omg, ich halte mich eigetnlich aus euerer Diskussion grad raus, da ihr meine Meinung sowieso über Crysis 2 kennt.. aber langsam nervt es mich, dass ihr "Skill" dauernd mit Public miteinander verbindet. Solange ihr nicht in den Spielen gegen die besten Clans von Deutschland und International spielt, kann man das Wort "SKILL" gleich vergessen. Auf irgendwelchen Publics der beste zu sein etc. bringt überhaupt gar nichts.
But wayne, 95% aller Spieler zocken das Spiel just for fun und nicht für das Erlangen von Sponsoren etc...
@randfee:
signed²
Edit: Aber trotzdem nervt es mich, wenn viele Leute Skill mit Public zusammentun. Ich meine, es ist keine große Kunst auf irgendeinen Server zu gehen, dort ein bissle Spielen und super K/D haben sowie als Cheater oder ähnliches bezeichnet zu werden... z.B. BF BC2: Toll, gestern hatte ich auf atacama Dessert mit Sturmklasse (natürlich ohne Visier, GL,) 24:0 beim rumlaufen der Map und etwas erobern... aber heißt es, dass ich skill middel in diesem Spiel bin? Nein. Man kann den Skill erst nur genau schätzen, wenn man in Wars (Clanwar, 1on1, ..) gegen die besten der besten spielt. dann kann man grob sagen, welchen man Skill hat etc...