naja also ich finde dass das JEZT doch schon ein bisschen vom Thema abweicht...
schreibt das doch in den "Quassel-Thread" wie Affenzahn gesagt hat.
danke
Druckbare Version
naja also ich finde dass das JEZT doch schon ein bisschen vom Thema abweicht...
schreibt das doch in den "Quassel-Thread" wie Affenzahn gesagt hat.
danke
richtig... und genau das Gleiche dachte ich auch grade.... verstehen kann auch ich alles.
Nun ja, lassen wir's.
Es wird echt Zeit, dass es nochmal was Neues zu Crysis 2 zu sehen gibt, sind doch schon wieder zahlreiche Wochen vergangen, was ist los mit der Community-Connection von Crytek? Sie könnten z.B. mal sagen, ob und welches Feedback sie bekommen haben und wie sie damit umgehen ....
Na... zu antworten hab ich immer Lust/Willen.
Da versteh ich natürlich die einzelnen Wörter, nur was der Satz zusammen ergeben soll ist mir schleierhaft. oO Tut mir leid aber das ist so... vielleicht brauch ich'n Übersetzer. :lol:Zitat:
Da geht’s nicht um mehr Skill als in anderen Spielen, totaler Schwachsinn!“ wenn es Anschein hat doch sich zu unterscheiden, du kein bock hast 1-48 zu verlieren und dann das Spiel in die Ecke zu schmeißen? Was soll diese Gegenargumente?
Nur mal so:
Ich halte zu dem Thema jetzt sowieso meinem Mund, ich amüsier mich lieber als mitleser
Und zu dem Hier:
Erm, HALLO???Zitat:
Und zuletzt: Was machst du dann hier auf einem Crysis Forum, wenn du das Spiel nicht magst?
Nur weil du keinerlei Interesse an SP oder Modding hast heisst das nicht, das du das Mass der Dinge bist. Also solche Sätze find ich echt etwas kindisch, aber na ja, ich bin wieder ruhig...
*kicher*
@ Crysis 2 TV: Laaaangweilig!
wenn wir schon dabei sind, hier grad noch der link zu episode 3
http://www.mycrysis.com/gallery/trai...2_tv_episode_3
Die Idee hinter der regelmäßigen Sendung "Crysis 2 TV" ist ja ganz nett... aber was soll denn das bitte?
Was zeigen die die bereits 8 Wochen bekannte Material und werfen mit ebenso lang bekannten Informationen um sich.... Da denkt man es gäb was Neues, Interessantes zu sehen und die werfen einem das schon dreimal durchgekaute hin. Lame! Da würde man doch besser kein "Update" Ã* la Crysis-TV rausbringen, dann käm sich auch keiner veräppelt vor! ... und tun dann auch noch so als sei das ganze neu und sehenswert? Muss ich das verstehn?
Die Episoden müssten ja garnicht lang sein, aber Inhalt sollte schon exklusiv sein!
Zum Spiel selber, ich sah (schon wieder) das nächste Missgeschick! Wieso muss man die Granate wie eine Waffe auswählen um sie werfen zu können.... was ein Umstand! Dauert ewig, lenkt ab, nicht auf eine Taste legbar ---> doof!
Du bist so geil Sense, einfach göttlich. Verstehst du deinen eigenen Satz nicht? Ok ich Versuchs zu erklären.
Aus deinem Satz heraus, also diesem Satz „ Da geht’s nicht um mehr Skill als in anderen Spielen, totaler Schwachsinn“ denn du verfasst hast, ja.
Also da geht’s darum, das Crysis nicht viel skill benötigt als z. B CS oder CoD. Und für dich kein Problem ist, da mit zu halten.
Und nun zum anderen Satz, wo du schreibst, „Und die haben keine Zeit sich dieses "Können" *Großes Hust* anzueignen. Was meinst du wie sehr es mich ankotzt wenn ich ein tolles Spiel gebraucht kaufe, mich freue und 1:48 Sterbe (krasses Beispiel)? Da schmeiß ich das Spiel in die Ecke weil ich mir sowas nicht antun möchte. Egal ob wegen Bschiss oder wegen Progamer...“also das ist jetzt auch dein Satz. Wenn du ihm nicht verstehst kann ich dir auch nicht helfen, deine Sätze musst schon verstehen können.
Damit ist gemeint: Das Crysis für dich doch anscheinend zu schwer ist, du es gespielt hast, richtig auf die Münze bekommen hast und dann später in die Ecke geschmissen hast. Kapischi jetzt?
Das nennt sich Gegenargumentation, du wiedersprichst dir selber und du brauchst gar nicht auf mein Adrenalin oder sonst da was ausweichen. Wenn du Mist schreibst, versuch erst gar nicht von Thema abzulenken.
@befubo
Du bist doch sowieso der Knaller, schon alleine deine Behauptung das crysis in puncto Geschwindigkeit langsamer ist als CoD4 und co. Das war der Kracher des Jahrtausends. Mit dir würde ich meine zeit überhaupt nicht verplempern. Du kannst von mir aus machen was du willst.
Richtig... Siehe Antwort eins unten.
Natürlich versteh ich meinen Satz, nur was du mit dem in deinem letzten Post wolltest war mir nicht klar.Zitat:
Und nun zum anderen Satz, wo du schreibst, „Und die haben keine Zeit sich dieses "Können" *Großes Hust* anzueignen. Was meinst du wie sehr es mich ankotzt wenn ich ein tolles Spiel gebraucht kaufe, mich freue und 1:48 Sterbe (krasses Beispiel)? Da schmeiß ich das Spiel in die Ecke weil ich mir sowas nicht antun möchte. Egal ob wegen Bschiss oder wegen Progamer...“also das ist jetzt auch dein Satz. Wenn du ihm nicht verstehst kann ich dir auch nicht helfen, deine Sätze musst schon verstehen können.
Nö... in Crysis mit zu halten war für mich absolut kein Problem, das Spiel hat mir einfach allgemein kein Spaß gemacht, Ende.Zitat:
Damit ist gemeint: Das Crysis für dich doch anscheinend zu schwer ist, du es gespielt hast, richtig auf die Münze bekommen hast und dann später in die Ecke geschmissen hast.
Ich ging von der Allgemeinheit aus. Ich sprach ja davon das Personen die keine 24/7 zocken, Probleme damit haben am Spiel teil zu nehmen wenn alle rumhüpfen wie die bekloppten. Ist wie als wenn du'n Rennfahrer gegen einen Hobbyautofahrer antreten lässt.
Versuch ich nicht, ich wollte mich nur erkundigen weswegen deine Sätze so komisch geschrieben sind.Zitat:
Das nennt sich Gegenargumentation, du wiedersprichst dir selber und du brauchst gar nicht auf mein Adrenalin oder sonst da was ausweichen. Wenn du Mist schreibst, versuch erst gar nicht von Thema abzulenken.