Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
Wieso zum guck guck redest du dann hier was von SKill bzw. wie Skillig doch CS und CoD4 ist, wenn du absolut keine Ahnung davon hast? Irgendwas hier zu beweisen ohne in der Materie sich auszukennen, absolutes kopfschüttel. Bzw. da gibt’s bissl mehr zu gewinnen als virtuelle Kekse, wusste das ein nonsense kommt, aber so einer!
Ich sprach nie davon wie skillig CoD4 sei, ich kenne mich lediglich mit CS:S aus. Mit der Materie auszukennen... wenn ich dir 3 Progamer nennen kann bin ich also in der Materie drin? Natürlich gibt es da mehr zu gewinnen, nimm doch nicht alles so ernst!

Das ich mich da auskenne. Wieso auch nicht? Ist das verboten? Andere sammeln Marken, die andere Saufen, ich informiere mich bissl über FPS weil ich es selbst als Hobby habe. Und wenn es was zu gewinnen gibt, habe ich nichts dagegen. Zuletzt, einen zu beleidigen, der sich in der Szene auskennt, zeigt wie erwachsen du doch bist.
Da müssen ja alle die in ESL sind, sich Gedanken machen.
Natürlich ist das nicht verboten, sagt ja keiner. Wenn du dich beleidigt fühlst zeigt das ebenfalls wie erwachsen du bist. Wie gesagt, nehm nicht alles so ernst, sonst kommst du im Leben nicht weit. Zum Glück hast du aber unendlich Respawn, eh?

Ehm loooooool. Hier hast du einfach gesagt was Tatsache ist. Was bedeutet, das Crysis doch zu sehr Skill lastig ist, du kein bock hast es zu lernen und deswegen dich über 0815 Gameplay freust, das Crysis 2 haben wird! Wieso dann vorher behaupten „Crysis ist ein Spiel wie jedes andere. Da geht’s nicht um mehr Skill als in anderen Spielen, totaler Schwachsinn!“ wenn es Anschein hat doch sich zu unterscheiden, du kein bock hast 1-48 zu verlieren und dann das Spiel in die Ecke zu schmeißen? Was soll diese Gegenargumente?
Ehm Rooooooooooooooooooooofl. Nö, hab ich nicht gesagt. Wäre das Spiel für mich ein spielenswerter Titel würde ich das ganze wohl lernen, da mir das Spiel aber einfach an sich keinen Spaß macht hab ich es verkauft. Die letzten 2 Sätze konnt ich nicht entziffern, d.h. kann ich darauf leider nicht antworten, tut mir Leid.

Aber wie gesagt, CS:S gefällt mir super und das habe ich auch 3 Jahre lang aktiv gespielt, war in irgendwelchen Clans (Keine Ahnung mehr) und habe sämtliche Techniken gelernt und das Spiel zu beherrschen gelernt.

Wie es mit Modern Warfare 1 oder 2 aussieht kann ich dir nicht sagen. Spiele ich nicht aktiv und hab's nie aktiv gespielt.