Seite 487 von 1327 ErsteErste ... 387437477485486487488489497537587987 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.861 bis 4.870 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Ach kommt Jungs, ihr seit die ganze Zeit nur am meckern...
    Ich bin auch nicht umbedingt zufrieden und glücklich darüber wie der Crysis 2 MP wohl werden wird, aber ihr müsst es halt akzeptieren. Ändern könnt ihr da nichts...
    Langsam hab ich genug davon gehört wie blöde die Mainstream-Zocker sind und das alles was Massentauglich ist, nicht gut ist. Da ihr halt solches Gameplay mit Circle-Jumps lieber habt, was für mich an cheaten grenzt xD, naja die Circle-Jumps waren auch sicherlich nicht so eingeplant und sind eher ein nützlicher Bug, der das ganze vielleicht noch interessanter macht.
    Ich finde auch nicht gut das es sehr nach einem COD-abklatsch aussieht, aber was will ich machen, ich muss es so akzeptieren wie beim Release sein wird...
    Das PS rausfällt finde ich auch unsinnig, denn da hat man wirklich überlegen müssen was man genau machen will und wie das zu erreichen ist; wie bekomme ich den da raus, das ich dahin kann, usw...
    Wieviele Spielmodi sind schon bekannt? Ich glaube 3, oder? TIA, IA und Crash-Site... Es wird da sicher noch andere geben, mal schauen was sich dort dahinter versteckt, vielleicht gibt es da noch was lustiges...

Professional

Standard

Skilllos is doch quatsch. CS und COD4 sind auch massentauglich, aber nicht skilllos. Sie sind allerding leichter für Einsteiger. Wann kommst du denn schonmal in die Situation, spontan mit nem Kumpel CW zu spielen (angenommen er kennt es nicht)? Das macht nämlich keinen SInn, da es einfach viel zu komplex ist (allein die Anzugsteuerung zu verinnerlichen und die ganzen Pro & contras von den modes etc...)

Unterm Strich kanst du wohl wieder ähnliches in Crysis 2 tun, aber ein wenig taktischer und langsamer und vor allem mit weniger Knöpfen.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Skilllos is doch quatsch. CS und COD4 sind auch massentauglich, aber nicht skilllos. Sie sind allerding leichter für Einsteiger. Wann kommst du denn schonmal in die Situation, spontan mit nem Kumpel CW zu spielen (angenommen er kennt es nicht)? Das macht nämlich keinen SInn, da es einfach viel zu komplex ist
    ja du, das sagte ich ja bereits. Gleiches könnte man über jede Freizeitbeschäftigung sagen. Spiele ich mit dir nen Sport den ich seit Jahren betreibe, du aber nicht, wäre es doch ebenso, bei Brettspielen gilt Ähnliches, trotzdem kann es Spaß machen. Bei Crytek würde ich mir halt mal eine gewisse Konsequenz wünschen. Crysis war doch klasse konzeptionell und steuerungstechnisch. Wieso sich auf der Basis nicht einmal was aufbauen, wieso wieder alles umstoßen? CoD und andere machens doch auch so....

wie gesagt... was sagt einem dieses flip-flop-Verhalten denn über das Selbstvertrauen der Gebrüder Yerli? Zwei Jahre später finden sie fast alles, was in Crysis/Wars von Bedeutung war wieder blöd? Wie soll man denn dann irgendwelche Aussagen das neue Spiel betreffend ernst nehmen? Circle-Jump, auf dem Boden liegen und co abgeschafft kommt jetzt über den Boden sliden usw. In zwei Jahren finden sie das wahrscheinlich wieder blöd?

Wenn man sich eine Fan-Basis aufbauen will, muss man auch ein bisschen Konsequenz zeigen!
    ================================================== =======

edit:
    Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    http://de.ign.com/articles/news/6595...-wird-Standard

Zitat:
    Ich bin davon überzeugt, dass es über die Jahre zum Standard werden wird. 3D-Entertainment ist unvermeidbar. Es wird kommen, und das Schlüsselproblem wird sein, es angenehm für die Augen zu gestalten. Wenn es die Augen anstrengt, werden die Leute es nicht akzeptieren. Wir versuchen, ein Spiel zu machen, mit dem man stundenlang 3D spielen kann (...). Für mich ist es entscheidend, dass die Leute begreifen, dass wir nicht naiv sind, wenn es sich um 3D dreht. Wir arbeiten schon eine ganze Weile mit 3D, und kennen die Details und Nuancen. Unser Ansatz der konkaven 3D macht ein Spiel am Ende sehr zugänglich.
    Das kann er ja lange glauben, aber in jetziger Form wird das nicht Standard werden. Die einzig massentaugliche Technik zur Zeit sind Shutterbrillen... und die empfinde ich und jeder, der halbwegs Zeitauflösung in den Augen hat mit der Dauer als nervig! Der "konkave" Ansatz (keine Objekte aus dem Screen stehen zu lassen bei denen man stark nach innen schielen müsste weil die nah an der Nase wären) ist sicher richtig. Irgendwann, wenn wirklich autostereoskopische Screens gut funktionieren und erschwinglich sind, kommt sicher der Durchbruch, die Nintendo Ds 3d oder so, soll das ja scheinbar auf dem winz-screen bieten. Auch Pol-Filter Brillen + entsprechende Masken für die Screens wären schon was.

Letztendlich kann aber alles nicht darüber hinwegtäuschen, dass es IMMER anstrengend für Augen und Hirn bleiben wird, solange nicht wirklich ein K-Raum Monitor rauskommt. Bei allen Stereoskopischen Darstellungsarten ist meiner Meinung nach das Hauptproblem, dass die Augen nicht entprechend ihres relativen Winkels nachfokussieren, das ist einfach unnatürlich und wird daher immer anstrengend bleiben. Aber wie gesagt, den Effekt hinter der Fokussebene des Monitors zu lassen ist für die beschränkte Technik sicher schon mal eine richtige Entscheidung.
    Geändert von randfee (28.09.2010 um 02:08 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

ATI Fan
    Gast

Standard

Also das 3D standart wird ist ja recht sicher, nur werden es nicht die TVs sein mit Brillenzwang. Erst in 2-4 Jahren wird es die mehrheit nutzen, den jetzt sind solche TVs noch viel zu teuer.

@Topic:
    Das Crytek sich nach CoD MW 1 und 2 richtet ist logisch, da sind nunmal die meisten Kunden. Wenn es von Crysis 1 viel mehr Fans gebe würde es anders sein. Crytek will Geld verdienen und wenn es bedeutet das Crysis einen Wandel durchleben muss ist das normal. Erlich gesagt fand ich Crysis nur wegen der Grafik/Physik gut, klar war auch der Suit Klasse. Die Story ist standart, das Gameplay nichts neues, die Handlung ohne Aha effekt und genau so sah ich Crysis damals. Ich spiele eh lieber Call of Duty 4 und 6, den das ist Filmreif gemacht und echt pure Aktion. Ich verstehe euch wegen dem Multiplayer, aber der Singleplayer von Crysis 2 gewinnt nur durch den Wandel. Freiheit hin oder her, Shooter sind keine RPGs, wenn es etwas mehr Linear wird ist es OK.

Professional

Standard

Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    Die Story ist standart,(...) die Handlung ohne Aha effekt und genau so sah ich Crysis damals. (...) Ich verstehe euch wegen dem Multiplayer, aber der Singleplayer von Crysis 2 gewinnt nur durch den Wandel.

@randfee
    Ich kann ja verstehen, dass dich das als CW-Fan nervt. Aber im Endeffekt ist die Fanbase auch nicht so wichtig wie die Qualität des Spiels. Siehe Modern Warfare 2. Sie haben alle mit dem Peer2 peer angepisst. Trotzdem haben sichs alle gekauft, weil sie's geil fanden.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Oh, toll, es wird im MP 6vs6 Gameplay geben.

Professional

Standard

Ja, ich werde das 16vs16 Gemetzel mit laggenden VTOLs und rapenenden Panzern auch vermissen....

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Haha, iwie find ich diesen Threat herrlich, hab mir aus Langeweile mal die letzten 15 Seiten durchgelesen...
    Zum Glück kann ich mich so richtig auf den Release freuen. Zwar werde ich von Randfee & co sicher als "mainstream und gelegenheitszocker" beschimpft (wenn sie wüssten, was ich stundenlang nach dem Arbeiten mache... XD)
    aber neben CoD, BFBC2, AC I+II (+III), Oblivion, OFP, ... wird auch Crysis 2 bei mir im Regal stehen (mit der CD natürlich im Rechner ^^).
    Hab da aber trotdem mal ne Frage:
    Wurde eigentlich je iwas über den Kopierschutz publiziert, weil ich hoffe schon, dass Crytek nicht auch mit der Mode anfängt, dass man dauerhafte Inet verbindung braucht...

EDIT:
    Ach ja, und wegen dem nicht-hinlegen-können:
    Ich finds zwar ein wenig schade, aber bei BFBC2 gehts ja auch nicht und lässt sich trotzdem genial spielen...

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Ja, ich werde das 16vs16 Gemetzel mit laggenden VTOLs und rapenenden Panzern auch vermissen....
    12 Spieler ist trotzdem ein schlechter Witz. Ich vermisse die BF2 64 Spieler Zeiten.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Ja wär was feines mit über 30 Playern pro Team, aber das ist bei Nanosuits dann wieder zu heavy wie ich finde... ist ja die Elite
    t(-.-t)

Stichworte