@Affenzahn375
Absolut richtig, bin voll deiner Meinung. Hier geht’s um Crysis 2, also Nachfolger von Crysis. Also kann man es schon vergleichen und darüber hier auch schreiben.
Was in diesem Forum Cod und CS Liebhaber zu suchen haben ist mir schleierhaft. Noch schleierhafter finde ich, das sie Crysis 2 mit dem selben Gameplay haben wollen wo schon zig Games davon gibt. Und vor allem wie schlecht sie Crysis hier reden! Die frage ist dann: Was machen sie überhaupt HIER?
Wieso zum guck guck redest du dann hier was von SKill bzw. wie Skillig doch CS und CoD4 ist, wenn du absolut keine Ahnung davon hast? Irgendwas hier zu beweisen ohne in der Materie sich auszukennen, absolutes kopfschüttel. Bzw. da gibt’s bissl mehr zu gewinnen als virtuelle Kekse, wusste das ein nonsense kommt, aber so einer!
Das ich mich da auskenne. Wieso auch nicht? Ist das verboten? Andere sammeln Marken, die andere Saufen, ich informiere mich bissl über FPS weil ich es selbst als Hobby habe. Und wenn es was zu gewinnen gibt, habe ich nichts dagegen. Zuletzt, einen zu beleidigen, der sich in der Szene auskennt, zeigt wie erwachsen du doch bist.
Da müssen ja alle die in ESL sind, sich Gedanken machen.
Hast du schon oben gesagt, frage hast du bekommen!
Ehm loooooool. Hier hast du einfach gesagt was Tatsache ist. Was bedeutet, das Crysis doch zu sehr Skill lastig ist, du kein bock hast es zu lernen und deswegen dich über 0815 Gameplay freust, das Crysis 2 haben wird! Wieso dann vorher behaupten „Crysis ist ein Spiel wie jedes andere. Da geht’s nicht um mehr Skill als in anderen Spielen, totaler Schwachsinn!“ wenn es Anschein hat doch sich zu unterscheiden, du kein bock hast 1-48 zu verlieren und dann das Spiel in die Ecke zu schmeißen? Was soll diese Gegenargumente?