oha, das wusste ich nicht. habe gar nicht mitbekommen, dass es diese alte version gab. somit hat sich das dann ja schon geklärt. mir war bisher nur das folgende hud bekannt: quelle
http://crysis.4thdimension.info/modu...261&fullsize=1
Druckbare Version
oha, das wusste ich nicht. habe gar nicht mitbekommen, dass es diese alte version gab. somit hat sich das dann ja schon geklärt. mir war bisher nur das folgende hud bekannt: quelle
http://crysis.4thdimension.info/modu...261&fullsize=1
Ich will den PC nicht, weil ich damit rumprotzen will, sondern (jetzt zum 300. Mal) weil ich SHOOTER SPIELE UND CONTROLLER FÜR SHOOTER UNBRAUCHBAR SIND. Jetzt komm nicht mit "dann schließ keyboard/maus an", die Steuerung auf den Konsolen ist ja für diese miesen controller ausgelegt, das Spiel wird schwammig und der aim-assist drin bleiben.Hat das einer behauptet? Noch einmal, ich will aber keine Teletubbi Spiele, ich will kein langsames movement und kein aim-assist und auf arcade hab ich vielleicht einmal im Monat Lust und das leistet dann mein iPhone.Zitat:
Außerdem können Spiele auch Spaß machen, ohne dass sie ne Flüssigkeitssimulation und 4096^2 Texturen haben.
Natürlich tun sie das in gewisser Weise. Wenn ich interviews von Crytek-Mitarbeitern höre die sich "freuen" und es als "erfrischend" empfanden, dass sie wegen der Konsolen nur noch kleine Levels basteln konnten, dann muss ich doch lachen. Blöderes zwanghaftes Schönreden hab ich noch nie gehört. Die Jungs bei Crytek wollten immer Technologieführer sein und haben große Außenareale designt und jetzt wollen sie uns glauben lassen, sie seien nun zur Vernunft gekommen und würden erkennen, dass kleine lineare Level eh besser seien? Völlig glaubhaft!Zitat:
Außerdem behindern Konsolen garantiert nicht die Kreativität.
Je mehr Power die Kiste hat desto kreativer kann man am Ende auch sein. Ein logischer Beweis ist doch, dass der PC mindestens alles das als Spiel darstellen kann, was eine Konsole kann, in dem heutigen Falle sogar noch viel mehr. Anders herum gilt dies nicht, also kann eine Konsole noch lange nicht alles berechnen und darstellen, was ein PC könnte, demnach kann man auf Konsolen auch weniger realisieren. Aus Punkt.Ja, ist ja schön und gut, aber ich will die Konsolen aus oben genannten Gründen nicht. Es gibt ein funktionierendes System namens PC, dabei bleibe ich und lasse mich nicht vom Markt in Richtung Konsole steuern!Zitat:
Siehe Wii oder Little Big Planet für PS3... Da gibts mehr Innovation als in den immergleichen Ego shootern für PC. Ja, ich spreche von Shootern vor Multiplattformentwicklung.
Technisch laufen, also von der Performance her? Natürlich. Spaß machen? Nein! Wieso, bekloppte Steuerung! Wer will das? Ok, wenn die neuen Kids das wollen, wegen mir, aber ohne mich... und da man mir dann mittelfristig mein Spielzeug wegnimmt ärgert mich das!Zitat:
Würde Halflife, doom etc nicht auch auf Konsole gut spielbar laufen? Ich denke schon und dass obwohl es ja ursprünglich für PC enwickelt wurde.
Achja, zezeri, du versteht es einfach nicht, ist ja auch ok, aber es muss nicht mehr diskutiert werden. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber von meiner Riege in meinem Umfeld kauft sich niemand eine Konsole. Technischer Fortschritt und die Weiterentwicklung ist schön und gut, aber mit Konsolen Shooter zu spielen ist technisch wie auch ergonomisch ein Rückschritt, den ich nicht bereit bin zu gehen und es ärgert mich, generell wohin die Richtung insgesamt mit Allem, nicht nur Spielen geht. Online-Pflicht, Spiele Content immer kürzer (sogar von Yerli lustig im Interview verzapft), Multiplayer-Features kastriert, dafür "nachkaufbar", keine Demos mehr (auch von Yerli), damit die Katze im Sack kaufen etc etc. Das alles (die Kontrolle) geht auf den abgeschlossenen Konsolen noch besser als auf PCs.
Nein Danke!
Ja, ich habe das auch erst in diesem Video gesehen, aber da das auf der GDC Europe aufgenommen wurde, muss es wohl eine ältere Version sein.
Zumindest angenommen, die momentanen Spielemessen/Ausstellungen haben den neusten Code.
Eurogamer Expo SP Video Hier findest du die m. E. neuste Version von der Eurogamer Expo, die vom 1. -3. Oktober stattfand.
So langsam kenn ich das Central Station Level auswendig. Ich will mal was neues sehen!
Neuer Trailer? :D
Ich finde es einfach nur lustig wie ihr euch gegenseitig fertig macht.
Ganz ehrlich, mir ist es langsam wayne auf welches System sich konzentiert wird, da
es am PC garantiert möglichkeiten geben wird das Spiel noch besser aussehen zulassen.
So.
Ich hol mir jetzt Xbox Gold, damit ich zum Tech-Test bereit bin.
naja, ich will auch nicht, dass sie zuviele coole Szenerien aus dem Game schon vorher an uns verschwenden. Was sie zeigen sollen ist Multiplayer, movement, taktik, HD videos davon, keine screener! Fürs Gameplay sollens sie aber bitte keine Marketingleute spielen lassen sondern welche, die schon mal nen Shooter in der Hand hatten, davon arbeiten ja durchaus ein paar dort, nich wahr sven :P
hm, verdankt das nicht Crytek Frankfurt, sondern Crytek UK, die ja davor Konsolenshooter gemacht haben -.- ... Ich glaub nicht, dass Leute wie c4te oder so nach London jetzt eingeladen werden, um zu erfahren, wie sie die MP Beta finden^^...
es gibt auch sicher in England ein paar Leute die die Maus bedienen können.
hm, glaube nicht, dass bei crytek uk irgendwelche ehemaligen ESL-Spieler oder überhaupt Ligaspieler zu finden sind... vlt. nur von irgendwelchen Konsolenspielen :/ ... naja, abwarten und Tee trinken. Wenn SDK erscheint + Crysis 2 gescheiten MOD-Modus Möglichkeit eingebaut hat, dann kann man noch eine EX 2.0 basteln :D .. egal, ich warte jetzt auf die Meldung, dass Crysis 2 Dedicated Server haben wird. Wenn nicht, dann sag ich bye bye Crysis 2
eure diskutiererei über pc und konsole is wirklich lustig^^ aber klar ist das pc immer besser sein wird, weil konsolenspielen ja auch am pc entwickelt werden xD