Seite 488 von 1327 ErsteErste ... 388438478486487488489490498538588988 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.871 bis 4.880 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Hoffe sie bringen auch einen Modus wo man keinen Nanosuit hat, bzw nicht jeder damit rumläuft. Das fände ich mal interessant, Crysis mp ohne NS.

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

WAS, nur 6vs6 im MP???
    Ist das deren Ernst? Ist doch Schwachsinn!
    Aber doch hoffentlich nicht im Fahrzeug Modus???
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    Ich spiele eh lieber Call of Duty 4 und 6, den das ist Filmreif gemacht und echt pure Aktion. Ich verstehe euch wegen dem Multiplayer, aber der Singleplayer von Crysis 2 gewinnt nur durch den Wandel. Freiheit hin oder her, Shooter sind keine RPGs, wenn es etwas mehr Linear wird ist es OK.
    RPG's haben nicht unbedingt was mit Freiheit zu tun. Shooter mit offener Spielwelt und mehr Gameplaymöglichkeiten sagen mir zB mehr zu als Schießbuden wie CoD. Ich finds einfach nur schade, dass man immer mehr Shooter gut mit CoD vergleichen kann.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Hoffe sie bringen auch einen Modus wo man keinen Nanosuit hat, bzw nicht jeder damit rumläuft. Das fände ich mal interessant, Crysis mp ohne NS.
    Würde ich wieder rum nicht spielen der Sinn von Crysis ist ja der Nanosuit.
    Ohne den macht das Spiel auch keinen all zu großen Spaß da die Freiheit fehlt.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional

Standard

Zitat Zitat von Nightspider Beitrag anzeigen
    WAS, nur 6vs6 im MP???
    Ist das deren Ernst? Ist doch Schwachsinn!
    Aber doch hoffentlich nicht im Fahrzeug Modus???
    Es gibt keine Fahrzeuge...
    Und ich finde 6vs6 vollkommen okay.

Refinery/Plantation mit 12 Leuten macht viel mehr Laune als der Mist mit dem 32 Mann Chaos wo jeder für sich kämpft und die Fahrzeuge rumspammen.

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er hat das ironisch gemeint. Wenn nicht, muss ich mein Danke zurückziehen, weil ich ganz deiner Meinung bin

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ja seh ich auch so, das Crysis ohne Nanosuit kein Crysis wäre. Ich würds aber echt geil finden, wenn einer der Modi es erst zulässt einen Nanosuit zu kriegen. Sprich man levelt sich im Kampf auf dem Server, fängt als normaler Marine an oder so und bekommt irgendwann durch genügend Punkte den Suit. Was da nur wieder problematisch wäre: Welche Chancen haben dann noch die Player, welche auf den Server kommen und noch keinen Suit haben?
    t(-.-t)

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Ja, ich werde das 16vs16 Gemetzel mit laggenden VTOLs und rapenenden Panzern auch vermissen....
    Die großen Maps mit vielen Leuten haben doch hier und da durchaus Spaß gebracht! Was die Spieleranzahl angeht, so spielt man Crysis ja meist 3on3. Das liegt zum einen am Gelagge durch den einfach miesen Code und zum anderen daran, dass man auch auf relativ großen Maps durch Hirn (Taktik) sehr viel Spaß in kleinen Teams haben kann, dem Nanosuit sei dank.
    Eine kleinere Spieleranzahl ist ja auch kein Argument gegen größere Maps. Von dem was ich so weiß werden die Maps alle ein gutes Stück kleiner als gar Refinery. Das schränkt doch dermaßen unnötig die Bewegungsfreiheit ein.... obwohl warte, stimmt ja, das muss man machen, weil man das Spiel langsamer macht... ist klar, der Casual Gamer darf ja nicht frustriert werden, wenn er auf 50m Distanz drei headshots fängt, weil er rumsteht statt den Speed des nanosuits zu nutzen...

Die Laggerei ist Crytek's Schuld, mieser Code und/oder Konzept!
    Schlecht balancierte Vehikel sind auch deren Schuld. Was "fixen" die denn auch den Rocket launcher kaputt. Der war in der BETA zu Beginn super, hatte die richtige Geschwindigkeit. Dann kam irgendwann ein patch mit einer vor sich hin kriechenden Rakete ohne lock-on!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Du gehst ja immer von ESL aus.... Public sieht es da nochmal anders aus

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

hi

frage: gibt es eigentlich schon i-welche mindestanforderungen fürr crysis2??

MAGIC

Stichworte