Ach kommt Jungs, ihr seit die ganze Zeit nur am meckern...
Ich bin auch nicht umbedingt zufrieden und glücklich darüber wie der Crysis 2 MP wohl werden wird, aber ihr müsst es halt akzeptieren. Ändern könnt ihr da nichts...
Langsam hab ich genug davon gehört wie blöde die Mainstream-Zocker sind und das alles was Massentauglich ist, nicht gut ist. Da ihr halt solches Gameplay mit Circle-Jumps lieber habt, was für mich an cheaten grenzt xD, naja die Circle-Jumps waren auch sicherlich nicht so eingeplant und sind eher ein nützlicher Bug, der das ganze vielleicht noch interessanter macht.
Ich finde auch nicht gut das es sehr nach einem COD-abklatsch aussieht, aber was will ich machen, ich muss es so akzeptieren wie beim Release sein wird...
Das PS rausfällt finde ich auch unsinnig, denn da hat man wirklich überlegen müssen was man genau machen will und wie das zu erreichen ist; wie bekomme ich den da raus, das ich dahin kann, usw...
Wieviele Spielmodi sind schon bekannt? Ich glaube 3, oder? TIA, IA und Crash-Site... Es wird da sicher noch andere geben, mal schauen was sich dort dahinter versteckt, vielleicht gibt es da noch was lustiges...