Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
COD4 und CS als Noobspiele zu bezeichnen ist nicht nur arrogant sondern auch höchst lächerlich. Weil es doch so "einfach" ist, würde ich ich euch gerne mal gegen einen etwas fähigeren Spieler zoggen sehen... Wenn ihr dann ständig verliert, war das natürlich nur Glück und kein Skill...
Haha du hörst nicht zu .
Niemand (der noch halbwegs beisammen ist) hat CS/CoD als reine Glückssache bezeichnet. Ich habe sogar erwähnt, dass man in CoD sehr gut werden kann. Ich (oder sonst wer) habe auch nicht behauptet, dass es einfach sei in CoD gut zu werden. Aber wenn man in CoD ein gewisses Niveau erreicht hat (was natürlich auch sehr viel Arbeit ist), ist es doch um einiges mehr vom glück abhängig ob man gewinnt oder nicht, als es das in CW ist. Es gibt so eine Deadline ab der man nicht mehr markant besser werden kann. Es ist einfach so. Klar, um Nuancen kann man seinen Skill bestimmt noch verbessern ~. Bei CW wiederum... Selbst wenn du ein halbes Jahr Spielzeit hast (ein halbes Jahr im Spiel aktiv, nicht seit einem halben Jahr spielend - 43'800 Stunden) wird es immer noch Leute geben, die dich erbarmungslos in den Boden stampfen können. Ich gehe so weit zu behaupten, dass du nach so viel Spielzeit bei CoD selbst für den "besten" Spieler (gibts den bei CoD überhaupt?^^) einen beachtlichen Gegner darstellst. Ist es nicht so?

Ach ja... Taktisch sind so oder so quasi alle Shooter ab einem gewissen Niveau .