Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
Auch wenn ich keine Diskussion lostreten möchte, aber einige Punkte sind ganz klar zu beachten.

Auf den Konsolen wird das meiste Geld generiert. Wenn man sich Verkauszahlen von aktuellen Spielen anschaut dann fällt auf das die PC Versionen nur einen kleinen Teil der kompletten Einnahmen ausmachen. Klar ist das schade für die Crysis 1 Fans, aber ich kann euch versichern, dass sich der MP auch auf dem PC gut spielen wird, auch wenn er vielleicht eine andere Richtung einschlägt, welche eher an andere Genrekollegen erinnert.

Ansonsten wartet mal aufn Bericht von einigen Besuchern bzw. kommt selbst zur GC und spielt das Spiel an. So kann sich jeder selbst ein Bild davon verschaffen. Kolga und Co. haben auf jedenfall schon wieder fleißig gefilmt am Stand.
So siehts halt aus und nicht anders, wie er halt recht hat!

Ich sehe es jetzt schon kommen.
PC verkäufe 100.000
360 verkäufe: 2.000000
PS3 verkäufe 500.000

So in etwa denke ich werd das aussehen!

Zu den neuerungen die ich bis jetzt gesehen habe finde ich eig ganz gut, evlt kann man die spielgeschwindigkeit ja auch wie zb bei Starcraft einstellen, wer weiß das schon
Das setting ist eh der hammer, und ich denke das das Spiel schon um einiges besser wie Crysis 1/warhead wird, wenn es auch ein wenig anders wird...
Natürlich kann man es nicht jeden recht machen, aba die mehrheit liebt halt Modern Warfare 1/2 wie man auch an den verkaufszahlen sehen kann, also wieso nicht einen ähnlichen weg gehen was sachen MP angeht, ich mein man kann damit halt kohle machen, ich wär da nicht anders

MFG
Ovo