Dann sag mir welcher Clan Permanent alle Cups gewinnt? Dignitas? Ne warte mal, vor gerade einem Monat hat doch Fnatic alles geregelt und vor zwei wiederum Esuba. Woran liegts? Sind in CoD4 nur noobs unterwegs, wo keiner wirklich keiner sich von der Maße abheben kann? Oder gibt das Spiel selbst, einfach nicht mehr her wo man wachsen könnte?
Nö, sag ich dir nicht. Warum? Weil mich der Kram nicht interessiert. Ich spiele ein Spiel um es zu spielen und nicht um mich mit anderen zu messen, Cups und virtuelle Kekse zu gewinnen. Wer sich mit dem ganzen Schmarn auskennt sollte sich wie gesagt vielleicht mal Gedanken machen…

Also kennst du denn Namen nicht, oder gibts so einen überhaupt nicht? Ich glaube je das zweite, aber das ist das Entscheidende. Ich wiederhole: Entweder sind alle noobs, wo sich keiner aus der Menge herausstechen kann. Oder das Spiel selbst gibt einfach nicht genug her, um besser zu werden.
Nö, ich kenne keine Namen von irgendwelchen Superteam, Megalonewolves und sonstigem in CoD, Crysis, Halo, Gears und und und.

Wie man so ein Schwachsinn schreiben kann ist mir echt ein Rätsel. Du willst also echt behaupten, man kann das Spiel von anfang gut oder man kann es gar nicht? Und Lernen kann man es auch ? Da wird dich aber absolut jeder Progamer auslachen. Wenn ich jedesmal Interview von Progamers Lese, schreiben die wie sehr sie Trainieren und auf Matches vorbereiten. Man setzt sich doch nicht ans Fahrrad zum ersten Mal und kann sofort los düsen, man muss es lernen. Genau so wie gehen als kleines Kind.
Natürlich nicht! Nur IHR zwei müsst mal aus eurer Annahme raus kommen alle Spieler haben Pro's zu sein! Ich hab Kumpels die spielen ein mal in der Woche. (Sowas nennt sich Leben, Leute!) Und die haben keine Zeit sich dieses "Können" *Großes Hust* anzueignen. Was meinst du wie sehr es mich ankotzt wenn ich ein tolles Spiel gebraucht kaufe, mich freue und 1:48 Sterbe (krasses Beispiel)? Da schmeiß ich das Spiel in die Ecke weil ich mir sowas nicht antun möchte. Egal ob wegen Bschiss oder wegen Progamer...