Seite 88 von 1327 ErsteErste ... 38788687888990981381885881088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Crysis>CoD/Half Life/alle anderen Shooter
    Wieso?
    Weil Crysis mehr bietet als nur stures rumgelaufe und Zielscheiben geballere.
    Nur das verachtet ja jeder da keiner kreativ denken kann und sich mal andere Wege überlegt anstatt immer nur Frontal.

Also ich tu's. Aber die meisten Level in warhead geben einem ja kaum möglichkeit und freiraum.

@sensman

Fallout ist das langweiligste Spiel auf der Welt. Da spiele ich lieber Pokemon, Halo ist ein Korridor shooter, gefällt mir überhaupt nicht.

Es geht auch nicht darum,welches spiel am meisten gegner/am meisten openworld hat/ist. Es geht darum, dass es spass macht und einen hohen Wiederspielwert hat. Und das hat Crysis. Es gibt einem viele Wege und Möglichkeiten, wobei sie einem manchmal vllt noch ein wenig mehr Freiheit geben sollten, gerade die Alien Levels. UND DIE WARHEAD LEVELs.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Seit nunmehr fast 1,5 Jahren. Und in der Zeit hatte ich immer mal wieder einige kleine Probleme, die sich aber vermeiden oder bekämpfen liessen. Ist ja auch normal für so ne Software.

Das das eine einsame Insel mit etwas weniger gut betuchten Menschen ist, sollte klar sein. Zudem sind es oft kleinere Dörfer und nicht einzelne Holzhütten. Auf so Inseln gibt es halt nicht überall Betonbauten .
    Na wenn ich mir manche Sachen so ansehe... die haben Boote und Radio/Funktürme und Fernseher da... und wohnen in Holzhütten.

@ Link93

Also ich bin Splintercell etcpp. Fan und suche IMMER, neue Wege. Das Crysis besser als Half-life ist bezweifle zumindest ich, meiner Meinung nach ist HL besser. Geschmackssache wie immer.

Falls du nicht glaubst das ich immer neue Wege suche, warte auf OFP2.

Aber Crysis würde ich CoD glaube ich auch bevorzugen...

@ Zezeri

Dein Post zeigt das du absolut keinen Geschmack hast und kurzes Geballer brauchst. Fallout 3 rockt, besonders der Soundtrack.

Naja hast Recht, 70 zu 30 spielt Halo drinnen, aber es passt ja auch gut dazu. Und es hat Ko-op und nen guten MP *Hust*

Btw. arbeite ich seit nun auch mehr als einem Jahr mit SB2 und habe immer wieder Probleme, ob mal Texturen sich ändern, ne Map sich selber umbenennt oder gar löscht oder der Editor einfach abstürzt.

So viele Fehler hatte ich in einem Stück Software wirklich noch nie...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von Link93

Standard

Wieso fühlt ihr euch angesprochen?
    Ich mein eher die Dussel die Crysis nur als Grafikblende sehn.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Na wenn ich mir manche Sachen so ansehe... die haben Boote und Radio/Funktürme und Fernseher da... und wohnen in Holzhütten.

@ Link93

Also ich bin Splintercell etcpp. Fan und suche IMMER, neue Wege. Das Crysis besser als Half-life ist bezweifle zumindest ich, meiner Meinung nach ist HL besser. Geschmackssache wie immer.

Falls du nicht glaubst das ich immer neue Wege suche, warte auf OFP2.

Aber Crysis würde ich CoD glaube ich auch bevorzugen...

@ Zezeri

Dein Post zeigt das du absolut keinen Geschmack hast und kurzes Geballer brauchst. Fallout 3 rockt, besonders der Soundtrack.

Naja hast Recht, 70 zu 30 spielt Halo drinnen, aber es passt ja auch gut dazu. Und es hat Ko-op und nen guten MP *Hust*

Btw. arbeite ich seit nun auch mehr als einem Jahr mit SB2 und habe immer wieder Probleme, ob mal Texturen sich ändern, ne Map sich selber umbenennt oder gar löscht oder der Editor einfach abstürzt.
    So viele Fehler hatte ich in einem Stück Software wirklich noch nie...

ich spiele nicht bur fps, auch rpgs und strategie. aber fallout hat meinen geschmack überhaupt nicht getroffen...

Professional Avatar von Hamers

Standard

Crysis ist wirklich der beste Shooter

Baggibox hat schon recht, vorallem sphere und fleet sind sehr dramatisch geworden und gefallen mir extrem gut!
    Realistisch ist das ganze auch, schließlich haben die Koreaner da alles besetzt, die gesamte Zivilbevölkerung evakuiert und neue Techniksysteme installiert...

Mit dem Editor hatte ich seit 1,5 Jahren auch noch nie größere Probleme, die sich nicht schnell bewältigen ließen

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Also mal notieren was Crysis von anderen Shootern abhebt ...

Als unangefochtene Nummer 1 - der NanoSuit:
    Der Suit erlaubt einen JEDE Möglichkeit von Strategie; Armor für gekonnte Gefechte, Stealth auf Predator art was super möglichkeiten bietet um Konfrontationen zu entgehen, Speed für heikle Situationen und Überraschungsangriffe und schließlich Stärke um mal richtig die Wut raus zu lassen (Ich mein außer Jumpen ist da ja alles strategisch sinnlos )
    Nicht nur das der Suit übelst geil aussieht, also somit auch der Player (Sonst sehen ja die Gegner oft attraktiver aus), sondern auch die Stellung im Spiel finde ich geil.
    Man startet als Spezialeinheit mit Ausstattung der superlative und fühlt sich schon so elitär, dann stellt man plötzlich fest, dass man doch nicht unbesiegbar ist weil der Feind die selbe Technik erlangt.

Die Engine/Physik:
    Ja was soll ich dazu sagen - ihr wisst was ich meine. Spitzenmäßige Druckwellen (Kommen in SlowMo super zur Geltung), einigermaßen realistisches Umgebungsverhalten und alles was dazu gehört.

Das Setting:
    Crysis ist für mich nicht der Paradies-Egoshooter (Das war FarCry für mich), sondern der abwechslungsreichste Shooter. Die Crysis Standartmaps sind eintönig, zugegeben, aber ich zähle die zum Teil genauso geilen Customer Maps dazu. Da gibt es alles, Indoorfights, Wüste, Meer, Eis, Paradies, Stadt, Mittelalrter, Space und noch andere unrealistische Settings. Mit den ToD's, Lights und Particles kann man nahezu jede Umgebung erschaffen.
    Also ich finds geil.

(Als Modder...) FlowGraph Action:
    Mit den Notes die es gibt kann man jede nur erdenkbare Bedingung und Gegebenheit schaffen (Wenn man geschickt genug ist). Was ich allein schon damit zusammengewürfelt habe ist schon geil. Vor allem kann man in Kombination mit Scripts und Modellen jedes andere Spiel super gut rekonstruieren... da geht eigentlich alles wenn man sich mühe gibt.
    DynamicFire wurde als Mod aus Farcry2 übernommen, Untergrunddeformierung gibt es als Mod, realistisches Waffenverhalten, "Menschliches" Spielen (Also ohne Suit)... und das geilste ist natürlich, alles was man dann erschafft ist auf CryEngine2 basiert - also top Grafik

Das ist Crysis für mich... und die fleißigen Modder auf Crymod und hier, lassen einen nie mit Langeweile überkommen.

Und um zum Topic zurück zu finden:
    Diesmal will ich das alles, nur besser. Bessere Grafik (Bisher nichts gesehen was so aussieht, wie ich es mir vorgestellt habe), bessere Physik (Wasser soll in der CE3 wohl richtig realistisch werden), vielseitigere Gegner, besseres Nanosuit (evtl. bessere Funktionen), mehr Settings von Haus aus (Stadt und europäisch wird wohl drin sein)
    Ich hoffe auch, dass wie ich schonmal gesagt habe, der Nanosuit zu beginn der alte ist und man einen neuen im laufe des Spiels erlangt.
    Ich habe fertig

Professional

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Also mal notieren was Crysis von anderen Shootern abhebt ...

Als unangefochtene Nummer 1 - der NanoSuit:
    Der Suit erlaubt einen JEDE Möglichkeit von Strategie; Armor für gekonnte Gefechte, Stealth auf Predator art was super möglichkeiten bietet um Konfrontationen zu entgehen, Speed für heikle Situationen und Überraschungsangriffe und schließlich Stärke um mal richtig die Wut raus zu lassen (Ich mein außer Jumpen ist da ja alles strategisch sinnlos )
    Nicht nur das der Suit übelst geil aussieht, also somit auch der Player (Sonst sehen ja die Gegner oft attraktiver aus), sondern auch die Stellung im Spiel finde ich geil.
    Man startet als Spezialeinheit mit Ausstattung der superlative und fühlt sich schon so elitär, dann stellt man plötzlich fest, dass man doch nicht unbesiegbar ist weil der Feind die selbe Technik erlangt.

Die Engine/Physik:
    Ja was soll ich dazu sagen - ihr wisst was ich meine. Spitzenmäßige Druckwellen (Kommen in SlowMo super zur Geltung), einigermaßen realistisches Umgebungsverhalten und alles was dazu gehört.

Das Setting:
    Crysis ist für mich nicht der Paradies-Egoshooter (Das war FarCry für mich), sondern der abwechslungsreichste Shooter. Die Crysis Standartmaps sind eintönig, zugegeben, aber ich zähle die zum Teil genauso geilen Customer Maps dazu. Da gibt es alles, Indoorfights, Wüste, Meer, Eis, Paradies, Stadt, Mittelalrter, Space und noch andere unrealistische Settings. Mit den ToD's, Lights und Particles kann man nahezu jede Umgebung erschaffen.
    Also ich finds geil.

(Als Modder...) FlowGraph Action:
    Mit den Notes die es gibt kann man jede nur erdenkbare Bedingung und Gegebenheit schaffen (Wenn man geschickt genug ist). Was ich allein schon damit zusammengewürfelt habe ist schon geil. Vor allem kann man in Kombination mit Scripts und Modellen jedes andere Spiel super gut rekonstruieren... da geht eigentlich alles wenn man sich mühe gibt.
    DynamicFire wurde als Mod aus Farcry2 übernommen, Untergrunddeformierung gibt es als Mod, realistisches Waffenverhalten, "Menschliches" Spielen (Also ohne Suit)... und das geilste ist natürlich, alles was man dann erschafft ist auf CryEngine2 basiert - also top Grafik

Das ist Crysis für mich... und die fleißigen Modder auf Crymod und hier, lassen einen nie mit Langeweile überkommen.

Und um zum Topic zurück zu finden:
    Diesmal will ich das alles, nur besser. Bessere Grafik (Bisher nichts gesehen was so aussieht, wie ich es mir vorgestellt habe), bessere Physik (Wasser soll in der CE3 wohl richtig realistisch werden), vielseitigere Gegner, besseres Nanosuit (evtl. bessere Funktionen), mehr Settings von Haus aus (Stadt und europäisch wird wohl drin sein)
    Ich hoffe auch, dass wie ich schonmal gesagt habe, der Nanosuit zu beginn der alte ist und man einen neuen im laufe des Spiels erlangt.
    Ich habe fertig

Eintönig? Nein, gerade mal garnicht,ich wäre froh gewesen, hätten sie die eis level durch dschungel ersetzt. Die physikengine beschränkt sich auch nicht nur auf druckwellen xD. Da finde ich eher die zerstörbare umgebung, die vegetation und die fahrzeugphysik besser.

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

@Hamers, es ist definitiv richtig, was Du sagst.
    Editor-Probleme muß man relativieren und bedenken, dass wir eine abgespeckte Version eines "Profi-Editors" benutzen dürfen!
    Mir bekannte (und benutzte) Editoren kommen bei weitem nicht an die Leistungsfähigkeit und an die Benutzerfreigabe heran.
    Das sollte allen klar sein.

Meine einzige Kritik (seit FarCry) ist die Speicherverwaltung (Garbage Collection), den Rest akzeptiere ich aus Gründen der Copyrights.
    ... und "Softwarefehler" bei dieser fortschrittlichen Entwicklung zeigen auch Mut, etwas Kritisches zu realisieren.

Crytek ist und bleibt für mich die einzige Referenz zum Ziel (so wie der Amiga vor Jahren).

/FHG
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    @Hamers, es ist definitiv richtig, was Du sagst.
    Editor-Probleme muß man relativieren und bedenken, dass wir eine abgespeckte Version eines "Profi-Editors" benutzen dürfen!
    Mir bekannte (und benutzte) Editoren kommen bei weitem nicht an die Leistungsfähigkeit und an die Benutzerfreigabe heran.
    Das sollte allen klar sein.

Meine einzige Kritik (seit FarCry) ist die Speicherverwaltung (Garbage Collection), den Rest akzeptiere ich aus Gründen der Copyrights.
    ... und "Softwarefehler" bei dieser fortschrittlichen Entwicklung zeigen auch Mut, etwas Kritisches zu realisieren.

Crytek ist und bleibt für mich die einzige Referenz zum Ziel (so wie der Amiga vor Jahren).

/FHG
    Abgespeckt?

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Eintönig? Nein, gerade mal garnicht,ich wäre froh gewesen, hätten sie die eis level durch dschungel ersetzt. Die physikengine beschränkt sich auch nicht nur auf druckwellen xD. Da finde ich eher die zerstörbare umgebung, die vegetation und die fahrzeugphysik besser.
    Ja ich mein das ja auch so wie du es sagst, war nur zu faul alles nacheinander dazu aufzureihen und zu beschreiben was ich daran geil finde (Auf Druckwelle bezogen)...
    Ja ich mein, ist ja prinzipiell alles dasselbe gewesen oder nicht? Junge, Junge, Jungel, Eis, Jungle, Jungle ... dann dazwischen das verkackte Ascenion Level... ich mein ok, Fleet vergisst man leicht, dass war auch supergeil - denn indoor gegen Aliens ist schon nice gewesen.

Nur den Warrior zum Schluss, naja, das mich da gestört hat, ist dass man den wirklick nur mit der TAC attackieren konnte, kein bisschen mit anderen Waffen.
    Ich mein ist logisch den Entgegner nicht mit nem Rocketlauncher oder so zu besiegen wie bei Resident Evil, aber ich hab so geile Waffen parat, da reicht ein Schuss statt 2 der Tac
    Abgespeckt?
    Was hast du denn gedacht?

Stichworte