sieht zwar nett aus, ist aber nicht aus C2 oder besser gesagt der CE3.
Druckbare Version
sieht zwar nett aus, ist aber nicht aus C2 oder besser gesagt der CE3.
...leider. Aber die Implosion am Ende mit dem Terraforming, das sollten sie realisieren.
Naja Terraforming gibt es ja schon in Crysis...ist zwar noch nicht so ausgereift, aber man kann durchaus es realisieren das man das in die CE3 bzw. in Crysis 2 zu sehen bekommt. Denke aber eher das es nicht kommen wird oder nur beschränkt. Also halt nur auf den PC, da bei Konsolen...nuja die Leistung nicht vorhanden ist immerwieder das Terraforming zu berrechnen ;)
Ich denke nicht, dass das kommen wird. Die Physik ist ja auf allen Systemen gleich... (also laut Crytek)
Cryengine 3 mit der 5870 (wieviele ist unbekannt). Mit dem ATI Eyefinity feature auf 3 Monitoren!
http://www.youtube.com/watch?v=04dMy...layer_embedded
Mfg LKrieger
auf jeden fall wird man das in der CE2 machen können.
http://www.youtube.com/watch?v=oBFMvc_K1-w
man wird mit der ATi insgesammt 3 verschiedene Möglichkeiten haben, Cryengine 2 auf 3 Monitioren zu zocken (SoftTH, Matrox TripleHead2Go und dann Eyefinity)
Was ich mir für den Multiplayer in Crysis 2 wünsche:
+ Rangsystem wie bei CoD 4 [ indem Fall Prestigepunkte wie bei Power-Struggle ] + freischaltbare evtl. neue Waffenaufsätze und so Tarnmuster wie z.B. Scar bei Psycho in Warhead + Sniper-Tarnanzug
+ Search & Destroy - in dem Fall so ein Alienartefakt oder Aliencontainer wie z.B. bei Warhead-Singeplayer
+ Mehrere [ Team ] - Deathmatch-Maps mit Fahrzeugen wie Savanna und Battleground
+ weitere Waffen
+ Kill-Streaks wie bei CoD 4, auch Luftunterstützung usw.
So, das wars erstmal =D !
Bitte um Eure Meinzug zu meinen Vorstellungen an "Crysis Wars 2"
Sehe das ähnlich, allerdings denke ich, dass Crytek auch etwas eigenes beibehalten will. Wenn die jetzt alles aus bewerten Spielen wie Call of Duty 4 Modern Warfare (was in diesem Post den Multiplayer angeht) 1 zu 1 übernehmen fände ichs auch komisch. Sicherlich sind die Ansätze gut, aber ich würds begrüßen, wenn die etwas eigenes, neues, was noch nicht da gewesen ist (vllt stell ich hiermit auch zu hohe Erwartungen) integrieren.
Fand den Multiplayer von Crysis allerdings auch nicht so gut, muss ich dazu sagen. Kam für mich alles zu "gezwungen" rüber.