Call of Crysis, NEIN DANKE!
Druckbare Version
Da kann ich dann aber auch gleich MW2 MP spielen, wird eh besser. :D
mal abgesehen von Top Grafik was ich mir für Crysis 2 wünsche ist das, was viele (inklusive mir) sich anhand diverser Aussagen und Trailer damals schon von der ersten Version versprochen haben:der ewige Wunschtraum
- kein Korridor gameplay, d.h. man wird nicht durch einen "Gang" aus Felsen gelenkt sondern muss selber zum Ziel finden und kann auch vom Weg abweichen
- kein klassischer (und langweiliger) Endgegner sondern eher eine Reihe von Missionszielen die unter Zeitdruck zu schaffen sind. Dumme Endgegner, die einfach nur 100 Schuss brauchen haben ausgedient
- Wenn schon Endgegner oder was auch immer, es sollte für 95% oder mehr der Spieler machbar sein das Spiel zu beenden, nicht wie vor 2 Jahren (TAC launcher unerreichbar zurückgelassen).
Multiplayer
- Wirklich nichtlineare story
- ALLE Bäume und Strukturen können (mit genügend Feuerkraft) zerstört bzw. modifiziert werden. Würde dem gameplay unglaublich viel geben. Dafür würde ich gerne auf 50% der Grafikpracht verzichten (die anderen 50% der Cores rechnen dann halt Physik, OpenCL lässt grüßen)
so oder so, ich freu mich riesig, allein weil ich wissen will, wie die Story weitergeht! Die Bäume der CE3 Demo lassen ja schon mal erahnen, dass es sich eventuell um mehrere Schauplätze handeln könnte (gemäßigtere Breiten), damit auch mal etwas Abwechslung rein kommt.
- Cheatschutz, Cheatschutz, Cheatschutz, es wäre so einfach events wie Feuerraten, Munition und Playerposition sowie deren Ableitung (=Geschwindigkeit) am server abzufragen und instantan zu kicken, falls etwas nicht sein kann.
- Hitbox = Skin, damit dieser Glitsch-Unsinn aufhört und man den Player trifft, wenn man auf den Player geschossen hat!
- Gerades Feuern!... aus der Position der Waffe (Mündung) und NICHT von da wo die Augen sind. Dann könnte man nicht mehr ein Haar breit über ein Dach blicken und gleichzeitig schießen, da die Knarre ja ins Dach schießen müsste. Gleiches gilt für Ecken!
- Ein LaserPOINTER heißt so, weil er einen Punkt wirft und in der Luft nicht gesehen werden kann, es sei denn es ist Nebel! bisher verrät man sich ja überall mit dem Ding!
@randfee: bin 100% deiner meinung
aber was du noch vergessen hast: coop modus!!
viele missionsziele im coop unter zeitdruck erfüllen...das wär der hammer :lol:
Toll wäre ein ViP Modus... einer hat den Nanosuit und die anderen sind Soldaten. Irgentwie saugt der Suit im MP...
@Randfee
Dito! Wie NeoSephiroth sagte fehlt eig. nurnoch Ko-op Modus. Wenn Endbosse würde ich mir Wünschen das der ab und zu sehen ist, mehrere Levels über und nicht nur 1mal und dann tot schießen.
Solange es gutes Korridor Gameplay ist, habe ich dagegen eig. nichts einzuwenden.
Macht doch zu den MP Wünschen einen neuen Thread auf. Ist doch nicht schwer?
Joa, nicht übel wäre auch ein bisschen was aus dem guten alten Battlefield2 zu nehmen.
Zum Beispiel eine Leader-Position, der per Satelit das geschehen überwachen kann, eventuell Attelerie Unterstützung ... nur das ist alles gut und schön, aber selbst das was ich jetzt hier schreibe ist dann ja schon nicht mehr Crysis... die Nanosuit-Einheiten sind ja so gesehen Spezialeinheiten, sowas wie ein Elitetrupp der sich einschleicht und alles niedermäht. Durch Cloak fällt weitere Tarnung flach - wer brauch Sniperkleidung mit Gebüschimitat wer sich unsichtbar machen kann? Wenn wir Crysis einfach gute Dinge aus anderen Spielen übertragen, wird es wieder kacke weil son misch-masch das Spiel einfach zu was anderem macht - also ist meine Meinung.
Das mit den Rangkriterien und Prestige ist ja ok, neue Waffen auch, aber sowas mit Freischalten und so ist doch eh vorhanden, durch Prestige - nur wer sich es leisten kann, verdient sich neue Waffenaufsätze und dergleichen.