Zitat von
}{unter
Aha... von A nach B hopsen?
Okey... wenn du das so sagst.
Es sind kleine Elemente in CoD die es schlichtweg Glück haltiger als CW machen.
Wenn du sechs gegnerische Spieler auf der Map hast, ist die Wahrscheinlichkeit das dir einer der Gegner in den Rücken schiesst derbe hoch, gerade das die Maps eher klein sind, erhöht diese noch um ein ganzes Stück. Jetzt kann irgend ein CoD Spieler kommen und finden, der Pro Spieler sorge halt einfach dafür, dass ihm nicht in den Rücken geschossen wird und er könne "voraussehen" wo wer in welchem Zeitpunkt um die Ecke hopst.
Mit verlaub, aber selbst der beste Pro Spieler kann nur raten wo sich die Gegner idealerweise aufhalten (solange er sie nicht gesichtet hat, versteht sich), wenn dann irgend ein N00B mit der Schrotflinte wahllos durch die Map berserkt und hinter dir um die Ecke hopst, tja scheiss Situation, nich? Und wenn dann irgend ein Neuling per Abschusserie ein Paket bestellt und da eine AC130 ausm Geschenkpapier zerrt, dann muss ich auch fragen: "Hat der jetzt einfach Glück gehabt, oder kann der Tatsächlich gut spielen?". Die Antwort liegt auf der Hand. Ich will auf keinen Fall bestreiten, dass CoD auch Prospieler hat, die sich sehrwohl gut und bis zu einem gewissen Grad auch taktisch im Spiel fortbewegen können, aber wo man CoD gut spielen kann, kann man CW meistern.
Doch C2 sieht dann leider wieder wie eines dieser Spiele aus, bei der ein Sturmgewehr lieber den Gegner, dessen Nasenspitze sich in deinem Fadenkreuz aufhält, mit ein paar Streifschüssen und Blindgängern streichelt, anstatt sein Gesicht mit Blei voll zu pumpen. Woran liegt's? Na am Mainstreamnoob - der arme soll doch auch Gegner treffen können, obwohl er nicht dazu fähig ist, das Fadenkreuz näher als zwei Meter an den Gegner ran zu schieben. YAY Recoil:smile:!