Ich hatte das nur 1-2 mal, dass ich eine Waffe frei gespielt hatte und die dann wegen nem disconnect nicht verfügbar war ... dann musste ich halt die Punkte vom letzten gespeicherten Stand noch mal spielen, dann war die Waffe frei geschaltet ... ich kann jetzt allerdings nicht genau sagen, ob meine lvl davon unberührt blieb, ich hatte das nicht bei so einem entscheidenden lvl wie 39, wo die Gauss frei geschaltet wird, die man schon die ganze Zeit ausprobieren möchte ... und dann etwas entäuscht wirdwobei ich mitlerweile sagen muss, dass es schon ganz gut ist, dass die Gauss nicht mehr so ne Power hat
bestimmtes lvl erreichen ... geh mal mit der Maus über eine nicht frei geschaltete Waffe, dann wir das unten angezeigt
kp, dachte auch, dass das gefixt war .... muss das jetzt auch mal frei spielen
ja schon, das ist echt so ... wobei ich das immer noch nicht so schlimm finde, mit dem cloaken... ich seh die so eindeutig, bzw. wenn die auf mich feuern aus einer Entfernung, wo man sie noch nicht sehen kann -> schnell in armor, und platt machen, da der ja nicht mehr genug Energie hat ... ich versuch das "Gegen das Cloaken zu sein" echt zu verstehen (hab auch bis jetzt alles was dazu kam gelesen), aber ich komm nicht drauf!
Also ich fahr mit Energietransfer, Toter Winkel und Mobility am absolut besten ... und keins davon hat was direkt mit cloaken zu tun