hatte Crysis 1 nicht nen eigenen thread? :P
BTT
Hat hier wer das Spiel (Crysis 2) schon angespielt auf der GC, der vielleicht ein paar Worte darüber verlieren kann?
Druckbare Version
hatte Crysis 1 nicht nen eigenen thread? :P
BTT
Hat hier wer das Spiel (Crysis 2) schon angespielt auf der GC, der vielleicht ein paar Worte darüber verlieren kann?
Cool man kann Crysis 2 anzocken?
Hoffe mal die Schlange ist morgen nicht zu lang.
Ich komme auch gerade von der Gamescom und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin von Crysis 2.
Anzocken kann man es am Crytek-Stand mit coolem 3D-Kino vorab oder am ESL-Stand. Beides Multiplayer. XBox (nur am Crytek-Stand) und PC!
Neben Crysis 2 kann ich jedem noch Rage, Brink und Black Ops empfehlen. Ansonsten hatte die diesjährige Gamescom wenig reize für mich. Leipzig war irgendwie doch besser ;)
Kannste ein bischen ausfüührlicher erzähln? :D Wär nett!
Naja..was soll ich groß erzählen. Hab einfach gespielt ohne groß auf Details zu achten ;)
Die Map hat mir sehr gut gefallen. Großer Detailreichtum und gewohnte Grafikpracht.
Gespielt habe ich auf der Map Rooftop Gardens. Die Steuerung des Anzugs ist gegenüber Crysis anders (Kein Anzugsmenü mehr, sondern jede Funktion seine eigene Taste..mag aber auch Einstellungssache sein?!)
Je nach Klasse stehen auch andere Anzugsmodi zur Verfügung. Das Spiel vermittelt einen sehr soliden Eindruck. Ich bin gespannt auf mehr :)
XBox sah optisch schlechter aus als PC...aber immernoch sehr gut (Rage auf der XBox war grafisch aber besser).
Noch Fragen? g
Genau so dynamisch und schnell wie Crysis Wars?
Wie ist das Schadensmodell?
Was hat es für Waffen?
Hat einer versucht, zu strafen?
Wie ist das Aiming? Gelungen? Esl reif?
Also die Anzugsmodi habe ich nur bei der Auswahl der Klassen überflogen. Welche Klasse jetzt genau was hatte..keine Ahnung.
Bin nur Gelegenheitszocker und werde mich auf den SP freuen. Ob das Aiming ESL fähig ist weiß ich nicht. Es war für mich genau so ok wie das von Crysis Wars.
Das Tempo war höchstens minimal langsamer als in WARS. Wird aber eher am Level und Modus gelegen haben.
Waffen kamen mir alle bekannt vor. Keine neue ins Auge gestochen.
Schadensmodell? Sind wir jetzt bei nem Autorennspiel? :D