Seite 90 von 1327 ErsteErste ... 408088899091921001401905901090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

VIP Avatar von foofi

Standard

sieht zwar nett aus, ist aber nicht aus C2 oder besser gesagt der CE3.

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

...leider. Aber die Implosion am Ende mit dem Terraforming, das sollten sie realisieren.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    ...leider. Aber die Implosion am Ende mit dem Terraforming, das sollten sie realisieren.
    Naja Terraforming gibt es ja schon in Crysis...ist zwar noch nicht so ausgereift, aber man kann durchaus es realisieren das man das in die CE3 bzw. in Crysis 2 zu sehen bekommt. Denke aber eher das es nicht kommen wird oder nur beschränkt. Also halt nur auf den PC, da bei Konsolen...nuja die Leistung nicht vorhanden ist immerwieder das Terraforming zu berrechnen

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich denke nicht, dass das kommen wird. Die Physik ist ja auf allen Systemen gleich... (also laut Crytek)

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Cryengine 3 mit der 5870 (wieviele ist unbekannt). Mit dem ATI Eyefinity feature auf 3 Monitoren!
    http://www.youtube.com/watch?v=04dMy...layer_embedded

Mfg LKrieger

Erfahrener User Avatar von Mocib

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    That is not a PhysX reel. The clip is from Jen-Hsun Huang's keynote and this is what he said about that clip:

collage of recent simulations that you may have seen in movies

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Cryengine 3 mit der 5870 (wieviele ist unbekannt). Mit dem ATI Eyefinity feature auf 3 Monitoren!
    http://www.youtube.com/watch?v=04dMy...layer_embedded

Mfg LKrieger
    das hat schon jemand im CE3 Thread gepostet. Wirklich sehr spektakulär, wenn man sowas in C2 auch machen kann.

Professional Avatar von spYder

Standard

auf jeden fall wird man das in der CE2 machen können.

http://www.youtube.com/watch?v=oBFMvc_K1-w

man wird mit der ATi insgesammt 3 verschiedene Möglichkeiten haben, Cryengine 2 auf 3 Monitioren zu zocken (SoftTH, Matrox TripleHead2Go und dann Eyefinity)

User Avatar von ElitesoldatMax

Standard

Was ich mir für den Multiplayer in Crysis 2 wünsche:

+ Rangsystem wie bei CoD 4 [ indem Fall Prestigepunkte wie bei Power-Struggle ] + freischaltbare evtl. neue Waffenaufsätze und so Tarnmuster wie z.B. Scar bei Psycho in Warhead + Sniper-Tarnanzug

+ Search & Destroy - in dem Fall so ein Alienartefakt oder Aliencontainer wie z.B. bei Warhead-Singeplayer

+ Mehrere [ Team ] - Deathmatch-Maps mit Fahrzeugen wie Savanna und Battleground

+ weitere Waffen

+ Kill-Streaks wie bei CoD 4, auch Luftunterstützung usw.

So, das wars erstmal =D !

Bitte um Eure Meinzug zu meinen Vorstellungen an "Crysis Wars 2"
    Vielleicht trifft man sich mal auf dem ein oder anderen Server

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von ElitesoldatMax Beitrag anzeigen
    Was ich mir für den Multiplayer in Crysis 2 wünsche:

+ Rangsystem wie bei CoD 4 [ indem Fall Prestigepunkte wie bei Power-Struggle ] + freischaltbare evtl. neue Waffenaufsätze und so Tarnmuster wie z.B. Scar bei Psycho in Warhead + Sniper-Tarnanzug

+ Search & Destroy - in dem Fall so ein Alienartefakt oder Aliencontainer wie z.B. bei Warhead-Singeplayer

+ Mehrere [ Team ] - Deathmatch-Maps mit Fahrzeugen wie Savanna und Battleground

+ weitere Waffen

+ Kill-Streaks wie bei CoD 4, auch Luftunterstützung usw.

So, das wars erstmal =D !

Bitte um Eure Meinzug zu meinen Vorstellungen an "Crysis Wars 2"

Sehe das ähnlich, allerdings denke ich, dass Crytek auch etwas eigenes beibehalten will. Wenn die jetzt alles aus bewerten Spielen wie Call of Duty 4 Modern Warfare (was in diesem Post den Multiplayer angeht) 1 zu 1 übernehmen fände ichs auch komisch. Sicherlich sind die Ansätze gut, aber ich würds begrüßen, wenn die etwas eigenes, neues, was noch nicht da gewesen ist (vllt stell ich hiermit auch zu hohe Erwartungen) integrieren.

Fand den Multiplayer von Crysis allerdings auch nicht so gut, muss ich dazu sagen. Kam für mich alles zu "gezwungen" rüber.
    Ally to good, nightmare to you!

Stichworte