trotzdem will ich Bilder und Videos davon sehen usw :-o
Druckbare Version
trotzdem will ich Bilder und Videos davon sehen usw :-o
find ich ne frechheit !
aber war zu erwarten....
Also der Multiplayer Trailer schaut echt gut aus, wobei auch das meiste die Musik ausmacht :P
jetzt heult doch nicht so rum:wink:
die machen XBOX only natürlich weil sie kunden verarschen wollen:roll:
für den pc werden auch noch sachen kommen:smile:
Irgendwie wollen die wirklich auf Teufel komm raus nicht die PC Grafik zeigen.
Bin mal wirklich gespannt was dahintersteckt.
Kann von "nicht schön genug" über "versuchen noch (nachträglich) krampfhaft die neue Technik auch zu benutzen (z.B. Tessellation)" bis hin zu "Performance ist noch zu schlecht" alles sein.
Oder es kommt die nächste Zeit noch was neues von NVidia und sie halten einen "WoW- Grafik- Trailer" noch für die Präsentation dieses Produkts (gegen Spenden) zurück :razz:
Oder sie haben Angt, dass bei einer zu frühen Demo für PC, auf einmal screens der Community auftauchen, die mit cfgs besser aussehen als ihr Endergebnis :ugly:
garnichts außer, dass wir PC-Spieler nicht mehr die primäre Zielgruppe der Firma Crytek sind.
So ähnlich.Zitat:
Oder sie haben Angt, dass bei einer zu frühen Demo für PC, auf einmal screens der Community auftauchen, die mit cfgs besser aussehen als ihr Endergebnis :ugly:
Den wahren Grund vermute ich darin, dass die PC Grafik natürlich sichtbar besser ist als die Konsolen-Grafik. Das war aber jetzt lange nicht mehr bei Multiplatform-Spielen der Fall. Daher haben sie Angst, dass die Konsoleros sich aufregen, wenn die Trailer-Grafik nicht der im Trailer gleicht.
Ergo zeigen sie nur Konsolen.