Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
es wurde gesagt dass crysis 2 doppelt so schnell läuft wie crysis 1

ich kann nur sagen was ich auf der GC gesehen hab: da lief das spiel auf 1920x1080, 4xAA, 16xAF, very high, vsync an, dx9 auf konstant 60 fps...in den rechnern war ein intel quad core mit 3ghz , 4gb ram und ne gforce gtx 260

es war zwar nur ne kleine tia map aber selbst da hab ich nur 20-25 fps auf very high mit meinem rechner bei crysis wars...und den kann man bis auf die cpu in etwa gleich stellen mit den crytek PCs auf der GC
Das hört sich ja mal echt gut an War ja nicht da und das sind jetzt mal Fakten die einen wenigstens was Performence angeht grinsen lassen.

Ach ihr könnt das Multiplayer und Skillgelaber eh aufgeben. Ihr macht hier doch vor keinen halt. Ist klar das Spieler wie randfee, die das Spiel gut drauf haben sich aufregen wenn man ihnen das nimmt, was sie von den anderen Spielern abheben lässt und das Gelegenheitsspieler es befürworten. wenn da Niemand mehr jeden Trick auf einmal nutzt und man chancenlos untergeht.
Also ich seh es mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Das weinende, weil ja zumindest das Strafen und die Vanilla Crysis Suitmodis einen sehr agil machen und das wohl fehlen wird. Das lachende, weil es besser laufen wird (also hoffe ich) und einige Bugs nicht mehr enthalten sein werden