Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nicht gesagt, ich will ein zweites Core-Level sondern ein Schwerelosigkeitslevel. Aber was heißt "rumschweben und schießen"? Was anderes sind denn Shooter als "rumlaufen und schießen"? Rumschweben fand ich da im Vergleich schon recht innovativ. Es mangelte eben anscheinend an Erfahrung im Design für so etwas. Fehlende Deckung, fehlende Interaktivität - aber sonst? Vom optischen her ist das für mich das mit Abstand coolste, was ich bisher in Spielen gesehen habe. Und wenn Crytek schon die Vertikalität für Crysis 2 propagiert - Schwerelosigkeit wäre ja wohl Vertikalität in Reinform. Man ist an absolut keine Richtung gebunden. Blöd, dass nicht jeder mit dieser vermeintlich fehlenden Orientierung zurechtkommt. Richtig gemacht, finde ich das alles andere als
    langweilig..
    Also die Sache mit der Orientierung lässt sich sicher lösen. Einfach ein Pfeil ans Hud geklebt und keiner verirrt sich mehr. Allerdings fehlt, wie du schon gesagt hast, die Interaktion. In normalen Leveln kannst du ja springen, dich fallen lassen; außerdem bist du halt bestimmten Regeln unterworfen etc. Grundsätzlich hast du aber Recht, abwechslungsreich war es in jedem Fall.

@randfee
    Richtig so! Hetze auf die Interessen der Konsoleros anstatt auf die Geldgier von Crytek^^

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    @randfee
    Richtig so! Hetze auf die Interessen der Konsoleros anstatt auf die Geldgier von Crytek^^
    ja, ist auch das einzig Sinnvolle! Crytek MUSS Geld machen, das gilt ja wohl für jede Firma. Die Kundenmasse bestimmt was gemacht wird, die können sich allerdings aussuchen was sie spielen wollen und scheinbar, falls Crytek's Marktstudien stimmen, wollen diese "Nasen" ein noobigeres Game bzw. eines, was mehr wie CoD ist. Wem kann man die Entwicklung also vorwerfen? Richtig, nur den Kunden die sowas wollen und gut finden.... nicht der Firma!

Ergo: Ich bedanke mich recht herzlich bei den casual-noobs und CoD-Fans, merci!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    [:::]und CoD-Fans, merci!
    Gern geschehen.
    Es werden bestimmt wieder andere Zeiten kommen, wenn sich Call of Duty zu Tode gespielt hat. Dass Crysis sich deshalb von sich selbst entfernt ist schade, aber entweder geht es total in die Hose, weil es keines von beiden Spielen richtig ist, oder es gelingt und entwickelt sich weiter.

Stichworte