wieso, shift bzw. "rennen" gibts doch in jedem vernünftigen Spiel und im Kopf assoziiere ich mit dem rechten Fuß eh "schneller", daher ist das garkein Problem ^^.
Druckbare Version
wieso, shift bzw. "rennen" gibts doch in jedem vernünftigen Spiel und im Kopf assoziiere ich mit dem rechten Fuß eh "schneller", daher ist das garkein Problem ^^.
Hi leute,
ich habe den Thread seit langem nicht mehr verfolgt.. aber eine Frage hätte ich doch mal, die mich sehr interessiert...
Wird es von anfang an einen Editor geben ? ( Ist der dann ähnlich dem von Crysis 1 oder komplexer etc.pp. )
Danke schonmal
Gruß
Noname
ich für mein teil bin von mouse und keybord ab! ich zocce nur noch mit xbox controller->welcome in chillconvalley.
für mich hat sich die mp geschichte erledigt!
Ja Randfee da sind wir mal wieder unterschiedlich. Das ganze System Muss ja schon ziemlich beschissen sein, wenn man an den XML's rumfummelt. Habs auch mal gemacht, und eine Crysis 2 Steurung eingerichtet. Ging leider nicht so gut weil man beim zielen immer einmal drücken muss, und dann nocheinmal. Halten is viel besser, auch auf PC. An den shortcuts kann ich einfach nur die Belegung kritisieren. Es geht schneller V + unten rechts zu schwenken, als 2mal STRG zu drücken. Die sind schon hilfreich, muss mir aber fast immer die Finger brechen beim umschalten mit shortcuts. Und nochmal @ Randfee: Und das mit 6, 7, 8 und so weiter... Ich mein, gehst du da wirklich mit dem linken Zeigefinger hin? Ich mein ja nur, weil man sich dann nicht mehr bewegen kann.
In den Optionen kannst du dir aussuchen auf welcher Taste du die Modi haben willst.
http://www.abload.de/img/crysis2011-01-2016-48-vgwo.jpg
natürlich NICHT! Da liegen die Modi nur drauf, damit ich Sie eben per Maustaste oder Fußtaster triggern kann, sie müssen halt irgendwo drauf liegen und da sind sie aus dem weg!
Bezüglich zweimal drücken. Die Standardeinstellung für das Anzeigen der Karte ist auch:
Das ist doch obernervig! Also die xml geöffnet und
- Kartentaste (standard M?) drücken & loslassen --> Karte wird angezeigt
- Kartentaste nochmal drücken --> karte wird wieder ausgeblendet
den auch beim Loslassen triggern. Jetzt wird die Karte nur so lange angezeigt wie man die Taste drückt. Mir völlig unverständlich, wieso Crytek sowas nicht ordentlich im Spiel einstellbar macht, statt dämlicher und vor allem völlig nutzloser Hintergrundvideos in den Settings usw. Ich bin gespannt wieviel man bei Crysis 2 einstellen kann.Zitat:
onPress="1" onRelease="1"
Wie oft wollt ihr das bitte noch in den Info Thread schreiben?!
Jedes mal schau ich rein, weil ich mein es gäb was neues und dann ist es doch nur ne "news" von vor 3 Tagen.
So schwer kann es doch nicht sein sich wenigstens die letzten 3 Beiträge anzuschaun, da die eh meist nur aus nem Link und höchstens mal ner Überschrift bestehen.
Und nur weil Gamestar jetzt auch endlich mal drauf gekommen ist, ist das noch lange keine Neuigkeit.
aus genau dem Grund hab ich die letzten beiden Meldungen darüber heute nachmittag auch schon "gemeldet"...