Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

naja, bei Crysis spiel ich meist mit ein zwei Kumpels den Server leer... ... und ich bin wie gesagt kein möchtegern "pro-gamer", sondern geh normal arbeiten und zock halt gerne, besonders in der düsteren Jahreszeit was Spaßiges, was in den letzten Jahren für mich nur Crysis war. Spaßig heißt für mich halt flott und mit Hirn, da ist Crysis Wars ideal. Wir gewinnen da auch gegen skill-mäßig deutlich Stärkere Gegner in Powerstruggle, eben weil wir den IQ auch beim Spielen einbringen können. In CS hast du z.B. nur ein Ziel, abballern oder verteidigen, in BFBC2 zum nächsten Punkt vorrücken (ja ich weiß, ist etwas komplexer), aber in Powerstruggle nimmst du dem Gegner, wenn er die Proto holt die Energy weg... wenn du ein wenig Movement hast, kannst du fix auf Häuser rauf, um Ecken herum, stehst plötzlich hinterm Gegner usw.

Wenn nur die Laggerei nicht wär, dann wäre das Spiel absolute Spitzenklasse.... die paar Bugs hätten sie ruhig fixen können bzw. das Gameplay für C2 beibehalten.... es macht einfach keinen Sinn die eigenen Kompetenzen jetzt für einen CoD-Abklatsch zu verwerfen und in diesen doch gesättigten Markt zu drängen, statt das eigene Sub-Genre auszubauen! *kopfschüttel*
    Geändert von randfee (29.09.2010 um 23:00 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte