Seite 91 von 1327 ErsteErste ... 418189909192931011411915911091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

  1. #901
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Zitat Zitat von ElitesoldatMax Beitrag anzeigen
    Bitte um Eure Meinzug zu meinen Vorstellungen an "Crysis Wars 2"
    Call of Crysis, NEIN DANKE!
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  2. #902
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    London
    Beiträge
    4.069

    Standard

    Da kann ich dann aber auch gleich MW2 MP spielen, wird eh besser.

  3. #903
    Professional Avatar von Shooter0175
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    2.458

    Standard

    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Da kann ich dann aber auch gleich MW2 MP spielen, wird eh besser.

    Das wird bestimmt gut, wirkt für mich allerdings wie ein Aufguss von MW1 und das habe ich bis zum Verrecken gespielt .. mal abwarten ..
    Ally to good, nightmare to you!

  4. #904
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    mal abgesehen von Top Grafik was ich mir für Crysis 2 wünsche ist das, was viele (inklusive mir) sich anhand diverser Aussagen und Trailer damals schon von der ersten Version versprochen haben:
    • kein Korridor gameplay, d.h. man wird nicht durch einen "Gang" aus Felsen gelenkt sondern muss selber zum Ziel finden und kann auch vom Weg abweichen
    • kein klassischer (und langweiliger) Endgegner sondern eher eine Reihe von Missionszielen die unter Zeitdruck zu schaffen sind. Dumme Endgegner, die einfach nur 100 Schuss brauchen haben ausgedient
    • Wenn schon Endgegner oder was auch immer, es sollte für 95% oder mehr der Spieler machbar sein das Spiel zu beenden, nicht wie vor 2 Jahren (TAC launcher unerreichbar zurückgelassen).
    der ewige Wunschtraum
    • Wirklich nichtlineare story
    • ALLE Bäume und Strukturen können (mit genügend Feuerkraft) zerstört bzw. modifiziert werden. Würde dem gameplay unglaublich viel geben. Dafür würde ich gerne auf 50% der Grafikpracht verzichten (die anderen 50% der Cores rechnen dann halt Physik, OpenCL lässt grüßen)
    Multiplayer
    • Cheatschutz, Cheatschutz, Cheatschutz, es wäre so einfach events wie Feuerraten, Munition und Playerposition sowie deren Ableitung (=Geschwindigkeit) am server abzufragen und instantan zu kicken, falls etwas nicht sein kann.
    • Hitbox = Skin, damit dieser Glitsch-Unsinn aufhört und man den Player trifft, wenn man auf den Player geschossen hat!
    • Gerades Feuern!... aus der Position der Waffe (Mündung) und NICHT von da wo die Augen sind. Dann könnte man nicht mehr ein Haar breit über ein Dach blicken und gleichzeitig schießen, da die Knarre ja ins Dach schießen müsste. Gleiches gilt für Ecken!
    • Ein LaserPOINTER heißt so, weil er einen Punkt wirft und in der Luft nicht gesehen werden kann, es sei denn es ist Nebel! bisher verrät man sich ja überall mit dem Ding!
    so oder so, ich freu mich riesig, allein weil ich wissen will, wie die Story weitergeht! Die Bäume der CE3 Demo lassen ja schon mal erahnen, dass es sich eventuell um mehrere Schauplätze handeln könnte (gemäßigtere Breiten), damit auch mal etwas Abwechslung rein kommt.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  5. #905
    Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt
    Registriert seit
    13.05.2008
    Ort
    gummersbach
    Beiträge
    763

    Standard

    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    • Ein LaserPOINTER heißt so, weil er einen Punkt wirft und in der Luft nicht gesehen werden kann, es sei denn es ist Nebel! bisher verrät man sich ja überall mit dem Ding!
    +1 bla bla

  6. #906
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    @randfee: bin 100% deiner meinung

    aber was du noch vergessen hast: coop modus!!
    viele missionsziele im coop unter zeitdruck erfüllen...das wär der hammer

  7. #907
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Toll wäre ein ViP Modus... einer hat den Nanosuit und die anderen sind Soldaten. Irgentwie saugt der Suit im MP...

    @Randfee

    Dito! Wie NeoSephiroth sagte fehlt eig. nurnoch Ko-op Modus. Wenn Endbosse würde ich mir Wünschen das der ab und zu sehen ist, mehrere Levels über und nicht nur 1mal und dann tot schießen.

    Solange es gutes Korridor Gameplay ist, habe ich dagegen eig. nichts einzuwenden.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  8. #908
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Macht doch zu den MP Wünschen einen neuen Thread auf. Ist doch nicht schwer?

  9. #909
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    London
    Beiträge
    4.069

    Standard

    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Toll wäre ein ViP Modus... einer hat den Nanosuit und die anderen sind Soldaten. Irgentwie saugt der Suit im MP...

    @Randfee

    Dito! Wie NeoSephiroth sagte fehlt eig. nurnoch Ko-op Modus. Wenn Endbosse würde ich mir Wünschen das der ab und zu sehen ist, mehrere Levels über und nicht nur 1mal und dann tot schießen.

    Solange es gutes Korridor Gameplay ist, habe ich dagegen eig. nichts einzuwenden.
    Killstreak mäßig. Wenn einer, was weiß ich, 10 Abschüsse ohne zu sterben hat, bekommt er den Nanosuit. Wäre viel cooler als der MP momentan, so hat jeder nen Suit und der ist garnichts besonderes mehr.
    Saugt halt ziemlich.

  10. #910
    Professional Avatar von XcorpioN
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Herne
    Beiträge
    2.441

    Standard

    Zitat Zitat von ElitesoldatMax Beitrag anzeigen
    Was ich mir für den Multiplayer in Crysis 2 wünsche:

    + Rangsystem wie bei CoD 4 [ indem Fall Prestigepunkte wie bei Power-Struggle ] + freischaltbare evtl. neue Waffenaufsätze und so Tarnmuster wie z.B. Scar bei Psycho in Warhead + Sniper-Tarnanzug

    + Search & Destroy - in dem Fall so ein Alienartefakt oder Aliencontainer wie z.B. bei Warhead-Singeplayer

    + Mehrere [ Team ] - Deathmatch-Maps mit Fahrzeugen wie Savanna und Battleground

    + weitere Waffen

    + Kill-Streaks wie bei CoD 4, auch Luftunterstützung usw.

    So, das wars erstmal =D !

    Bitte um Eure Meinzug zu meinen Vorstellungen an "Crysis Wars 2"
    Joa, nicht übel wäre auch ein bisschen was aus dem guten alten Battlefield2 zu nehmen.
    Zum Beispiel eine Leader-Position, der per Satelit das geschehen überwachen kann, eventuell Attelerie Unterstützung ... nur das ist alles gut und schön, aber selbst das was ich jetzt hier schreibe ist dann ja schon nicht mehr Crysis... die Nanosuit-Einheiten sind ja so gesehen Spezialeinheiten, sowas wie ein Elitetrupp der sich einschleicht und alles niedermäht. Durch Cloak fällt weitere Tarnung flach - wer brauch Sniperkleidung mit Gebüschimitat wer sich unsichtbar machen kann? Wenn wir Crysis einfach gute Dinge aus anderen Spielen übertragen, wird es wieder kacke weil son misch-masch das Spiel einfach zu was anderem macht - also ist meine Meinung.
    Das mit den Rangkriterien und Prestige ist ja ok, neue Waffen auch, aber sowas mit Freischalten und so ist doch eh vorhanden, durch Prestige - nur wer sich es leisten kann, verdient sich neue Waffenaufsätze und dergleichen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •