Die Maps, die sie zeigen sind ja ganz hübsch, aber ich würde mal gerne eine grosse PS Map sehen.
Druckbare Version
Die Maps, die sie zeigen sind ja ganz hübsch, aber ich würde mal gerne eine grosse PS Map sehen.
Aha, wieder tolles kommentar wenn man jetzt sagen würde ne ist Konsole würden gleich alle wieder rumschreien ohh sieht ja doch net so toll aus die Grafik lol 8)
PS: Und das Crytek ein wenig die richtung ändert ist wohl auch selbstverständlich, denn so toll hat sich Crysis auch net verkauft Weltweit...
MFG
Ovo
Bis jetzt schauts doch ganz ordentlich aus, hoffentlich kommt iwann mal die pc beta, kb mehr zu warten =)
Quatsch, Warhead und Crysis haben sich verkauft ;). Crytek hat einfach nur nicht die Eier (entschuldigung) einen MP mit eigenen Ideen zu machen. Mann es ist so schade dass der gesamte Suit aspect weg ist.
Es gibt keine "ninja speed sprünge" oder ähnliches, was einen ermöglichte den Gegner auszutricksen :/
Ähm nö das ist einfach fakt die zahlen sind nen witz was ist bitte schon eine Million, von guten zahlen kannst du evlt ab 3/4 Mille sprechen
Verkaufszahlen : Crysis enttäuscht auf der ganzen Linie
Quelle:
MFG
Ovo
Bei deinem Link steht nichts davon, dass es sich schlecht verkauft hat. Im Gegenteil.
Deine Posts sind echt amüsant. Besonders die Rechtschreibung. Leider sind sie nicht wirklich klug.
Das Spiel hatte sich nach nur etwa vier Monaten schon über eine Million Mal verkauft - und das PC-exklusiv, du bringst einen Link, der das mit einem 7 Millionen mal verkauften Multiplattformspiel vergleicht und schätzt vorher, dass die Verkaufszahlen auf dem PC, der Plattform auf der Crysis seine Fanbase hat nur noch 10% der vorigen entsprechen und dass die XBOX-Version 20(!)mal mehr gekauft wird und willst, dass ich dich ernst nehme?
Sorry, aber das fällt mir sehr schwer.
Und später gab es dann noch die Maximum Edition als Package mit Crysis Warhead, Steamsales und viele andere Sachen. Aber ja, die Verkaufszahlen sind ein Witz.
1 Million verkaufe einheiten, was isn das bitte?! Nix wenn man sieht das sich die Konkurenz mal eben um das 7 fache verkauft hat, also hofft Crytek nun ebenfalls auf Konsolensupport usw is doch wohl logisch,
ich mein wenn bei mir vor der tür 100.000 euro liegen, nehme ich die wohl auch mit und lasse sie net einfach liegen löl xD
Deswegen ja das thema eine andere richtung einschlagen, ich glaube hier reden einige aneinander vorbei ;-)
MFG
Ovo