hatte schon jemand vor dir im Crysis 2 - INFO Thread gepostet :P
Druckbare Version
hatte schon jemand vor dir im Crysis 2 - INFO Thread gepostet :P
Also die Sache mit der Orientierung lässt sich sicher lösen. Einfach ein Pfeil ans Hud geklebt und keiner verirrt sich mehr. Allerdings fehlt, wie du schon gesagt hast, die Interaktion. In normalen Leveln kannst du ja springen, dich fallen lassen; außerdem bist du halt bestimmten Regeln unterworfen etc. Grundsätzlich hast du aber Recht, abwechslungsreich war es in jedem Fall.
@randfee
Richtig so! Hetze auf die Interessen der Konsoleros anstatt auf die Geldgier von Crytek^^
ja, ist auch das einzig Sinnvolle! Crytek MUSS Geld machen, das gilt ja wohl für jede Firma. Die Kundenmasse bestimmt was gemacht wird, die können sich allerdings aussuchen was sie spielen wollen und scheinbar, falls Crytek's Marktstudien stimmen, wollen diese "Nasen" ein noobigeres Game bzw. eines, was mehr wie CoD ist. Wem kann man die Entwicklung also vorwerfen? Richtig, nur den Kunden die sowas wollen und gut finden.... nicht der Firma!
Ergo: Ich bedanke mich recht herzlich bei den casual-noobs und CoD-Fans, merci!
Gern geschehen. :mrgreen:
Es werden bestimmt wieder andere Zeiten kommen, wenn sich Call of Duty zu Tode gespielt hat. Dass Crysis sich deshalb von sich selbst entfernt ist schade, aber entweder geht es total in die Hose, weil es keines von beiden Spielen richtig ist, oder es gelingt und entwickelt sich weiter.
Wehe Crysis2 wird wegen diesen Kack Konsolen vernachlässigt! Wie bitte kann man Egoshooter für Konsolen machen?? WTF????
Ich dreh eh am Rad, weil alle auf diese Kack Konsolen rumreiten. Der PC wird immer BESSER sein! PUNKT! ;)
Man macht Spiele weil sie Spass machen. Nicht um mit seinem Spiele PC für 1000$ zu protzen und die Überlegenheit seiner Plattform gegenüber anderen zu propagieren. Außerdem können Spiele auch Spaß machen, ohne dass sie ne Flüssigkeitssimulation und 4096^2 Texturen haben. Außerdem behindern Konsolen garantiert nicht die Kreativität. Siehe Wii oder Little Big Planet für PS3... Da gibts mehr Innovation als in den immergleichen Ego shootern für PC. Ja, ich spreche von Shootern vor Multiplattformentwicklung. Würde Halflife, doom etc nicht auch auf Konsole gut spielbar laufen? Ich denke schon und dass obwohl es ja ursprünglich für PC enwickelt wurde.
Was ist denn ein Multiplayer Tech Test... online einfach die Gegend bestaunen und sehen ob's gut läuft?
WAS? Was hat das mit Protzen zu tun bitte? Spiele wie Crysis und Doom gehören auf den PC! Und auf keine Konsole! Das ist Frefel!!!!!
Außderdem, die Hersteller bevorzugen doch schon NUR Konsolen? Das ist mehr als Schelcht! Der PC, Egal 1000 € oder 500 €. Die leute drehen ab, echt??!!!
Also wirklich, ja? Der PC hat vorteile einer Konsole gegenüber, was das Updaten angeht! Bei einer Konsole hast du nur das, was drin ist, mehr nicht.
Was für Innovation bei Konsolen bitte? Nur weil du bei der Wii wie dein Honk rumfuchtelst? Was ist daran Innovativ?
Ich will jetzt nich sagen, das Konsolen schlecht sind hab ja selber 2, aber der PC ist für mich das beste, um zu Zocken!
Zuerstmal machen die Spiele um Geld zu machen^^ Spass machen sollte das Spiel auch..aber was bringt ein super spaßiges Spiel, welches total floppt?? (außer den Käufern)
Ja, Konsolenspiele sind warscheinlich innovativer als die meisten PC-Titel. Aber ist Crysis 2 innovativ? Denke nicht. Soll es innovation sein? Denke auch nicht.
Da am meisten über Technik und Story geredet wird (zumindest bei denen) wollen sie wohl damit auftrumpfen.
Und je mehr sie da auf dem PC limitieren..desto mehr gehn da (meine) Kaufargumente flöten. Außer die Story ist wirklich richtig gut und motiviert...aber das bezweifle ich irgendwie.
€: Gameplay ganz vergessen...aber das haben sie ja sowieso schon kastriert, also für mich auch kein Kaufargument mehr.