Joar und Extraction ist wahrscheinlich sowas wie VIP bei CSS nur mit nem Alien Artefakt oder so.
Druckbare Version
Joar und Extraction ist wahrscheinlich sowas wie VIP bei CSS nur mit nem Alien Artefakt oder so.
oh man, es sieht echt aus wie CoD, auf den Bildern die im Info-Thread gepostet wurden....
Dinge, die zum Spielen total unnötig sind:und dann noch eine grundsätzliche Bemerkung.
- Klassen
- Pre-Game irgendwas
- Ranks (warum bloß?)
- Select Equipment IM MENÜ (warum nicht wie bisher in-game = Kaufen) was ist denn wohl flexibler... nene
http://c0013619.cdn1.cloudfiles.rack...com/x2_440e25e
Da sitzen Leute vor 32" Fernsehern in einem Abstand von geschätzten 70cm ^^.... kurzsichtig oder blind?
Das ist aber größtenteils das, was die Spieler wollen. Mein Kumpel hat sich Crysis Maximum Edition gekauft, hat aber nie den Multiplayer angerührt. Ich wollte endlich mal eine Person, die bestätigt, was ich die ganze Zeit sage, und hab ihn überredet mit mir ne Runde zu zocken. Der Multiplayer is einfach nicht gut, was mein Kumpel auch bestätigte. Für einige schon, ich mein es gibt auch Leute die auf Polly Pocket stehen, aber das ist ein anderes Thema. ;D
Ich möchte hier aber nicht mal wieder dir vor Augen führen, wie besch...eiden die "features" (sofern man sie so nennen kann) in Crysis Wars sind, und deswegen wieder auf meinen Kumpel zurückkommen. Als er spielte, meinte er auch die ganze Zeit "Was'n ******" Man möchte in einem TDM gleich reinsteigen, mit dem equipment das man möchte, und nicht erst die halbe map nach C4 absuchen. Klassen sind bei Sachen wie Waffen equipment einfach sinnvoller, als jedes Mal das Laservisier zu demontieren, weil man sonst im Cloak gesehen wird. Oder wie ich jedes Mal die behinderte SCAR verachte, für ihre nicht-balance. Es macht Spaß, wenn mal jeder die SCAR im Schrank lassen würde, und lieber zur SMG oder Shotgun greifen würde. Macht aber keiner. Warum? Weil die SCAR overpowered ist.
So genug geflamt. Du hast kennst meinen Xfire ACcount, musst nur online kommen.
EDIT: Verfluchte *******! Hab mir jetzt mal alle Bilder angeglubscht. Haben will! Wer villeicht einmal mit mir einstimmig ist möge bitte die Hand heben! :D
Der Crysis 1 Multiplayer ist tatsächlich der schlechteste, den ich je gespielt hab. Dabei spiele ich sehr viele Spiele online. So wenig Spaß wie bei Crysis hatte ich jedoch bisher selten.
Naja, ich habe keine große Hoffnung das Crysis 2 da Besserung schafft, eher Verschlimmbesserung. CoD hab ich bereits auf meinem PC, wofür dann noch C2?
Hm. Irgendwie habe ich das Gefühl mich zu wiederholen.
Warum gibt es so wenig Diskussionsgrundlage von Crytek?
Langweilt.
Im Grunde kann man nur darüber reden, dass der MP viel zu sehr nach Call of Duty aussieht, man nichts/kaum etwas über den SP weiß und der Editor ein Wackelkandidat ist.
Cryteks Marketingstrategie erschließt sich mir leider nicht im Geringsten. ;)
wenn es Editor und SDK überhaupt gibt.
Das sieht sehr stark nach einem Gemisch zwischen Halo und Cod aus. Bääh!
Ich will ein besseren Crysis Wars, nicht ein neues Cod..