Seite 89 von 1327 ErsteErste ... 39798788899091991391895891089 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

@zezeri, Du fragst noch?

In dem Editor werden Tools aufgerufen, die wir nicht bezahlt haben!
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Ja ich mein das ja auch so wie du es sagst, war nur zu faul alles nacheinander dazu aufzureihen und zu beschreiben was ich daran geil finde (Auf Druckwelle bezogen)...
    Ja ich mein, ist ja prinzipiell alles dasselbe gewesen oder nicht? Junge, Junge, Jungel, Eis, Jungle, Jungle ... dann dazwischen das verkackte Ascenion Level... ich mein ok, Fleet vergisst man leicht, dass war auch supergeil - denn indoor gegen Aliens ist schon nice gewesen.

Nur den Warrior zum Schluss, naja, das mich da gestört hat, ist dass man den wirklick nur mit der TAC attackieren konnte, kein bisschen mit anderen Waffen.
    Ich mein ist logisch den Entgegner nicht mit nem Rocketlauncher oder so zu besiegen wie bei Resident Evil, aber ich hab so geile Waffen parat, da reicht ein Schuss statt 2 der Tac

Was hast du denn gedacht?
    Also ich mochte Fleet nicht. War schön in Szene gesetzt,aber die Kämpfe waren einfach viel zu eintönig... Die Eislevel ebenfalls. In ascension war die stimmung hammermäßig aber das gameplay öde .

@fhg

WIe bitte? Die Sandbox2 ist doch genau die, die auch Crytek verwendeten

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Also ich mochte Fleet nicht. War schön in Szene gesetzt,aber die Kämpfe waren einfach viel zu eintönig... Die Eislevel ebenfalls. In ascension war die stimmung hammermäßig aber das gameplay öde .

@fhg

WIe bitte? Die Sandbox2 ist doch genau die, die auch Crytek verwendeten
    Ja, die Original-Sandbox.

Und inzwischen ist wohl jedem klar, dass Crysis toll geplant war, aber QUICK AND DIRTY (EA) released worden musste - oder nicht?
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Ja, die Original-Sandbox.

Und inzwischen ist wohl jedem klar, dass Crysis toll geplant war, aber QUICK AND DIRTY (EA) released worden musste - oder nicht?
    Da sagst du was...

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

@Prototype, Ich fühle heute noch förmlich den tiefen Schmerz, den das Team von Crytek hatte, ein echtes Supergame in "Unterzeit" auf den Markt bringen zu müssen - das verzeihe ich Electronic Arts niemals, weil ich das Unternehmen €A schon aus der Zeit des Amiga's kenne und es zu der Zeit "State of the Art" war.

*EDIT*: Ab Level Core ist die Lustlosigkeit einfach zu erkennen. (schade)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

@Prototype, Ich fühle heute noch förmlich den tiefen Schmerz, den das Team von Crytek hatte, ein echtes Supergame in "Unterzeit" auf den Markt bringen zu müssen - das verzeihe ich Electronic Arts niemals, weil ich das Unternehmen €A schon aus der Zeit des Amiga's kenne und es zu der Zeit "State of the Art" war.

Von wann bis wann hatten die eig. Zeit? Bzw. wie lange hat die Entwicklung letztendlich bis Crysis 1 gedauert?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional

Standard

Das mit der Lustlosigkeit stimmt... leider .
    Aber sie hatten ja von Far Cry, also anfang/mitte 2004 bis ende 2007 zeit, also fast 4 Jahre. Das ist schon viel. Dafür dass sie die Aliens 1 Jahr an Entwicklungszeit gekostet haben, hätten sie sie auch sein lassen können und früher releasen bzw auf wichtigeres (Coop, Optimierung, Multipalyer...) konzentrieren können.

Für alles ist aber EA gar nicht verantwortlich, die StreamingInsel war zu viel für crytek, die Branching story ebenfalls, damit hat ea nix zu tun.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich kann dir nur zustimmen FHG, aber ich empfinde Core und Ice eben noch gerade als die optischen sowie spielerischen Höhepunkte in Crysis, danach geht es etwas abwärts (Bosskampf).
    Core: Keinerlei Orientierungsprobleme gehabt, wie es oft bemängelt wurde. Das Gameplay wird an der Stelle zum spannenden Schlauchshooter, wo die Umgebung immer neue Überraschungen preisgibt. Das weiche, blaue Licht und der Nebel machen die Kälte im Inneren deutlich.
    Ice: Atmosphäre hervorragend, eben noch kommt man aus dem Schiff raus und das Tageslicht strahlt einem entgegen, als alles tiefgefroren wird und man von den Exoskelleten, welche eigentlich eine (wie die Aliens in Core) super KI haben, attackiert wird.

PS: Den weiteren Diskussionsverlauf verschiebe ich hier hin. Also bitte auch dort posten
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet

Standard

Crysis 2 ab 9 Sek?

http://www.youtube.com/watch?v=iyg9H...embedded#at=17

Denke nit, sieht trotzdem interessant aus

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

Von den Felsen könnte dies zwar wirklich aus Crysis stammen aber bisher ist die Novodex Physik-Engine auf der PhysX basiert nicht in der CryEngine integriert.

Zumal CryTek in die Physik für die CryEngine auch schon viel Arbeit reingesteckt hat.
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Stichworte