Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
Darünter fällt für mich jedes Glücksspiel. In CoD und Konsorten ist es weit mehr Glück den Gegner zu erlegen als in Crysis und DAS macht den Unterschied.
Das ist doch lächerlich... wiederhol nicht immer Dinge die nicht stimmen. Bei COD oder CSS redest du immer von Glück und das nur der gewinnt der den Gegner zuerst sieht...ja warum ist das so? Weil das taktische Verständis wo sich der Gegner aufhalten könnte, das vorausschauen ein wesentlicher Bestandteil des Spiels ist. Und ich hab schon oft Gegner die mich angeschossen haben mit einer schnellen Reaktion direkt erledigt. Das ist kein Glück sondern Skill. Glück, das der Gegner villt grad die Waffe swicht oder so Sachen findet man in jedem Spiel, da würd ich dir mit "Glück" übereinstimmen.

Ich hasse es auch immer wenn man gegen Leute spielt die nur j4f spielen, killt man sie paar mal hintereinander kommt direkt "MAN du hast doch voll Glück"...nene jungs ich spiel vorausschauend und denke mir wo du grade hinlaufen würdest.."

Crysis ist eher schnell von a nach b gehopse kombiniert mit etwas Taktik bei PS zb. Da müssten eig so Elemente wie vorausschauendes Spielen auch enthalten sein, deshalb versteh ich nicht wieso du bei COD oder CSS immer vonGlück redest.