Ja, Call of Duty Modern Warfare 2, klasse Vergleich, ist ja auch nicht so, dass so ziemlich jeder Gamer die CoD-Serie kennt :roll:
Bei GTA IV dasselbe ..
E: Zu spät. TMM bringts auf den Punkt.
Druckbare Version
Habs editier den post, hatte mich ein wenig falsch ausgedrückt entschuldige ;-)
Gut nehme ich jetzt nen PC only titel Starcraft 2 ?! ebenfalls gut 2 Millionverkäufe in der ersten Woche und nun kommt mir net wieder mit das kannte ja jeder, ich mein Farcry kannte auch fast jeder :-P
Ich weiß garnet wieso ihr euch das alles imma so schön redet, Crytek hat selbst gesagt das sie mit den Verkaufszahlen nicht wirklich zufrieden gewesen sind
und deswegen erscheinen die zukünftigen Games halt auch auf Konsole ist doch klar... Da hängen halt zurzeit die meisten Gämer und wie man sich wohl denken kann gibts da zurzeit auch am meisten GELD ;-)
MFG
Ovo
Erfolg, vorallem wirtschaftlicher, wird nicht daran gemessen, ob jemand schon einmal erfolgreicher war :lol:
Was sollen denn die Gothic Väter z.B. sagen? Ihre Spiele haben sich bei weitem nicht so gut verkauft wie etwa Oblivion, aber immerhin gab es doch 5 Projekte aus der Richtung und ein 6. ist in Arbeit.
Ich glaube ich versteh schon was du sagen willst, aber warum muss ein Entwickler seine Seele verkaufen um ein Multiplat-Titel zu entwickeln? Crytek hätte ruhig trotzdem ein eigenes Ding durchziehen können und müssen.
Das sieht alles total von MW2 eingeschüchtert aus... Sogar bei den hirnrissigen Aussagen Yerlis ("Spiele dauern bald nur noch 2 Stunden."), scheint man sich Activision/Blizzard als Vorbild zu nehmen.
Ähm Hallo ?!
Wenn du 10Million verdienen kannst, würdest du nur 2 Million verdienen wollen ?! Sry aba das kannst du mir net erzählen
HeHe lass mal BLizzard da raus, die machen ihre Spiele selbst und haben soweit nix mit Activision zu tun, wurde auch erst bekanntgegeben ich meine SC2 zockst du den SP auch locker 25 Stunden bis du durch bist und es gibt von BLizzard kein Spiel was du unter 15 Stunden durchzockst ;-)
MFG
Ovo
Du kapierst es nicht. Was ich sagen will ist, wenn die ein Spiel entwickeln, was in bestimmten Passagen an MW angelehnt ist, dann wird sich die Mehrzahl der Spieler lieber das Original kaufen. Zumindest wenn Crysis 2 nicht mit genug Eigeninitiative aufwarten kann. (Was es nach Sichtung des bisher gezeigten Materials, meiner Meinung nach, nicht tut.)
Nur weil es jetzt ein Multi-Spiel ist und sich bei MW2 kräftig bedient, verdient Crytek nicht automatisch 2 Mio mehr. Im Gegenteil.
Langsam vergeht hier echt einen die lust ins forum zuschauen, wenn man dauernt nur zu lesen bekommt konsolen vs. pc oder wie jetzt verkaufszahlen, keiner will einem recht geben und provoziert immer weiter...
Doch ich versteh schon, naja warten wir mal ab ich wette die meisten verkäufe werden auf der Schrottbox verkauft, gefolgt vom PC und der PS3 ;-)
Es Provoziert hier niemand jemanden, wir unterhalten uns einfach und haben etwas andere meinungen :-P
@TMM ich werde Crysis 2 wohl auch auf PC zocken, weil ich selbst finde das shooter einfach crap auf consolen zu spielen sind außerdem hab ich mir grade erst ne neue EVGA GTX 480 bestellt ;-)
MFG
Ovo
1. Crysis hat die Systemanforderungen verka***
2. Crysis' marketing war größtenteils auf die Grafik konzentriert, was auch noch heute mit Punkt 1 assoziiert wird. (Deswegen sagen ja viele auch "Grafik-Demo") Gameplay und Nanosuit waren eher Nebensache beim PR.
3. Sie haben das halbe Spiel im vorneherrein gezeigt,
4. Am MP hat ein winziges Team gearbeitet. Sehr wenig Content. Ausserdem haben sie es nicht geschafft, den Spielern das Spiel vernünftig "beizubringen"; sodass Neulinge schnell frustriert waren.
5. Patch Support, balance und perfomance probleme.