Hoffe sie bringen auch einen Modus wo man keinen Nanosuit hat, bzw nicht jeder damit rumläuft. Das fände ich mal interessant, Crysis mp ohne NS.
Druckbare Version
Hoffe sie bringen auch einen Modus wo man keinen Nanosuit hat, bzw nicht jeder damit rumläuft. Das fände ich mal interessant, Crysis mp ohne NS.
WAS, nur 6vs6 im MP???
Ist das deren Ernst? Ist doch Schwachsinn!
Aber doch hoffentlich nicht im Fahrzeug Modus???
Ja seh ich auch so, das Crysis ohne Nanosuit kein Crysis wäre. Ich würds aber echt geil finden, wenn einer der Modi es erst zulässt einen Nanosuit zu kriegen. Sprich man levelt sich im Kampf auf dem Server, fängt als normaler Marine an oder so und bekommt irgendwann durch genügend Punkte den Suit. Was da nur wieder problematisch wäre: Welche Chancen haben dann noch die Player, welche auf den Server kommen und noch keinen Suit haben?
Die großen Maps mit vielen Leuten haben doch hier und da durchaus Spaß gebracht! Was die Spieleranzahl angeht, so spielt man Crysis ja meist 3on3. Das liegt zum einen am Gelagge durch den einfach miesen Code und zum anderen daran, dass man auch auf relativ großen Maps durch Hirn (Taktik) sehr viel Spaß in kleinen Teams haben kann, dem Nanosuit sei dank.
Eine kleinere Spieleranzahl ist ja auch kein Argument gegen größere Maps. Von dem was ich so weiß werden die Maps alle ein gutes Stück kleiner als gar Refinery. Das schränkt doch dermaßen unnötig die Bewegungsfreiheit ein.... obwohl warte, stimmt ja, das muss man machen, weil man das Spiel langsamer macht... ist klar, der Casual Gamer darf ja nicht frustriert werden, wenn er auf 50m Distanz drei headshots fängt, weil er rumsteht statt den Speed des nanosuits zu nutzen...
Die Laggerei ist Crytek's Schuld, mieser Code und/oder Konzept!
Schlecht balancierte Vehikel sind auch deren Schuld. Was "fixen" die denn auch den Rocket launcher kaputt. Der war in der BETA zu Beginn super, hatte die richtige Geschwindigkeit. Dann kam irgendwann ein patch mit einer vor sich hin kriechenden Rakete ohne lock-on!
Du gehst ja immer von ESL aus.... Public sieht es da nochmal anders aus 8)
hi
frage: gibt es eigentlich schon i-welche mindestanforderungen fürr crysis2??
MAGIC