Zitat Zitat von Cimle Beitrag anzeigen
Da wird nichts angezeigt, da ich schon lv 39 bin, ist jede Waffe verfügbar. Brauche nur einen waffenfreischaltschein. Und meine Frage ist jetzt, wann ich wieder einen bekomme. Nach welchen Vorraussetzungen oder welchem lv. lv.39 ist nämlich echt ärgerlich.
Also ich hab extra schon 2 weit vorher freigespielte Freischaltungen offen gelassen. Hab vorhin auch erst Level 39 erreicht, direkt die Mike und Gauss freigeschaltet.

Muss mitlerweile ganz ehrlich zugeben, Snipen ist mir zu dumm... so toll ist die Gauss nicht! In Wars war die effektiver Und die Mike, pff. Der Strahl ist auch nur heiße Luft. Ich mein klar kann man damit schnell killen wenn man draufhält, aber auch nicht mein Fall. Also am besten bleibe ich immernoch mit der M60, da meine Aim recht bescheiden ist und ich lange nicht ans nachladen denken brauch. Fast genausogut bin ich mit der Grendel, die ist einfach nur die aggressivste Waffe neben der (De-)Mounted MG, welche ich bei bedarf auch sehr ausgiebig nutze mit Panzerung + Nanovision aktiviert, unschlagbar, Killserie vorprogrammiert auf Skyline.

Feline, SCAR, SCARAB ... alles ganz okay, aber nichts besonderes im Vergleich zu meinen lieblingswaffen. Was ich leider noch nicht ein einziges Mal hinbekam, war einen mit einem Auto zu killen.

Und welche Modi auch geiler ist wenn man öfter spielt ist Angriff - stirbst du, bist du tot, die ganze Runde. Das kitzelt die Nerven wenn man ins Kreuzfeuer gerät.
Macht immer mehr spaß das Spiel