Seite 1138 von 1327 ErsteErste ... 13863810381088112811361137113811391140114811881238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.371 bis 11.380 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Bin prinzipiell kein Fan von den Kill-Streaks ... kommt aber vlt. auch daher, dass die in jedem anderen Spiel bist jetzt immer maßlos überpowert waren ... deswegen finde ich die bei C2 sehr gut balanciert.

Mir reicht eigentlich als "Belohnung", wenn am Ende 24/5 steht
    Geändert von Masterdid69 (02.06.2011 um 10:58 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Professional

Standard

Die Killstreaks sind immerhin besser balanciert als in Call of Duty.

@Captain-S und Xcorpion, FoV erhöhen = cheaten? Manche kommen halt nicht mit so einem eingeschränktem sichtfeld klar. Bei 55 bekomm ich Augenkrebs, hab es letztens auch bei Bad Company 2 auf 60 hochgestellt (hoch lebe die Konsolifizierung) weil 60 auch in Crysis 1 der Standart war. Damit kam ich immer klar.

Wenn es ganz hoch gestellt wird, ist es ganz klar ein Ausnutzen. Deswegen ist das cappen bei 80 eigentlich ganz gut, wobei aber kaum Leute über 80 haben (vielleicht randfee weil er paranoid ist).

Und Grafikfehler gibt es dabei NICHT. Nur beim ausstellen des Motion Blurs, den alle ja so beschissen finden /bei allen buggy ist. DA kann man nur sagen selber Schuld, wenn mans per Konsole deaktiviert.

PS: So einen ähnlichen Fehler hatte ich schon vor 1.8, als ich testweise ein Match ohne MotionBlur gespielt habe. Beim Sliden ist die Skybox mit dem Level verrutscht, man hat alles doppelt und dreifach gesehen. Erinnerte mich an die Source Engine, wenn man in seiner eigenen map noch keine Skybox eingebaut hat.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    @Randfee
    Ich mache das auch immer, ich hab das schon seit dem 1.4 Patch?
    So lang nicht mehr gespielt?
    Nie Grafikfehler gehabt bis gestern

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    FOV im MP hochschrauben = cheaten, so siehts aus...
    Und dann sich noch über Grafikfehler beschweren.
    blablabla... der Befehl war doch erlaubt und ist es auch weiterhin, auch wenn man jetzt nur von 55 auf 80 gehen kann.
    Cloaken ist also auch cheaten? .. ist ja schließlich auch offiziell erlaubt. Ihr Logiker!

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so wie Captain-S. Hab ich auch schon von Anfang an gesagt als das Thema aufkam. Man verschafft sich ja einen rundumblick den nicht jeder hat, ich finds kacke.
    Gleiches gilt für den Cloak, da machen sich Leute unsichtbar und ich machs nicht, find ich kacke! Field of View könnte ja auch jeder hochstellen. ... und es geht ja auch jetzt noch um +45%!
    Ich hab auch schon gesagt, dass das natürliche Gesichtsfeld eines Menschen mehr als 180° in der Horizontalen beträgt und nicht etwa 55

Redet was ihr wollt, ich spiele euch ja auch mit 20° in den Poden, na und -- das sollte doch Beweis genug dafür sein, dass ich nicht cheaten will/muss. Ein Spiel muss Spaß machen und das macht es entsprechend weniger, wenn ich nen unnatürlichen Tunnelblick auf die Nas gesetzt bekomm!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Redet was ihr wollt, ich spiele euch ja auch mit 20° in den Poden, na und
    ... werft den Purschen tsu Poden und Prügelt ihn ... hehe ...

PS: hat mich iwie grad an Ritter der Kokusnuss erinnert ... glaube zumindest das es der Film war
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."

Professional

Standard

Randfee, das Problem ist, wenn man ohne Cloak spielt, braucht man ein ungeheures Maß an reaktionsgeschwindigkeit und Zielgenauigkeit, genau das fehlt vielen Spielern. Deswegen steigen 70% der Spieler auf die Noob Methode um, mit dem Satz: Die Entwickler habens eingebaut, warum sollte man es also nicht nutzen?

Tja, schon, aber ich glaube kaum, dass die Entwickler diese Art von Benutzung geplant haben /unterstützen.

Aber wie gesagt, nur mit einer echt guten aim kann man dort ohne Cloak spielen, und genau diese ist es, mit der ich zu kämpfen habe... Ich schieß immer links und rechts daneben. :S

Mit DSG-1 + Reflex... Echt nur mit guter aim probieren, momentan mach ich auf Masochist damit... Ich treff nix.

User

Standard

Ich bin momentan mit Gauss + Reflex unterwegs und muss sagen es ist wirklich hart ordentlich zu aimen. Ich find bei C2 generell die Maussteuerung sehr sehr seltsam, v.a beim Snipern von laufenden Spielern tu ich mich echt schwer zu treffen.
    Gestern kurz Bfbc 2 gespielt, dort geht das aimen wesentlich besser...
    Spielt irgendjemand mit Mausbeschleunigung oder Glättung bei C2?

Professional

Standard

Ich weiß nicht, was bei Crysis 2 Standart ist... Sonst würde ich es dir sagen.

Aber ne Sniper + Reflex ist eigentlich das beste Training für eine gute aim, ich merk das schon, wenn ich mal wieder eine meiner Klassen mit Feline, oder der SCAR nehme. Auch wenn man mit der Sniperklasse total schlecht ist, hilft es definitiv.

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Die mausteruerung ist die schlechteste die ich je erlebt hab. Wenn man einen auf Distanz töten will geht das kaum. Man versucht zu zielen aber mit dem nächsten Millimitermausbewegung springt das Red Dot auf eine entfernungn von etwa 70m in der Horizontalen um 2-3m. Da einen zu treffen ist Glückspiel.
    Zum kotzen.

Standard

Kann meine Maus perfekt über die Razor-Maus-Einstellung regeln ... finde das geht schon! Und Gauss+Reflex nehm ich auch zum trainieren, ist perfekt dafür

... lol ... kann auf mycrysis.com nicht mehr einloggen, hat das Problem noch jemand? EDIT: war ein Cache-Problem, geht wieder

Finde die Pre-Match Funktion echt sau gut ... leider kann man jetzt nicht mehr einstellen, dass das Spiel erst ab vier Spielern starten soll (nur solang ich auf dem Server bin, kann ja auch manuell starten) ... so kann man auch mal ein bischen chatten, bzw. Waffen oder Module einstellen.

EDIT: und was mir gerade noch eingefallen ist, der Sound wenn man durch Pfützen geht ist weg, das sollten die auf jeden Fall wieder mit einbauen (hab ich schon auf mycrysis gepostet) ... ist super, um Gegner zu lokalisieren (ich liebe 5.1 )

... und ... kann jetzt nicht mehr auf 1920x1080 zocken, da meine doch so lieb-gewonnene GTX 285 dann überhitzt ... damit ist ihr dann wohl der Rang abgelaufen .... wie wird das dann wohl erst mit dem DX11 Patch
    Geändert von Masterdid69 (02.06.2011 um 13:06 Uhr)

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Die mausteruerung ist die schlechteste die ich je erlebt hab.
    ja, ist definitiv mies!

Man versucht zu zielen aber mit dem nächsten Millimitermausbewegung springt das Red Dot auf eine entfernungn von etwa 70m in der Horizontalen um 2-3m. Da einen zu treffen ist Glückspiel.
    Zum kotzen.

Tja... aber sagt mal: Mit welchen Maussettings spielt ihr denn? Will jetzt kein cl_sens... Wert wissen, bringt eh nix. Um die Mausgeschwindigkeit ordentlich vergleichen zu können zählen Drehwinkel/Distanz und das schätzen wir jetzt mal so ab: Wie weit müsst ihr die Maus bewegen (in cm) um euch im Spiel einmal 360° rumzudrehen? Bei mir jetzt ziemlich genau 40cm!

Ich tippe mal bei dir/euch ist das viel weniger... also runter mit dem "cl_sensitivity"-Wert!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte