Seite 491 von 1327 ErsteErste ... 391441481489490491492493501541591991 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.901 bis 4.910 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    willst das aufn Taschenrechner spielen..

im Jahr 2011 sollte eigentlich jeder Rechner schaffen
    naja ich wollts halts wissen.... naja ich habe gehört,dass Crysis2 weniger Ansprüche an RAM und Graka als Crysis1 braucht und das wollte ich hier überprüfen lassen
    Mir ist schon klar,dass man bestimmt mit einen Laptop,der schon ein bisschen neu ist,Crysis2 auf jeden Fall auf min. Med-Grafik spielen kann...

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    @Aerox
    Einer der besten Crysis Spieler postet hier auch hin und wieder aber selbst ich, der davon ein gutes STück weg ist, kann nicht auf nen Server gehen ohne das Leute anfangen abzuhauen und "Cheater" zu brüllen. Das ist doch kein Geprahle, das ist ein Armutszeugnis der anderen :P
    Es gibt auch einfach Noobs die das sagen. Nur weil die kein guten Skill haben (also meistens eine negative K/D haben) sagen die das. Doch das ist bei jedem Shooter so. Selbst in COD4 wo ich eigentlich besser bin als in CW, beschimpfen die einfach Spieler, die halt besser sind als die.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Geschwindigkeit in CS:S anpasse dann ist es genau so wie Crysis.
    Kann das irgendwer bestätigen... das letzte Mal (vor 5 Jahren) als ich CS:S gespielt hab, da konnte man keine Circle-Jumps Ã* la Crysis durchführen..... CS & CS:S sind doch vom Movement absolut rudimentär!
    edit:
    Ich kenne das nur wie in deinem zweiten Video, so lief ich auch immer rum, klar. Das erste ist ja total abgehoben, das konnte ich mit sicherheit nie!

@MAGIC
    ^^ Jungs, lasst doch mal endlich die Unsitte sein von "negativer K/D" zu sprechen, was soll das denn bitte sein? Das geht ja nichtmal wenn jemand null kills macht und sich ständig selbst erlegt! Als Quotient aus zwei natürlichen Zahlen (sowie der 0) kann das ja auch mathematisch nicht gehen!
    K/D = Kill Death Ratio = Kills geteilt durch Deaths. Bei null deaths ist sie nicht definiert bzw. unendlich, bei null kills ist die K/D=0. Negativ kann sie aber nie werden!

Jetzt komm hier bitte niemand und behaupte, es sei die Differenz, dann gäbe es zwar eine "negative KD", aber hat man mehr kills so wäre die KD ja auch die Differenz. Beim Beispiel (rot markiert) wäre das ja dann eine KD von sechs... was Schwachsinn ist!

Fazit:
    Der Ausdruck "negative K/D" ist absoluter Blödsinn!
    Geändert von randfee (30.09.2010 um 16:24 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Gibt bestimmt noch mehr/bessere Videos. Ich und mein Bruder konnten das damals richtig krass.

http://www.youtube.com/watch?v=Pbrap...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=oIVh092ddas
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional

Standard

Guter Punkt, sensmann

Ich persönlich mags nicht wenn es auf nem Server ne zu große Skilllücke gibt, das verdirbt mir zu mindest den spass.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    es wurde gesagt dass crysis 2 doppelt so schnell läuft wie crysis 1

ich kann nur sagen was ich auf der GC gesehen hab: da lief das spiel auf 1920x1080, 4xAA, 16xAF, very high, vsync an, dx9 auf konstant 60 fps...in den rechnern war ein intel quad core mit 3ghz , 4gb ram und ne gforce gtx 260

es war zwar nur ne kleine tia map aber selbst da hab ich nur 20-25 fps auf very high mit meinem rechner bei crysis wars...und den kann man bis auf die cpu in etwa gleich stellen mit den crytek PCs auf der GC
    Das hört sich ja mal echt gut an War ja nicht da und das sind jetzt mal Fakten die einen wenigstens was Performence angeht grinsen lassen.

Ach ihr könnt das Multiplayer und Skillgelaber eh aufgeben. Ihr macht hier doch vor keinen halt. Ist klar das Spieler wie randfee, die das Spiel gut drauf haben sich aufregen wenn man ihnen das nimmt, was sie von den anderen Spielern abheben lässt und das Gelegenheitsspieler es befürworten. wenn da Niemand mehr jeden Trick auf einmal nutzt und man chancenlos untergeht.
    Also ich seh es mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Das weinende, weil ja zumindest das Strafen und die Vanilla Crysis Suitmodis einen sehr agil machen und das wohl fehlen wird. Das lachende, weil es besser laufen wird (also hoffe ich) und einige Bugs nicht mehr enthalten sein werden
    t(-.-t)

Professional

Standard

Wart mit deinen Augen bist du das Spiel ein paar Stunden gespielt hast....
    Geändert von zezeri (30.09.2010 um 17:11 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Natürlich, in allen anderen Shootern ist es meist vom Glück abhängig als in Crysis. Alles klar.
    Crysis, die letzte Bastion des Skills, die Festung der begabten Spieler. Hört ihr euch eigentlich selber zu?
    Dann sag mir welcher Clan Permanent alle Cups gewinnt? Dignitas? Ne warte mal, vor gerade einem Monat hat doch Fnatic alles geregelt und vor zwei wiederum Esuba. Woran liegts? Sind in CoD4 nur noobs unterwegs, wo keiner wirklich keiner sich von der Maße abheben kann? Oder gibt das Spiel selbst, einfach nicht mehr her wo man wachsen könnte?

Um auf dein Satz zu kommen

Btw. die Namen der besten Spieler des jeweiligen Spiels zu kennen sagt nichts über das Spiel selber aus, lediglich vielleicht das man vielleicht mal vor die Tür sollte.
    Also kennst du denn Namen nicht, oder gibts so einen überhaupt nicht? Ich glaube je das zweite, aber das ist das Entscheidende. Ich wiederhole: Entweder sind alle noobs, wo sich keiner aus der Menge herausstechen kann. Oder das Spiel selbst gibt einfach nicht genug her, um besser zu werden.

Crysis ist ein Spiel wie jedes andere. Da gehts nicht um mehr Skill als in anderen Spielen, totaler Schwachsinn! Ihr scheint euch das nur extrem einzureden, vermutlich weil ihr die anderen Spiele einfach nicht könnt, mögt oder nicht können wollt. oO
    Mal Beispiel mit Frostic: Der war für mich (und für viele anderen auch) bester Spieler in Crysis. Er hat damit aufgehört und mit Cod4 angefangen und in paar Monaten wurde er von oben genannten Clans als Cheater beschimpft, weil er aus dem nichts kam und sofort Immensen Skill hatte. Sechs Monate später fuhr er zu Lan, hat sein Skill bewiesen und wurde in H2K aufgenommen. Trotzdem mag er Crysis viel lieber und sagt auch das es viel mehr Skill erfordert, als ah so gelobte CoD4. Also sind deine Beschuldigungen „nicht könnt“ falsch. Das „nicht können wollt“ passt Ehe, aber ich will das auch nicht können bzw. überhaupt Spielen. Weil das ist 0815 Gameplay, vor dem ich einfach Schnauze voll habe. Jedes nur erdenkliches FPS der rauskommt, hat dieses „Gerade aus gehen, zoomen, schiessen“ Gameplay. Da braucht man auch nicht viel zu lernen, einfach Sens, - Steuerung anpassen und schon kann’s losgehen.

ICH konnte damals CS:S extrem gut und habe so wie ihr knallharten Typen täglich Server leer gespielt, wurde als Cheater bezeichnet und so weiter. Mit Glück hatte das nichts zu tun. Ich könnte die ganzen Tricks, wusste wo was war, wie die Spieler oft spielen usw.
    Public Sever Pff, was ist das denn bitte für ein Vergleich? Das bedeutet rein Gar nichts. Als ich Crysis angefangen habe zu zocken, hatte ich schon damals K/D von 1xx-2 gehabt (damals wurde sogar hier auf Crysis HQ deshalb Tread erstellt von Randfee) und dann ein erstes fun Match gegen 9th gehabt. Das Ergebnis was Katastrophal, wir hatten zu 0 Energy verloren und ich hatte 0-8 Score. Ich habe kapiert das ich gar nichts kann, mein Movement war schlecht, Aim noch schlechter und von Taktischem denken will ich überhaupt nicht Reden. Ab da nur Gathers gezockt und ich wurde immer besser. Ab hier kommen wir zum deinem anderen Post.

Ich weiß ja nicht wie du spielst Randfee, aber bei mir ist es so das wenn ich das Spiel nicht kann, ich es nicht kann. In CS:S war ich eigentlich immer recht gut und hatte nie Glück. Ebenso wie bei DoD:S war ich vor einigen Jahren auf meinen Stammservern auf Platz 60 hoch gekommen und hatte oft gute K/D. Bei Call of Duty und co. habe ich ebenfalls immer gute K/D, zwar hab ich vielleicht manchmal schlechtere Tage, aber Glück? Nö... entweder man beherscht das Spiel oder nicht.
    Wie man so ein Schwachsinn schreiben kann ist mir echt ein Rätsel. Du willst also echt behaupten, man kann das Spiel von anfang gut oder man kann es gar nicht? Und Lernen kann man es auch nicht? Da wird dich aber absolut jeder Progamer auslachen. Wenn ich jedesmal Interview von Progamers Lese, schreiben die wie sehr sie Trainieren und auf Matches vorbereiten. Man setzt sich doch nicht ans Fahrrad zum ersten Mal und kann sofort los düsen, man muss es lernen. Genau so wie gehen als kleines Kind.
    Geändert von Hayashin (30.09.2010 um 18:05 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Du solltest Comedian werden. Zum lachen bringst du mich auf jeden Fall.

Tut mir leid, ich hab grad keine Lust dir angemessen zu antworten. Ich editier den Post vielleicht mal im laufe des Abends.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User

Standard

Ne der echte Komiker bist nur du hier. Der sofort Spiele auf Progamer Niveau zockt (Ich kann es) oder eben in der Ecke in Cloak modus hockt und in denn Rücken Ballert(Ich kann es nicht). Deine Argumente sind nonsense, aber Editiere mal, bin gespannt was für ein nonsense von dir diesmal kommt.
    Geändert von Hayashin (30.09.2010 um 18:09 Uhr)

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

langsam schweift ihr ein bisschen ab, findet ihr nicht?
    genaugenommen gehts hier um crysis 2;
    nicht um crysis 1, nicht um COD 1,2,3,4,5,6,
    nicht um CS:S und nicht um die essgewohnheiten eures hamsters!

kein mensch hier interessiert es, wie knallhart ihr seid, wie viele server ihr leerräumt
    und wie viele stunden ihr täglich vorm rechner hockt

dafür gibts den >>>>> quassel-thread <<<<<

Stichworte