Ich stimme }{unter voll und ganz zu. Alle Spiele entwickeln sich immer mehr in Richtung Mainstream und Crytek zieht nach. Ich raffe solche Typen wie befubo einfach nicht. Zusammengefasst klingen die Worte "seiner Fraktion" ungefähr so:
"Crysis ist so viel anders wie CoD und fühlt sich langsam an, so wie ich es spiele. Ich will es aber genauso haben...."
Wenn dies dem Casual-Gamer entspricht, dann nehmt bitte diesen blöden Nano-Suit raus, Crytek! Auch die Steuerdüsen mit denen man in Teil1 so schön durch Zero-G steuern konnte, die waren ja sooo blöd und haben das Movement unnötig kompliziert gemacht. Genauso wie um Ecken gucken und hinlegen. Oder dass man Wände praktisch hochklettern konnte wäre mit so einem Anzug zwar möglich, aber wer will das schon? Alles viel zu kompliziert, weg damit! Am besten so, dass man nur noch 3 Knöpfe benötigt, dann kann man auch mit einer Hand spielen, während die andere sich mit der Schokolade beschäftigen kann.
Ahh, gut. Habe gerade gemerkt, dass in CW schon 3 der 6 angesprochenen "Probleme" behoben wurden, ein weiterer auf jeden Fall auch in C2.
Dann warte ich mal auf die anderen beiden. Mein Geld gebe ich dafür aber nicht aus, habe CoD schon ;)
o.0
Einer von uns beiden lebt wohl in einer Traumwelt....