Seite 492 von 1327 ErsteErste ... 392442482490491492493494502542592992 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.911 bis 4.920 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional

Standard

Gerade so noch editiert, was ;p

Ich versteh deinen Punkt ja.... Aber das sorgt halt für ein abwechslungsreicheres Spiel, wenns da nen Glücksfaktor drin gibt, anstatt dass es 100% Übungslastig ist...

@affenzahn

Mich, (der esel nennt sich zu erst) randfee, hayashin und sensman interessiert es aber... :P Es hat auch was mit Crysis 2 zu tun, denn dieses geht ja angeblich mehr in die COD richtung...

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Dann sag mir welcher Clan Permanent alle Cups gewinnt? Dignitas? Ne warte mal, vor gerade einem Monat hat doch Fnatic alles geregelt und vor zwei wiederum Esuba. Woran liegts? Sind in CoD4 nur noobs unterwegs, wo keiner wirklich keiner sich von der Maße abheben kann? Oder gibt das Spiel selbst, einfach nicht mehr her wo man wachsen könnte?
    Nö, sag ich dir nicht. Warum? Weil mich der Kram nicht interessiert. Ich spiele ein Spiel um es zu spielen und nicht um mich mit anderen zu messen, Cups und virtuelle Kekse zu gewinnen. Wer sich mit dem ganzen Schmarn auskennt sollte sich wie gesagt vielleicht mal Gedanken machen…

Also kennst du denn Namen nicht, oder gibts so einen überhaupt nicht? Ich glaube je das zweite, aber das ist das Entscheidende. Ich wiederhole: Entweder sind alle noobs, wo sich keiner aus der Menge herausstechen kann. Oder das Spiel selbst gibt einfach nicht genug her, um besser zu werden.
    Nö, ich kenne keine Namen von irgendwelchen Superteam, Megalonewolves und sonstigem in CoD, Crysis, Halo, Gears und und und.

Wie man so ein Schwachsinn schreiben kann ist mir echt ein Rätsel. Du willst also echt behaupten, man kann das Spiel von anfang gut oder man kann es gar nicht? Und Lernen kann man es auch ? Da wird dich aber absolut jeder Progamer auslachen. Wenn ich jedesmal Interview von Progamers Lese, schreiben die wie sehr sie Trainieren und auf Matches vorbereiten. Man setzt sich doch nicht ans Fahrrad zum ersten Mal und kann sofort los düsen, man muss es lernen. Genau so wie gehen als kleines Kind.
    Natürlich nicht! Nur IHR zwei müsst mal aus eurer Annahme raus kommen alle Spieler haben Pro's zu sein! Ich hab Kumpels die spielen ein mal in der Woche. (Sowas nennt sich Leben, Leute!) Und die haben keine Zeit sich dieses "Können" *Großes Hust* anzueignen. Was meinst du wie sehr es mich ankotzt wenn ich ein tolles Spiel gebraucht kaufe, mich freue und 1:48 Sterbe (krasses Beispiel)? Da schmeiß ich das Spiel in die Ecke weil ich mir sowas nicht antun möchte. Egal ob wegen Bschiss oder wegen Progamer...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional

Standard

Der unterschied ist einfach, dass Crysis sehr vergebend ist. Wenn du angeschossen wirst, kannst du oft noch um ne Ecke rum und entkommen oder ähnliches. Ganz im gegensatz zu Call of duty, wo ein falscher schritt deinen virtuellen Tod bedeutet.

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Der unterschied ist einfach, dass Crysis sehr vergebend ist. Wenn du angeschossen wirst, kannst du oft noch um ne Ecke rum und entkommen oder ähnliches. Ganz im gegensatz zu Call of duty, wo ein falscher schritt deinen virtuellen Tod bedeutet.
    Da hast du wohl Recht zezeri. Halo wäre wohl angemessener. Da hat man ebenfalls Rüstung und Schilde.

Erfahrener User

Standard

@Affenzahn375

Absolut richtig, bin voll deiner Meinung. Hier geht’s um Crysis 2, also Nachfolger von Crysis. Also kann man es schon vergleichen und darüber hier auch schreiben.

Was in diesem Forum Cod und CS Liebhaber zu suchen haben ist mir schleierhaft. Noch schleierhafter finde ich, das sie Crysis 2 mit dem selben Gameplay haben wollen wo schon zig Games davon gibt. Und vor allem wie schlecht sie Crysis hier reden! Die frage ist dann: Was machen sie überhaupt HIER?

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Nö, sag ich dir nicht. Warum? Weil mich der Kram nicht interessiert. Ich spiele ein Spiel um es zu spielen und nicht um mich mit anderen zu messen, Cups und virtuelle Kekse zu gewinnen. Wer sich mit dem ganzen Schmarn auskennt sollte sich wie gesagt vielleicht mal Gedanken machen…
    Wieso zum guck guck redest du dann hier was von SKill bzw. wie Skillig doch CS und CoD4 ist, wenn du absolut keine Ahnung davon hast? Irgendwas hier zu beweisen ohne in der Materie sich auszukennen, absolutes kopfschüttel. Bzw. da gibt’s bissl mehr zu gewinnen als virtuelle Kekse, wusste das ein nonsense kommt, aber so einer!

Das ich mich da auskenne. Wieso auch nicht? Ist das verboten? Andere sammeln Marken, die andere Saufen, ich informiere mich bissl über FPS weil ich es selbst als Hobby habe. Und wenn es was zu gewinnen gibt, habe ich nichts dagegen. Zuletzt, einen zu beleidigen, der sich in der Szene auskennt, zeigt wie erwachsen du doch bist.
    Da müssen ja alle die in ESL sind, sich Gedanken machen.

Nö, ich kenne keine Namen von irgendwelchen Superteam, Megalonewolves und sonstigem in CoD, Crysis, Halo, Gears und und und.
    Hast du schon oben gesagt, frage hast du bekommen!

Natürlich nicht! Nur IHR zwei müsst mal aus eurer Annahme raus kommen alle Spieler haben Pro's zu sein! Ich hab Kumpels die spielen ein mal in der Woche. (Sowas nennt sich Leben, Leute!) Und die haben keine Zeit sich dieses "Können" *Großes Hust* anzueignen. Was meinst du wie sehr es mich ankotzt wenn ich ein tolles Spiel gebraucht kaufe, mich freue und 1:48 Sterbe (krasses Beispiel)? Da schmeiß ich das Spiel in die Ecke weil ich mir sowas nicht antun möchte. Egal ob wegen Bschiss oder wegen Progamer...
    Ehm loooooool. Hier hast du einfach gesagt was Tatsache ist. Was bedeutet, das Crysis doch zu sehr Skill lastig ist, du kein bock hast es zu lernen und deswegen dich über 0815 Gameplay freust, das Crysis 2 haben wird! Wieso dann vorher behaupten „Crysis ist ein Spiel wie jedes andere. Da geht’s nicht um mehr Skill als in anderen Spielen, totaler Schwachsinn!“ wenn es Anschein hat doch sich zu unterscheiden, du kein bock hast 1-48 zu verlieren und dann das Spiel in die Ecke zu schmeißen? Was soll diese Gegenargumente?

Standard

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    Wieso zum guck guck redest du dann hier was von SKill bzw. wie Skillig doch CS und CoD4 ist, wenn du absolut keine Ahnung davon hast? Irgendwas hier zu beweisen ohne in der Materie sich auszukennen, absolutes kopfschüttel. Bzw. da gibt’s bissl mehr zu gewinnen als virtuelle Kekse, wusste das ein nonsense kommt, aber so einer!
    Ich sprach nie davon wie skillig CoD4 sei, ich kenne mich lediglich mit CS:S aus. Mit der Materie auszukennen... wenn ich dir 3 Progamer nennen kann bin ich also in der Materie drin? Natürlich gibt es da mehr zu gewinnen, nimm doch nicht alles so ernst!

Das ich mich da auskenne. Wieso auch nicht? Ist das verboten? Andere sammeln Marken, die andere Saufen, ich informiere mich bissl über FPS weil ich es selbst als Hobby habe. Und wenn es was zu gewinnen gibt, habe ich nichts dagegen. Zuletzt, einen zu beleidigen, der sich in der Szene auskennt, zeigt wie erwachsen du doch bist.
    Da müssen ja alle die in ESL sind, sich Gedanken machen.
    Natürlich ist das nicht verboten, sagt ja keiner. Wenn du dich beleidigt fühlst zeigt das ebenfalls wie erwachsen du bist. Wie gesagt, nehm nicht alles so ernst, sonst kommst du im Leben nicht weit. Zum Glück hast du aber unendlich Respawn, eh?

Ehm loooooool. Hier hast du einfach gesagt was Tatsache ist. Was bedeutet, das Crysis doch zu sehr Skill lastig ist, du kein bock hast es zu lernen und deswegen dich über 0815 Gameplay freust, das Crysis 2 haben wird! Wieso dann vorher behaupten „Crysis ist ein Spiel wie jedes andere. Da geht’s nicht um mehr Skill als in anderen Spielen, totaler Schwachsinn!“ wenn es Anschein hat doch sich zu unterscheiden, du kein bock hast 1-48 zu verlieren und dann das Spiel in die Ecke zu schmeißen? Was soll diese Gegenargumente?
    Ehm Rooooooooooooooooooooofl. Nö, hab ich nicht gesagt. Wäre das Spiel für mich ein spielenswerter Titel würde ich das ganze wohl lernen, da mir das Spiel aber einfach an sich keinen Spaß macht hab ich es verkauft. Die letzten 2 Sätze konnt ich nicht entziffern, d.h. kann ich darauf leider nicht antworten, tut mir Leid.

Aber wie gesagt, CS:S gefällt mir super und das habe ich auch 3 Jahre lang aktiv gespielt, war in irgendwelchen Clans (Keine Ahnung mehr) und habe sämtliche Techniken gelernt und das Spiel zu beherrschen gelernt.

Wie es mit Modern Warfare 1 oder 2 aussieht kann ich dir nicht sagen. Spiele ich nicht aktiv und hab's nie aktiv gespielt.

Erfahrener User

Standard

Ich sprach nie davon wie skillig CoD4 sei, ich kenne mich lediglich mit CS:S aus. Mit der Materie auszukennen... wenn ich dir 3 Progamer nennen kann bin ich also in der Materie drin? Natürlich gibt es da mehr zu gewinnen, nimm doch nicht alles so ernst!
    Die Frage war: Nenn mir denn besten Spieler und nicht 3 guter Spieler. Das du es selbst Spielst um fun zu haben bzw. nur Public zockst heißt nicht, das du dich in der Szene auskennst.

Natürlich ist das nicht verboten, sagt ja keiner. Wenn du dich beleidigt fühlst zeigt das ebenfalls wie erwachsen du bist. Wie gesagt, nehm nicht alles so ernst, sonst kommst du im Leben nicht weit. Zum Glück hast du aber unendlich Respawn, eh?
    Zitat

Btw. die Namen der besten Spieler des jeweiligen Spiels zu kennen sagt nichts über das Spiel selber aus, lediglich vielleicht das man vielleicht mal vor die Tür sollte.
    Bitte verdeutlichen, weil sonst heißt es für mich „ Jeder der sich in ESL auskennt, ist ein Keller Kind und sollte mal an die frische Luft“

Ehm Rooooooooooooooooooooofl. Nö, hab ich nicht gesagt. Wäre das Spiel für mich ein spielenswerter Titel würde ich das ganze wohl lernen, da mir das Spiel aber einfach an sich keinen Spaß macht hab ich es verkauft. Die letzten 2 Sätze konnt ich nicht entziffern, d.h. kann ich darauf leider nicht antworten, tut mir Leid.
    Was gibt’s daran nichts zu verstehen:

Zuerst schreibst du dies:
    Es mag bekannt sein das ich CoD nicht so gerne mag, jedoch muss ich zugeben das ich CoD und andere viel lieber spiele als Crysis. Mir gefällt die Mechanik, das overall einfach nicht. Es scheint mir so 'ne nette Zugabe zu sein ala "So, wir haben's Spiel fertig, ballern wir noch schnell 'n MP hinzu.".
    Natürlich, in allen anderen Shootern ist es meist vom Glück abhängig als in Crysis. Alles klar.

Crysis, die letzte Bastion des Skills, die Festung der begabten Spieler. Hört ihr euch eigentlich selber zu?

Crysis ist ein Spiel wie jedes andere. Da gehts nicht um mehr Skill als in anderen Spielen, totaler Schwachsinn!

Und dann

Das nicht jeder ein Pro sein kann und vielleicht nur Einmal pro Woche zocken konnte. Sich dann ein neues Spiel kauft a Like Crysis, dann aber mit 1-48 verliert und volle Frust es in die Ecke schmeißt, weil es doch zu schwer (skill lastig) ist. Dann ist doch toll, das Crysis 2 so ein Esy Gameplay haben wird, man nur einmal pro Woche es zocken könnte und trotzdem gut sein wird.
    Das hast du also nicht alles gesagt? Ah ja, ok. Verstehe.

Und zuletzt: Was machst du dann hier auf einem Crysis Forum, wenn du das Spiel nicht magst?

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Welch lächerliche Diskussion. Und so abschweifend...

Die Frage war: Nenn mir denn besten Spieler und nicht 3 guter Spieler.
    Das ist nach wie vor kein Argument. Das hast du bereits früher gebracht.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Die Frage war: Nenn mir denn besten Spieler und nicht 3 guter Spieler. Das du es selbst Spielst um fun zu haben bzw. nur Public zockst heißt nicht, das du dich in der Szene auskennst.
    Hab ich auch nie behauptet? Ich sag nur das ich in CS:S ein überdurchschnittlicher Spieler war und CS:S sehr wohl mit Skill zu tun hat.

Bitte verdeutlichen, weil sonst heißt es für mich „ Jeder der sich in ESL auskennt, ist ein Keller Kind und sollte mal an die frische Luft“
    Ich hab doch gesagt, du sollst nicht alles so ernst nehmen.

Was gibt’s daran nichts zu verstehen:

Zuerst schreibst du dies:

Und dann
    Joa, ich hab doch gesagt der Crysis MP hat mir einfach im allgemeinen nicht gefallen, und?

Das 2. Zitat war übrigens Sarkasmus, bis auf den letzten Teil.

Das nicht jeder ein Pro sein kann und vielleicht nur Einmal pro Woche zocken konnte. Sich dann ein neues Spiel kauft a Like Crysis, dann aber mit 1-48 verliert und volle Frust es in die Ecke schmeißt, weil es doch zu schwer (skill lastig) ist. Dann ist doch toll, das Crysis 2 so ein Esy Gameplay haben wird, man nur einmal pro Woche es zocken könnte und trotzdem gut sein wird.
    Das hast du also nicht alles gesagt? Ah ja, ok. Verstehe.
    Entschuldigung, aber jetzt mal ganz ehrlich. Ich kann dir erst richtig antworten, wenn du deine Sätze auch richtig schreibst und nicht komisch durcheinander würfelst, Sachen auslässt und so weiter!? Ich habe keinen Plan was du grad von mir willst.

Und zuletzt: Was machst du dann hier auf einem Crysis Forum, wenn du das Spiel nicht magst?
    Ich war längere Zeit Mapper und nun bleib ich wegen der Community.

Nichts gegen dich aber seit dem letzten Post verstehe ich bestimmte Teile deiner Posts nicht und kann d.h. nicht entsprechend darauf antworten. Ich weiß nicht ob du dich grad in Rage schreibst und d.h. Adrenalin deinen Körper füllt, der kalt ist und du die Tasten verpasst oder sonstiges.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Hayashin kommt nicht ursprünglich aus DE soweit ich weiss.
    Aber ich habe erlich gesagt keine Probleme seine Sätze zu verstehehn.
    Ich wette du auch nicht, du willst einfach nur nich drauf antworten^^
    Irony is for losers.

Stichworte