Fände ich total aufgesetzt und unpassend.
Druckbare Version
Fände ich total aufgesetzt und unpassend.
Ach Leute, es muss nicht immer fetzige Musik zur Szenerie sein.
Polly Scattergoods "New York New York" passte auch super zum Crysis 2 Trailer! Klasse Antagonismus zur Action!
Wenn da nicht irgendwo "My Way" von Frankie läuft, wäre ich echt enttäuscht.
Ich find das passt teilweise doch ganz gut, hier zumindest ;)
http://www.youtube.com/watch?v=gyASw-1KWyU
ich finds geschmackssache.....
hip hop ist gar nicht meine welt...das iss einfach nur hirnloses gelaber mit beat für mich.
dann doch lieber en anständigen rock dazu^^
aber ich glaub darüber zu streiten sollten wir jetzt lassen! es ist wirklich geschmackssache!
Quatsch,
es gibt durchaus guten Hip Hop und das mit Bedeutung. Klar gibt es viele die einfach nur mittlerweile einfach nen dahergeschrieben Text rüberbringen. Aber es gibt auch Personen die mit HipHop ihr Leben verbinden, die damit ihre schlechte Vergangenheit oder Sorgen teil lassen wollen...
Eigentlich kann man das gleiche auch zu Rock sagen...einfach nen hirnloses Gitarrenspiel etc das nur zu einem Zweck fürn...das Hirn totschlagen...(war jetzt nur ein Beispiel....net meine Meinung)
Gibt immer zwei Seiten D:
Für Crysis2 allerdings kann ich nur sagen das es mir recht egal ist was da abgespielt wird für Musik, hauptsache man kann es sich anhören und hält net vom Spielen ab :D
Ich mag Hip-Hop und Rap eigentlich auch nicht richtig hör lieber Elektronische Musik.
Aber das ist mir noch lieber als die ganze Apres Ski / Stimmungsmusik (die offenbar sogar jeder außer mir mag).
Ich finde DAS ist Musik ohne Sinn. ;)
Bei Crysis fände ich eine Mischung aus etwas Rockigem und was Elektronisches geil.
So Musik ist aber leider etwas rar...
An so etwas dachte ich ungfähr, nur etwas schneller:
http://www.youtube.com/watch?v=AFRbYAepUcM
Finde das passt gut zum Nanosuit und den Aliens aus Teil 2.
Ansonsten finde ich es passend wenn sich die Entwickler mehr an Filmmusik orientieren.
In den letzten Jahren ist die immer besser geworden und passt bei guten Filmen perfekt zur Athmospähre und verstärkt diese zudem.
Das einzige Spiel bei dem ich so etwas bemerkt hab war bei Dead Space. Aber da haben die Entwickler ja auch Filme genauestens analysiert um die Athomspäre vom Spiel zu verbessern.
Das ist ein wenig anders. Die Entwickler können ja wohl schlecht ein Spiel auf dem Markt bringen das nicht auf der jeweiligen Konsole läuft. Also muss bei jedem Spiel für die Konsolen die Grafik so reguliert werden das sie anständig laufen.
Während beim Release die Grafik auf PS3/Xbox360 und dem PC gleich waren, ist die Grafik beim PC inzwischen immer besser geworden (Tesselation, Pixel Shader 5, höhere AF und AA), bei den Konsolen blieb sie wegen der begrenzten Leistung gleich.
Das die Grafik auf dem PC bei den meisten Spielen nur gering besser ist liegt daran das der Aufwand zu hoch wäre die Grafik für den PC noch extra zu ändern. Daher bleibt auch die grafische Leistung von Call of Duty seit modern Warfare auf dem gleichem Niveau (und wird es auch leider bleiben).
Bei Spielen die nicht auf die Konsolen angewiesen sind kann die Grafik dementsprechend viel besser sein, bestes Beispiel ist Crysis.
Meine Meinung, Crysis ist das einzige Spiel bei dem ich mir auch ein Shirt kaufen würde. Aber leider gibt es da echt nichts vernünftiges. :(