@zezeri, Du fragst noch?
In dem Editor werden Tools aufgerufen, die wir nicht bezahlt haben!
@zezeri, Du fragst noch?
In dem Editor werden Tools aufgerufen, die wir nicht bezahlt haben!
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
@Prototype, Ich fühle heute noch förmlich den tiefen Schmerz, den das Team von Crytek hatte, ein echtes Supergame in "Unterzeit" auf den Markt bringen zu müssen - das verzeihe ich Electronic Arts niemals, weil ich das Unternehmen €A schon aus der Zeit des Amiga's kenne und es zu der Zeit "State of the Art" war.
*EDIT*: Ab Level Core ist die Lustlosigkeit einfach zu erkennen. (schade)
Das mit der Lustlosigkeit stimmt... leider.
Aber sie hatten ja von Far Cry, also anfang/mitte 2004 bis ende 2007 zeit, also fast 4 Jahre. Das ist schon viel. Dafür dass sie die Aliens 1 Jahr an Entwicklungszeit gekostet haben, hätten sie sie auch sein lassen können und früher releasen bzw auf wichtigeres (Coop, Optimierung, Multipalyer...) konzentrieren können.
Für alles ist aber EA gar nicht verantwortlich, die StreamingInsel war zu viel für crytek, die Branching story ebenfalls, damit hat ea nix zu tun.
Ich kann dir nur zustimmen FHG, aber ich empfinde Core und Ice eben noch gerade als die optischen sowie spielerischen Höhepunkte in Crysis, danach geht es etwas abwärts (Bosskampf).
Core: Keinerlei Orientierungsprobleme gehabt, wie es oft bemängelt wurde. Das Gameplay wird an der Stelle zum spannenden Schlauchshooter, wo die Umgebung immer neue Überraschungen preisgibt. Das weiche, blaue Licht und der Nebel machen die Kälte im Inneren deutlich.
Ice: Atmosphäre hervorragend, eben noch kommt man aus dem Schiff raus und das Tageslicht strahlt einem entgegen, als alles tiefgefroren wird und man von den Exoskelleten, welche eigentlich eine (wie die Aliens in Core) super KI haben, attackiert wird.
PS: Den weiteren Diskussionsverlauf verschiebe ich hier hin. Also bitte auch dort posten![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Crysis 2 ab 9 Sek?
http://www.youtube.com/watch?v=iyg9H...embedded#at=17
Denke nit, sieht trotzdem interessant aus![]()
Von den Felsen könnte dies zwar wirklich aus Crysis stammen aber bisher ist die Novodex Physik-Engine auf der PhysX basiert nicht in der CryEngine integriert.
Zumal CryTek in die Physik für die CryEngine auch schon viel Arbeit reingesteckt hat.
SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone