5-6 Stunden ist der Durchschnitt. Also rechne ich mit 7-8.
5-6 Stunden ist der Durchschnitt. Also rechne ich mit 7-8.
Eine 90+ Wertung will Crytek erreichen...
Da bin ich mal gespannt ob das bei der PC-Version klappt.
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
ich bin vor allem auf den direkten Vergleich Crysis1 zu Crysis2 auf dem PC gespannt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die PC-Fassung (bis bisschen Grafik und hoffentlich Steuerung) quasi mit der Konsolenfassung übereinstimmt. Wie soll das Game denn dann gegen Crysis 1 bestehen können wenn's um Level-Freiheiten, Sichtweiten, Physik usw. geht. Meiner Meinung nach ist das bei solchen Faktoren nicht möglich, es sei denn es wird Diverses ausschließlich für den PC designt und eine klare Aussage dazu vermisse ich bisher.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Ich würde sagen trotz den ganzen Spekulationen kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch NICHT sagen ob es nun schlecht wird oder nicht und wie es mit Kopierschutz und Multiplayer aussieht.
Da hilft nur eins:
Warten bis zum März!
Ich mach mir da jetzt gar nicht mehr so viel Gedanken darüber, ändern kann man schließlich nichts wenn es schlecht werden sollte...![]()
Ist halt die Frage ob wir 1zu1 vergleichen oder generell den Spielspaß vergleichen.
Auch wenn es mit Levelfreiheit nicht mithalten kann (Physik sollte in der Stadt ja ne größere Rolle spielen) kann der Spaß durch intensivere Story, abwechslungsreichere Levels, interessantere KI usw kompensiert werden.
KANN, muss nicht...
Ich bin eig ein Fan von großen Leveln, wo man viel erkeunden kann, vllt einfaschere, aber nicht so offensichtliche Wege oder Belohnungen finden kann, aber bin der Meinung das gezeigte aus Crysis 2 hat auch seinen Reiz, sooo schlauchartig und gescriptet wie in CoD isses ja nu anscheinend nicht.
Bin echt gespannt, ich kann mir kaum vorstellen dass sie das Spiel derart versauen wie hier manche befürchten. Finde allerdngs diese ganzen Eingeblendeten Hilfen, welchen Knopf jetzt drücken für irgendwohinter hocken, Auto wegkicken usw aber nervig.
na endlich gibt Herr Yerli es mal unverblümt zu:
Quelle: computerandvideogames.comZitat von Cevat Yerli
Die Frage ist, ob das auch auf Crytek zutrifft, diese Antwort blieb er (natürlich) schuldig.
bis dahin könnten ja vielleicht (endlich) neue Konsolen fertig werden.
@randfee
Klar auch mit Crysis 2, warum sollte das denn eine Ausnahme bilden?
Die jetzige Aussage steht auch etwas im Gegensatz zu einem Interview von Nathan Camarillo, dem Executive Producer von Crysis, der sagte nämlich im März noch:
Quelle: gamesradar.com“I would not exactly call this generation of consoles ‘limited’. However, the challenges have allowed us to avoid overdesigning features, to keep the focus narrower and tight for a compelling experience on all platforms. In the end this will make for the best experience for the gamer, because we will spend more time per feature, making it more polished, rather than spreading ourselves thinly just because we can. Creative constraints can be refreshing.”
Besonders der letzte Satz erschien schon immer wenig glaubhaft - jetzt noch weniger.
Bleibt abzuwarten, ob das auch auf Crytek und damit Crysis 2 zutreffen wird, diese Antwort blieb er (natürlich) schuldig.