Seite 484 von 1327 ErsteErste ... 384434474482483484485486494534584984 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.831 bis 4.840 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    randfee hat doch schon selbst geäußert das er den Trick anwendet mit dem LAM, der die Aim verbessert.
    Auch wenn es off-topic ist:
    Das ist ja wohl ne Frechheit! Lügner! Das hab ich nie gesagt! Ich habe mitbekommen wie Kinder wie "Razzer" das in der ESL benutzt haben und dann habe ich hier und in anderen Foren gepostet wie das geht. Aber doch nicht weil ich das benutzen würde oder damit andere das benutzen, sondern damit andere wissen womit sie es womöglich bei manchen zu tun haben. Von allen Seiten hat man mich angemeckert, dass ich das öffentlich mache und die ganzen Noobs das jetzt benutzen. Trotzdem hab ich recht. ... und trotzdem nutzen es zahllose Noobs jetzt... und trotzdem haben sie keine Chance :P
    Ich habe mich daran beteiligt, dass der letzte bekannte no-recoil bug im Ex-Mod 1.1.4 gefixt wurde und dann kommen solche lachhaften Anschuldigungen.
    Ich kann einfach halbwegs gut aimen.... im Vergleich zu euch halt so gut wie ihr's nur mit Aimbot könnt, deal with it!

Nochmals, das ist dreist gelogen. Ich hab nie no-recoil bug benutzt. Ist mir viel zu blöd den reinzumachen und überdies treffe ich (dank meines beschränkten aims) viel besser, wenn die Waffe ein bisschen streut.

BTT. Spielmechanik. In Crysis 2 kann man sich nur noch auf dem Boden bewegen, Circle-Jumps sind defacto weg. Das ist für mich ein Zeichen dafür, dass sie es mit dem vertical Gameplay garnicht so ernst meinen können, warum nehmen sie dann die Bewegung in der 3. Dimension raus? Unergründlich.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    @Scor, naja, dein Tonfall ist aber auch "Dünnschiss" :P. Es muss ja nicht jeder ein "guter" Spieler sein und eine Meinung darf auch jeder haben, aber ich finde schon, dass viele Leute sich Kommentare zu dem Spiel erlauben wovon sie offensichtlich nicht viel verstehen.
    Man versteht das Spiel nicht weil man nicht alle Bugs kennt die das Spiel zu bieten hat ... alles klar ,erstmal gleich CW anmachen, alle Bugs ausprobieren die mir Vorteile verschaffen, dann hab ich das spiel "verstanden"

Richtig, es MUSS ja keiner benutzen.
    Ja, genau, wer ne gute Aim hat dem reicht der normale Speed Modus

Ja dann weich halt aus oder halte nen größeren Abstand?!
    Wie denn wenn du mich siehst und in 2 ekunden bei mir bist für nen Weg bei dem ich 3 mal so lange brauche?

Willst du etwa campen? Natürlich kannst du snipen. Wer im speed ist ist mit einem Schuss dahin!
    Was hat das mit Campen zu tun? Campen ist wenn du die ganze Zeit in einem bereich in Sicherheit bist und von dort aus unfaierweise die Gegner killst.
    Sniper bewegen sich vorwärts und nutzen die gelegenheit die sich ihnen bietet

Deckung suchen statt offen in der Landschaft "rumzugehen"?
    Ja, also soll ich doch "campen"?

ehm... ich hab das hier im Forum mal gepostet um zu zeigen was "einige" da machen. Ich hab damals schon geschrieben, dass ich das lachhaft finde. Ich benutz das nicht, ich treffe mit diesem no-recoil ****** gar weniger gut, weil das aim dafür eben perfekt sein muss und das ist meines mit Sicherheit nicht.
    Kann sein dass ich dich verwechselt habe, zumindest hat ein User aus dem Forum sich auch dazu bekannt es zu benutzen, mit der Begründung "machen ja eh fast alle"

Natürlich suckt das, was denkst du was ich davon halte. Bugs gehören zu jedem Spiel, musst du den Gegner halt mit einer anderen "Taktik" überlisten.

Ihr vergesst immer den klaren Nachteil derjenigen, die ständig im Speed sind: Sie sind sehr verwundbar. Überdies ist ein Wechsel der Nanosuit-Modi doch genau das geile an dem Spiel, dafür ist der Nanosuit doch gedacht? Der Speed-Modus in Verbindung mit dem Strength-Jump sind doch die Idee hinter dem Nanosuit! Wie gesagt, wenn ihr das nicht nutzen wollt, warum wollt ihr überhaupt nen nanosuit im Spiel, dann kann man auch gleich CoD spielen?!
    Was für ne taktik soll das sein, da bleibt nicht viel. Ne Clay bleibt liegen weil ihr drüber fliegt, wenn man drauf los ballert und da sind 2 von euch hat man eh keine chance und drauf warten das ihr zu ruhe kommt geschieht nie.

Klar seit ihr verwundbar, aber ihr geht dann sofort mit dem rest der Energie (welche fast voll ist in den meisten fällen) im Armor und dann seid ihr nicht mehr verwundbarer als der andere oder man muss euch schon im Flug kriegen.
    Und ja klar ist der Nanosuit dazu geacht benutzt zu werden, aber anstandsmäßig muss man den energieverlust hinnehmen. Ihr regt euch auf das viele im Cloak rumrennen, sagt aber "die sind eh verwundbar und sieht man sowieso", ihr aber benutzt auch die Suitmodis und zwar ohne so großen energieverlust und sagt "Ja das ist der wahre gedanke von CW - zu fliegen, zu strafen, ohne energieverlust"
    t(-.-t)

Standard

es kann jeder gerne cloaken, in C2 wird es ja sogar komplett unsichtbar sein. Nur ist die Frage, wieviel Spaß das bringen wird. Ich cloake in CW auch, aber nicht um auf Gegner zu warten und ihnen auf offener Straße ins Gesicht zu schießen, sondern um nicht gescannt zu werden, wenn ich grade an der Energy liege und einnehme, sobald einer kommt bin ich aber draußen, will den doch abknallen und nicht voller schiss in der hos' ängstlich getarnt in der Hecke hocken! Oder um eine Straße zu überqueren die in 100m Distanz von einer handvoll Gegnern abgecampt wird. Danach ist der Modus aber aus, da er mich höchst verwundbar macht.
    Wenn Circle-Jump/Strafe, Walljump etc. alles bugs waren, dann war der Nanosuit von Crytek als ziemlich nutzloses Ding geplant.

Ich renne in zahllose INTELLIGENT gelegte Clays rein. Wenn ihr die Dinger mitten auf die Straße legt lauf ich da natürlich nicht rein, wieso auch, damit sich der unintelligente Clay-Leger besser fühlt? Gerade das zeigt doch wieder wie geil der Nanosuit ist, es gibt eine Situation (z.b. Nade vor den Füßen), da springst du mit Stärke aus dem Gefahrenbereich. In jedem anderen Spiel wärst du weg.
    Geändert von randfee (17.09.2010 um 14:08 Uhr)

User

Standard

Diese ganze Diskussion ist eher lächerlich.

Es ist schlichtweg schade, dass Crysis 2 in eine andere Richtung geht als CW.
    Warum? Nicht zwingender massen weil CW ein besseres Spiel ist als es Crysis 2 sein wird, nein, sondern weil CW eine Lücke füllt, die ohne es schlichtweg leer wäre. Wenn Befubo und Co. CW für ein schlechtes Spiel halten, dann ist das deren Meinung und die hat respektiert zu werden (auch wenn ich gerade von Befubo in letzter Zeit ein paar enorm inkompetente Behauptungen gelesen habe, no offence).
    Wenn ihr unbedingt ein CoD-ähnliches Spiel sucht, dann los. Das muss nicht schlecht sein, wenn euch das gefällt, gut so. Es hat mehr (viel mehr) als genug Spiele die in eben genau diese Richtung gehen. Ihr habt die Qual der Wahl.
    Ist es nicht so?
    So, und jetzt - wieso zum teufel wollt ihr, dass Crysis 2 in die selbe Richtung geht? Euch muss es nicht gefallen, aber ich persönlich halte Variation und Innovation für etwas, das in der Spielbranche sehr willkommen und meiner Meinung nach nach nicht genug vorhanden ist.
    Es sind so armselig wenige Shooter die aus der Masse stechen (nicht durch ihren Erfolg oder dergleichen, ich spreche vom Gameplay). Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass man sie an einer Hand abzählen kann. Crysis Wars und Unreal Tournament 3 (der einzige mir bekannte wirklich moderne Arcade-Shooter) gehören Beispielsweise dazu.
    Ist euch jetzt klar, weshalb es hier so viel Leute so extrem enttäuschend finden, dass sich Crytek so derbe dem Mainstream anpasst?
    Vielen Leuten geht somit die Möglichkeit verloren ihren bevorzugten Spielstyle weiterhin in modernen Spielen vorzufinden. Sie werden quasi unnötigerweise dazu gezwungen (klar, sie können das Zocken auch einfach lassen, oder bei einem mittlerweile 3 Jahre alten Spiel bleiben das bald kaum mehr einer spielen wird) auf einen ihnen unlieben (oder gar gehassten) Shooter umzusteigen, nur weil mehr und mehr ALLE Spiele in die verdammtnochmal GENAU gleiche Richtung gehen.

Erfahrener User Avatar von Nico25394

Standard

also dann bring ich mal meine meinung hier ein:
    ich denke es ist schade dass crysis 2 die ganzen tollen sachen aus CW ignoriert jedoch denke ich dass es ein sehr interessantes gameplay geben wird mit den klassen und dem an CoD angepassten gameplay wenn das spiel nun noch einen guten LAN-Modus, einen Sandbox ähnlichen bei der normalen version enthaltenen Editor und einen nicht allzukomplizierten decidated server (ich komme mit dem von CW gar nicht zurecht) besitzt dann habe ich ein neues Game für mich gefunden. Was mir bisher sehr gefehlt hat war wirklich ein spiel welches man gut auf Lan-Partys zocken kann und welches gleichzeitig einen guten editor hat. bisher war das nur CW jedoch hatte das wie ich finde eine recht langsame "geschwindigkeit" kann auch daran liegen dass wir nicht genug leutz waren aber is meine meinung

mfg Nico25394

Standard

@}{unter
    jede Menger wahrer Worte und sehr guter Fragen. Warum Crytek sich mit dem Mainstream-Shooter mehr verspricht obwohl sich da quasi alle Spiele (shooter) tümmeln... ein Rätsel. Ich kann nur wiederholen, dass ich eben genau diese Fragen gerne mal einem der Crytek-Oberen stellen würde, warum die ganzen pseudo-Journalisten der Branche das immer nur höchst halbherzig tun entzieht sich meinem Horizont. Aber die richtigen Journalisten machen das bei Politikern ja auch fast nie...

@Nico25394
    Was soll das bloß mit den Klassen? Ich hoffe inständig, dass zumindest einer der Spielmodi kein Mainstream ist und eher an PS-angelegt ist. Warum sollte Crytek die eigenen guten Ideen komplett verwerfen? Was brauche ich da eine "Klasse" für den Spieler, wenn es doch viel flotter und komfortabler ist in dedizierten Kaufzonen (Bunker und andere Gebäude) sich das passende Equipment für die aktuelle taktische Situation schnell zu kaufen?
    Wenn sie Prestige und Kaufmöglichkeit auch noch entfernen, dann bleibt mir außer Kopfschütteln echt garnichts mehr übrig.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ich mochte schon dieses Kaufen von Ausrüstung bei CS (1.6/S) nicht und bin quasi bei Egoshootern mit Klassensystem aufgewachsen (hauptsächlich Battlefield 1942/2) und bin das nun gewöhnt und es gefällt mir auch besser.

Ich upgrade lieber meine Waffenauswahl in einer Klasse, als quasi nach einiger Spielzeit auch beim ersten mal spielen Zugriff auf alle Waffen zu haben, da hat man ja gar keine Motivation lange/oft zu Spielen um seinen "Charakter" (solange man davon bei einem Egoshooter sprechen kann) zu verbessern und besser auszurüsten.
    Aber das ist wirklich Geschmackssache, ich kann mir gut vorstellen, dass sie noch einen ähnlichen Modus in petto haben, bisher wurden ja nur diese 2 Modi bestätigt, aber noch einige im Dunkeln gelassen.
    Ich bin gespannt

User

Standard

Ich hoffe inständig, dass zumindest einer der Spielmodi kein Mainstream ist und eher an PS-angelegt ist.
    Ich auch, dennoch bezweifle ich, dass es noch zu einem wirklich komplexen Modus wie PS kommen wird. Diese Modi sind zu wenig anfängerfreundlich, weil sie eher, wie gesagt, komplex sind -.-. Die Leute von Crytek (und das ist jetzt eine Bemerkung zu all denen, die so gerne "die haben ja noch ein halbes Jahr, seid nicht zu voreilig mit euren Schlüssen, vielleicht kommt alles gut." rumposaunen) wissen GENAU was sie machen. Das sind viele Köpfe die teilweise über mehrere Tage hinweg über unwichtig erscheinende Details diskutieren können. Die haben schon lange festgelegt in welche Richtung sie mit ihrem Multiplayer gehen wollen, das wird sich nicht in dem halben Jahr ändern.
    Und da alles was man von Crysis 2 bisher weiss, einfach sehr stark an die CoD Reihe angelehnt ist (sie verfolgen also ein schon bestehendes, sich SEHR gut verkaufendes Spielprinzip, was auch gut verständlich ist), ist auch beinahe sicher, dass wir keinen allzu innovativen und komplexen Modus zu erwarten haben. Viel Strategischer als "Search and destroy" oder "Warfare" werden die Modi kaum werden.
    Das wurde aber auch schon in einem Interview sehr stark angedeutet (weiss grad nicht mehr wo es zu finden ist, bei bedarf kann ich es suchen gehen).
    Geändert von }{unter (18.09.2010 um 08:01 Uhr)

Professional

Standard

Also TIA ist schon recht schnell, wobei PS sehr sehr lahm sein kann. Das ist von Map zu Map aber total unterschiedlich (Refinery ist zB sehr schnell) und auch vom Server hängts ab (a.ka. Nuke Spam statt das game zu beendene ...)

Zum Thema Klassen: Ich fand dass es bei Crysis Wars was Ausrüstung/Waffen angeht, wirklich null Taktik gab. Alle liefen eh entwede rmit SMG oder SCAR und Laser rum. Und von den Tools wurde eh nur das Radarkit und auf Vehicle Maps das Repair kit benutzt... Es gab somit ja nich wirklich ne Aufgabenteilung im Team, es höchstens 3 Arten von Spielern gab:

Fahrzeug-Spieler, Sturmgewehr-Spieler und Sniper. Es ist auch nicht wirklich der Abwechslung dienlich, wenn die SCAR für jede Situation die beste Waffe ist und man nicht mal ne Sekunde überlegt welche man denn jetzt nimmt.

Erfahrener User Avatar von Nico25394

Standard

@ randfee
    natürlich ist es geil mit dem kaufen im PS aber schau dir das ganze doch mal im TIA oder IA an...bis du da ne waffe hast bist auf kleinen maps schon wieder weg... und sie haben ja noch 10 unveröffentlichte spielmodi da kann ja jeder zeit noch was mit kaufen kommen was auch hammer wäre aber ich finde es mit klassen auch sehr angenehm zu spielen du spawnst und musst nicht immer erst nach ner gescheiten waffe suchen oder die waffe nehmen die dir vom host gegeben wird...

Stichworte