Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
Ich sprach nie davon wie skillig CoD4 sei, ich kenne mich lediglich mit CS:S aus. Mit der Materie auszukennen... wenn ich dir 3 Progamer nennen kann bin ich also in der Materie drin? Natürlich gibt es da mehr zu gewinnen, nimm doch nicht alles so ernst!
Die Frage war: Nenn mir denn besten Spieler und nicht 3 guter Spieler. Das du es selbst Spielst um fun zu haben bzw. nur Public zockst heißt nicht, das du dich in der Szene auskennst.

Natürlich ist das nicht verboten, sagt ja keiner. Wenn du dich beleidigt fühlst zeigt das ebenfalls wie erwachsen du bist. Wie gesagt, nehm nicht alles so ernst, sonst kommst du im Leben nicht weit. Zum Glück hast du aber unendlich Respawn, eh?
Zitat

Btw. die Namen der besten Spieler des jeweiligen Spiels zu kennen sagt nichts über das Spiel selber aus, lediglich vielleicht das man vielleicht mal vor die Tür sollte.
Bitte verdeutlichen, weil sonst heißt es für mich „ Jeder der sich in ESL auskennt, ist ein Keller Kind und sollte mal an die frische Luft“

Ehm Rooooooooooooooooooooofl. Nö, hab ich nicht gesagt. Wäre das Spiel für mich ein spielenswerter Titel würde ich das ganze wohl lernen, da mir das Spiel aber einfach an sich keinen Spaß macht hab ich es verkauft. Die letzten 2 Sätze konnt ich nicht entziffern, d.h. kann ich darauf leider nicht antworten, tut mir Leid.
Was gibt’s daran nichts zu verstehen:

Zuerst schreibst du dies:
Es mag bekannt sein das ich CoD nicht so gerne mag, jedoch muss ich zugeben das ich CoD und andere viel lieber spiele als Crysis. Mir gefällt die Mechanik, das overall einfach nicht. Es scheint mir so 'ne nette Zugabe zu sein ala "So, wir haben's Spiel fertig, ballern wir noch schnell 'n MP hinzu.".
Natürlich, in allen anderen Shootern ist es meist vom Glück abhängig als in Crysis. Alles klar.

Crysis, die letzte Bastion des Skills, die Festung der begabten Spieler. Hört ihr euch eigentlich selber zu?

Crysis ist ein Spiel wie jedes andere. Da gehts nicht um mehr Skill als in anderen Spielen, totaler Schwachsinn!

Und dann

Das nicht jeder ein Pro sein kann und vielleicht nur Einmal pro Woche zocken konnte. Sich dann ein neues Spiel kauft a Like Crysis, dann aber mit 1-48 verliert und volle Frust es in die Ecke schmeißt, weil es doch zu schwer (skill lastig) ist. Dann ist doch toll, das Crysis 2 so ein Esy Gameplay haben wird, man nur einmal pro Woche es zocken könnte und trotzdem gut sein wird.
Das hast du also nicht alles gesagt? Ah ja, ok. Verstehe.

Und zuletzt: Was machst du dann hier auf einem Crysis Forum, wenn du das Spiel nicht magst?