Was kein Anzugmenü mehr? Hoffe das kann man einstellen, wie soll das denn ohne Anzugmenü gehen mit 4 Zusatztasten?
Druckbare Version
Du wirst keine vier mehr brauchen... :(
SuSELinux, would you tell us a specific example of difference between 360 & PC? I can't see graphics difference in videos. Please check... please take a photo (which show difference) if possible. View distance, texture resolution, character polygon, etc... :o
Ist das die 360 version oder wurde am Pc mit Kontroller gezockt ?
http://www.youtube.com/watch?v=7vnv-...layer_embedded
Also muss sagen, der MP macht optisch einen schönen Eindruck. Wenn man bedenkt, dass die Systemanforderungen nicht so extravagant erscheinen, echt wesentlich besser als Crysis MP oder Crysis Wars. Auch der Suit macht ne gute Figur, selbst wenn es nur 2 Modi sind. Vermisse trotzdem irgendwie nur die Stärke, keine Ahnung... hab es gern wenn die Gegner fliegen sobald man sie boxt, aber das ist ja anscheinend mein subjektives Leiden :lol:
Auch die "Melee" Kills sind klasse wie ich finde. C.E.L.L und Marines, hm, wie soll ich das finden? Originell, so kommt es einem nicht vor als wenn 2 riesige Armeen gegeneinander Kämpfen und man dauernd darauf wartet "normale Soldaten" zu sehen. So wird einem unmittelbar klar, dass es sich jeweils um Elite Einheiten handelt. War in Crysis zwar nict anders, aber wird so dennoch offensichtlicher dargestellt.
Die anderen 4 Modis will ich gern wissen. Die, welche gezeigt wurden, mit max 6 Spieler pro Team sind echt mager.
Zu den Ausführungen, Limited Edition, Nano Edition ... gibt aber wohl auch noch die Standart Edition, oder?
Weiß jetzt nich ob ichs vercheckt hab, aber sind bei der Nano Edition auch die Features der Limited dabei, oder wird die nano nur "schön verpackt" und mit Figur ausgestattet?
Weil das gerade ein sehr aufregendes Thema ist habe ich mal alles seit meinem letzten Post durchgelesen. Hier einfach mal ein paar Random Antworten auf die Sachen.
Zum Game (meine Erfahrung damit, denn ich habs auch erst vor kurzem das erste mal gespielt): Natürlich ist das ganze ersteinmal ein Kulturschock (ich bin auch nicht der Konsolenspieler, sondern Hardcore PCler). Heißt ich war erstmal ein wenig frustriert. Aber wenn man dem Spiel ne Chance gibt und nicht versucht es bei allem mit dem Vorgänger zu vergleichen (ich weiss das fällt schwer) dann spielt es sich eigentlich ziemlich gut. Natürlich ist NOCH nicht alles perfekt, aber das ganze ist auch noch Pre-Alpha und nicht finale Version. Ich denke auch, dass das Team in UK sich die Reaktionen von den PC Spielern genau anschauen wird, aber wie gesagt ich steck da nicht drin, denn wir arbeiten in FFM nur am SP.
Strafen und Circle Jumps haben in der Messe Demo eigentlich nicht wirklich funktioniert. Das wird daran liegen, dass das komplette Movement "einstiegsfreundlicher" ist, was ich aber auch begrüße als Movement Noob. :)
- Vom Sterben her kams mir vor wie ne gelungene Mischung aus C1 und Wars, man hatte also zumindest immer noch die Chance sich zu verstecken, bzw. umzudrehen wenn man angeschossen wird.
- Mehr sag ich zu Crysis 2 MP nicht. Es sollte sich jeder, der von euch da ist, anschauen und sich selbst ein Urteil darüber bilden. Ich persönlich bin gespannt auf die nächsten Sachen aus UK.
Andere Messehighlights:
- Brink (spielt sich sehr cool, sogar mit Controller)
- The Old Republic (dauert aber 60 Minuten bis man durch den Stand durch ist [3x15min Videos + 15min spielen]+ Warteschlange auserhalb)
- Rage (zwar nicht gesehen, aber Kollegen meinten es lohnt sich)
- MoH & Portal 2 (beide Spiele ganz ok und sollte man sich anschauen, wenn die Schlangen nicht zu lang sind)
- ESL Intel Area (wer nur ein wenig Esport was abgewinnen kann, sollte hier mal vorbeischauen)
Wo ich euch komplett von abraten muss ist der CoD Stand. Nicht weil das gezeigte nicht cool ist, aber was ich am Eingang dort aufgeschnappt habe ist, dass es sich um die E3 Demo handelt, die von einem Mitarbeiter gespielt wird. Dann lieber die Zeit in andere Stände investieren. Die Warnung gilt auch für Halle 8. War eigentlich komplett langweilig da und Nintendo ist sowieso enttäuschend, da sie keinen 3DS, sondern nur alte Hardcore Games im Casual Gewand zeigen.
If it (conference demo) is 360 setting, there is a strange point.
http://img695.imageshack.us/img695/940/compcm.jpg
And, I can't see difference in other parts. Looks same.
@Willy
:oops:
merci.
Das PC-Video zeigt, dass das Spiel nicht ganz so lahm ist wie's bei der MP Präsentation aussah. Der Kerl scheint ja sogar den Speed-Modus wieder gefunden zu haben. Was mich weiterhin irritiert. Da wird ständig angelegt, selbst im Nahkampf. Ich hoffe das wird abgeschafft. Überdies sollte es nen Laser geben, Attachment-Wechsel hab ich ja bisher garnicht gesehen.
Was ist mit Strafen, garnichts? :( Ich sehe immer nur Leute die geradlinig gehen, also nur mit den Füßen auf dem Boden. Strafen/Circle-Jump ist ein "MUSS" für einen Crysis-Nachfolger!
Das Xbox Video bedarf aufgrund des Input-Device-diktiertem, typischen "Bewegungsverhaltens" mal keinen weiteren Kommentar bis auf: "OMG"
edit:
Wieso genau, was ist denn so schlimm und "anders"? Das ständige Anlegen müssen? Weil ne Maus und Keyboard gibts ja weiterhin :PZitat:
Natürlich ist das ganze ersteinmal ein Kulturschock (ich bin auch nicht der Konsolenspieler, sondern Hardcore PCler). Heißt ich war erstmal ein wenig frustriert.
Noooooo :(... aber sach mal, du kannst doch strafen, red doch nicht oO, es muss ja nicht jeder gleich ein "Urki oder gar Quaterno" sein :PZitat:
Strafen und Circle Jumps haben in der Messe Demo eigentlich nicht wirklich funktioniert. Das wird daran liegen, dass das komplette Movement "einstiegsfreundlicher" ist, was ich aber auch begrüße als Movement Noob.
"Einstiegsfreundlich" ist aber auch nur ein Kuschelwort für "beschränkt/simpel/monoton", ich werds mir anschauen.
cu