm nicht drauf!

Also ich fahr mit Energietransfer, Toter Winkel und Mobility am absolut besten ... und keins davon hat was direkt mit cloaken zu tun
    Geändert von Masterdid69 (14.05.2011 um 18:07 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

nochmal zurrück zum Mappack
    http://twitter.com/#!/Crysis

dort ist das post vom 10. Mai

The Retailiation Pack DLC will cost $9.99 (PS3) or 800 MSP (360).
    da steht nichts von einem PC preis also beruhigt euch wieder falls ihr es noch nicht seit

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

$9.99 (or 800 Microsoft Points) for all platforms.
    http://www.ea.com/crysis-2/blog/retaliation

User Avatar von Cimle

Standard

bestimmtes lvl erreichen ... geh mal mit der Maus über eine nicht frei geschaltete Waffe, dann wir das unten angezeigt
    Da wird nichts angezeigt, da ich schon lv 39 bin, ist jede Waffe verfügbar. Brauche nur einen waffenfreischaltschein. Und meine Frage ist jetzt, wann ich wieder einen bekomme. Nach welchen Vorraussetzungen oder welchem lv. lv.39 ist nämlich echt ärgerlich.
    Geändert von Cimle (14.05.2011 um 20:50 Uhr)

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Da wird nichts angezeigt, da ich schon lv 39 bin, ist jede Waffe verfügbar. Brauche nur einen waffenfreischaltschein. Und meine Frage ist jetzt, wann ich wieder einen bekomme. Nach welchen Vorraussetzungen oder welchem lv. lv.39 ist nämlich echt ärgerlich.
    Also ich hab extra schon 2 weit vorher freigespielte Freischaltungen offen gelassen. Hab vorhin auch erst Level 39 erreicht, direkt die Mike und Gauss freigeschaltet.

Muss mitlerweile ganz ehrlich zugeben, Snipen ist mir zu dumm... so toll ist die Gauss nicht! In Wars war die effektiver Und die Mike, pff. Der Strahl ist auch nur heiße Luft. Ich mein klar kann man damit schnell killen wenn man draufhält, aber auch nicht mein Fall. Also am besten bleibe ich immernoch mit der M60, da meine Aim recht bescheiden ist und ich lange nicht ans nachladen denken brauch. Fast genausogut bin ich mit der Grendel, die ist einfach nur die aggressivste Waffe neben der (De-)Mounted MG, welche ich bei bedarf auch sehr ausgiebig nutze mit Panzerung + Nanovision aktiviert, unschlagbar, Killserie vorprogrammiert auf Skyline.

Feline, SCAR, SCARAB ... alles ganz okay, aber nichts besonderes im Vergleich zu meinen lieblingswaffen. Was ich leider noch nicht ein einziges Mal hinbekam, war einen mit einem Auto zu killen.

Und welche Modi auch geiler ist wenn man öfter spielt ist Angriff - stirbst du, bist du tot, die ganze Runde. Das kitzelt die Nerven wenn man ins Kreuzfeuer gerät.
    Macht immer mehr spaß das Spiel
    t(-.-t)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

@Proto
    Ja komm, lass ma spielen
    Es ist leider zu wenig los auf Assault-Servern.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

A.N.D.I.
    Gast

Standard

Der Assault Modus macht wirklich Spaß. Die Gegner ohne Nanosuits halten aber zu viel aus. Wenn man keinen Kopfschuss macht, dann hat man schon verloren. Ich bin ein sehr schlechter Schütze.

User Avatar von Cimle

Standard

Leute, könntet ihr mal bitte in den Verbesserungsvorschläge thread reingucken. Wir müssen noch über Punkte, wie bspw. Das Fäuste einführen noch mal unterhalten. Und es wäre nett, wenn mehr Leute außer a.n.d.i., Flow groover, stalker Raince und randfee an den Diskussionen/Abstimmungen teilnehmen würden. Denn man schlecht über eine Sache abstimmen und das irgendwann crytec schicken, wenn nur fünf Leute aktiv an dem thread teilnehmen. Deshalb guckt doch bitte kurz rein.

Außerdem mal ne Frage:
    Der Schalldämpfer macht doch Waffen unpräzise, oder? Wird auch der schaden verringert, die eine einzelne Kugel anrichtet?
    Geändert von Cimle (15.05.2011 um 13:54 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Ionstorm

Standard

Also ich finds auch schade, das es sowas wie fäuste nicht mehr gibt. Außerdem funktioniert der "Mega-Nahkampfangriff" bei mir nicht. Soll ja angeblich aufgeladen werden, wenn man die entsprechende taste gedrückt hält. Kann es zudem sein, das der erste schuss, direkt aus dem Tarnfeld keinen schaden macht? Das is für sniper echt doof. Und das das wechseln zwischen den modi solange braucht auch. Ich geh zwar immer aus dem Tarnfeld, bevor ich schiesse, bzw wechsle in armor-mode, aber das dauert 1-2 sekunden. Sprich in 90% der fälle is meine energie instant weg. bitte ändern, Crytek.

Was das balancing angeht, geb ich Stalker recht. Da muss man auch noch etwas feilen. Aber ich wär ja schon glücklich, wenn die technik erstmal richtig funktionieren würde. Keine Server-Laggs mehr, nen gscheiten Anti-Cheat-Schutz und ne richtige Ping-Anzeige.

Außerdem ist es hintergrundabhängig, wie gut man die Tarnfelder sieht. Da ist auf manchen Maps die entsprechende seite klar im vorteil. Sollte man auch ändern.

Ich vermute, ich hab hier nochmal aufgezählt, was wohl so ziemlich jeder schon mal gesagt/gedacht hat.

Ich hoffe, da ändert sich bald was.

mfg

Ionstorm
    HammerFall --- Best Band ever
    Threshold --- Best Song ever
    http://www.sysprofile.de/id150148

Stichworte