Seite 535 von 1327 ErsteErste ... 354354855255335345355365375455856351035 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.341 bis 5.350 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional

Standard

Ja. Wird dann wohl nicht mehr zu ändern sein aber ich kann mit beidem leben. Ich will nur endlich durch das zerstörte New York laufen. Mit Regen für richtig Atmosphäre

User

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Aber dafür geht Coop nicht.
    Was fürn Schwachsinn es gibt sehr wohl Spiele bei dennen das ohne große Probleme geht
    CoD 5 WaW Schöne öffentliche dedicated server files für windows und linux.
    Und Coop Kampagne und Zombie läuft Prima auf Client to Client basis.
    Der hostende Client sollte einfach über 6.000 Leitung haben dann reicht das auch für 3 andere Leute

Sowas würde ich mir für Crysis 2 wünschen :P
    Wer anderen eine Grube gräbt hat ein graben Grubgerät
    Bin nicht mehr bei GE

Professional

Standard

Es hat also niemand mehr lust Crysis 2 zu zocken oder?

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Gute Frage - öhm...
    Sofern man das Spiel nicht übers Internet aktivieren muss und es deshalb innerhalb einer Woche wieder zurückgeben kann (Gamestop FTW!)...

Dann hätte ich noch Lust
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional

Standard

Meinte aber eigentlich den Multiplayer Test, von dem alle denken er is vorbei, was aber nich sein kann, weil ich letztens erst spiele gespielt habe, und auf max rang gekommen bin, obwohl die server angeblich schon seit dem 2. Nov. unten sind, und die zahl der spieler vergrößert sich immernoch.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Achso
    Einige haben vielleicht keine Lust mehr, andere sind schon von Crysis 2 überzeugt bzw. wollen ohnehin nicht MP spielen.
    Hab kaum Ahnung von der ganzen Technik hinter den Spielen, also den MP werd ich eventuell mal antesten, aber mein Fokus liegt definitiv aufm SP.
    Ich brauch endlich mal wieder Action, hoffentlich kommt das Spiel schon zum Weihnachtsgeschäft 2010

Na, Spaß beiseite. So im März würd ichs gerne haben (Geburtstag)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

ATI Fan
    Gast

Standard

Also bei Crysis 2 bin ich mir noch nicht sicher. Die zeigen viel zu wenig über den Singleplayer Modus, zwar sieht es bisher gut aus und soll auch stabiler laufen (dank den Konsolen Anpassungen), aber zu wenig Infos. Was für Autos, Waffen, Wege, Mission (art und weise, nicht die Lösung^^) und wie lange der Singleplayer läuft.

Bei unter 8h dauer kann das Spiel von mir aus im Regal bleiben, wenn ich ein Kurzspiel haben will, dann lade ich mir ein DLC oder Addon runter. Spiele sind nicht Spiele, wenn die so kurz sind wie Addons von früher.

Noch ist Crytek nicht fein raus, Grafik hier und da bringt nix, wenn es zu Kurz abläuft und es vorbei ist, bevor es anfängt.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Ich persönlich finde es gut, das Sie bis jetzt so über den SP schweigen.
    Zur Spielzeit sage ich mal, wenn es hoch kommt sind es 10h mehr nicht.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Laut dem interview was letztens im Info Thread gepostet wurde (von mocib) einte der cheffe ja, dass das die normale entwicklung sein wird, dass die Spielzeitimmer weniger wird.... ich lese da mal raus, dass Crysis 2 zwar eine dichtere Atmosphäre usw hat, aber lkürzer als der Vorgänger wird.

Egal, trotz aller schlechten Meinungen über SP und MP, ich freu mic auf das Spiel... schade nur dass ich da wohl schon in Australien bin und höchstens nen laptop da hab :S

Professional Avatar von randfee

Standard

Der Crysis 2 Singleplayer wird länger als der Ego-Shooter Durchschnitt sagt Nathan Camarillo:

Zitat:
    "For a game like Crysis 2 that's a full offering of multiplayer, a longer than expected single-player campaign – longer than what's average right now for FPS games – that's a lot of stuff to polish and make sure everything is as high quality as possible."
    http://www.eurogamer.net/articles/20...-90-rated-game

So nun können wir das beste hoffen....
    Naja, das kann ja wieder alles heißen. Ein Wort wäre es zu sagen, der SP ist vergleichbar lang wie in Crysis 1 oder aber eben er ist "halb so lang". Aber das "können" sie natürlich nicht sagen, dass ihr drei Jahre altes Game fürs gleiche Geld doppelt so viel Spiel(länge) bot. Wer überzeugt ist von seinem Produkt bzw. seiner Entscheidung sein Spiel bedeutend kürzer zu machen als den Vorgänger der sollte doch ohne ein Problem zu haben dazu stehen und dies klar begründen können.

Aber offen und ehrlich sowas mal zu diskutieren oder gar damit zu werben, das trauen sie sich ja nicht, sind sie sich vielleicht selber nicht sicher, ob halbe Spiellänge wirklich durch vermeintlich dreimal so gutes Gameplay kompensiert werden kann?
    Zitat Zitat von EA-Werbung
    Das neue Crysis 2. Fünf Stunden Spielspaß (immerhin halb soviel wie bei Crysis 1!!!), ZUSCHLAGEN!
    ... sie wissen halt selber nicht, ob das überhaupt positiv begründbar ist!
    Geändert von randfee (18.11.2010 um 18:11 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte