Ich sehs kommen... bald gibts DLC´s die man kaufen MUSS oder man kann überhaupt nicht mehr zocken:neutral:
Druckbare Version
Ich sehs kommen... bald gibts DLC´s die man kaufen MUSS oder man kann überhaupt nicht mehr zocken:neutral:
Gut ich werde in Dollar bezahlen, wenn ichs mir runterlade, da spare ich gleich 3 sFr. :twisted::twisted::twisted:
hmm also ich lads mir auf keine fall runter, klar die karten sehen gut aus, aber es sind ja nur karten aus der story oder?, und wenn ich die nochmal spielen will spiel ich halt die story nochmal und spar mir 10 euro^^
wenn das kommt habe ich mein letztes Spiel gekauft!
... Wenn jetzt nicht gerade Sommer wäre und es so viel anders (nettes) zu tun gäb, hätte ich das "hobby" Spielen wohl eh dieses Jahr vorerst mal ganz begraben. Crysis 2 ist in meinen Augen eine ziemlich große Enttäuschung (ich spiele eigentlich nur Multiplayer) - eine RICHTIGE Crysis 1/Warhead Fortsetzung mit eben der neuen Engine, aber auch ordentlichem Serverkonzept, DAS wäre ein für sich und im Markt klasse Spiel gewesen. Das Gedöns von Perks, Killstreaks etc. wegen mir hätte man das ja auch trotzdem einbauen können, aber die Spielmechanik so ... naja, ich hab alles schon vor langem gesagt (und mit vielem Recht behalten).
Wie gesagt, gut, das Sommer ist, ich ignorier das gerade mal alles und bilde mir ein, dass Battlefield 3 sie alle vom Platz fegen wird, ich werde da einfach Jet-Pilot :P
Stimme ich dir voll und ganz zu!
Hab dank dem tollen Wetter auch mein Fahrrad ausgepackt, im Übrigen seit der Ernährungsumstellung+Fahrrad fahren innerhalb von 4 Monaten (Januar bis jetzt) 22 kg abgenommen (wog 107 kg, mittlerweile sinds 85 kg, bin 1.81 m groß)
Crysis 2 wird mich von meinem Vorhaben auch net abhalten, dafür ist es viel zu grottig.
BTW, mal etwas an Brink angelehnt (wird dich bestimmt interessieren Randfee)
1.Man trifft unscoped
2.Healthbar :D
3.Self-Hosted Dedicated Server, kannst se dir auf nen Fusion Server packen, sind völlig kostenlos wie schon zu crysis wars zeiten
4.stopwatch modus was GANZ anderes, innovativer gehts kaum ( Muss man einfach mal ausprobiert haben, nach dem stumpfsinnigen 0815 shooteralltag ala cod oder crysis 2 etwas erfrischend anderes)
5.Gewichtszuordnungen (Heavyweight,Medium,Lightweight) dazu noch 4 verschiedene Klassen, mit denen man einzelne Missionen im stopwatch modus erfüllen muss ( Operative >Hackt Türen oder pflanzt irgendwo ne Hackbox ein ; Soldier > Platziert C4 auf Pfeilern oder Brücken um einem Roboter den Weg frei zu sprengen ; Medic > Belebt Leute wieder und heilt sie ; Engineer > Entschärft Bomben oder entfernt Hackboxes [nur ein kleiner Teil vom Arsenal der Möglichkeiten in BRINK]...dazu noch einzigartige Buffs für jede Klasse , ich bin völlig hin und weg von diesem Game)
DLC nur mit Kreditkarte? Was ist mit Paypal?