Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Dann spielen es aber mal wenigstens mehr als 600 Leute
    nein, tun "wir" nicht. Von meinen Bekannten (sehr guten) Crysis Wars Spielern wird die Hälfte das Spiel in die Tonne kloppen (inklusive mir), falls es so wird wir es sich auf der Gamescom angedeutet hat. Ich mag die Sorte Spiel überhaupt nicht, dann spiel ich lieber nichts!

Ich bin aber wie gesagt nicht der typische "Gamer". Ich spiele normal nur ein Spiel und nicht wie viele der kiddies 10. Das eine Spiel spiel ich dann richtig. Ich kauf auch höchstens so 1,5 Spiele pro Jahr. Wegen mir könnten die 200€ kosten WENN denn die Qualität und das Genre stimmt. Shooter als Genre finde ich mitlerweile nicht mehr aussagekräftig. Fast/Dynamic Shooter hätte ich gerne. Es muss nicht ein reiner Arcade-Shooter wie Q3 sein, Crysis Wars finde ich da weiterhin "vorbildlich", von seinen bugs abgesehen. Da hätte man soviel drauß machen können in Version 2, aber einne CoD-Abklatsch werde ich mir nicht antun. Wenn es keine Demo geben wird (was höchst frech wäre) frage ich mich, ob ich das "Risiko" überhaupt eingehen sollte das Spiel früh zu ordern. Ich bin zwar nicht arm aber ich HASSE es Geld zum Fenster rauszuwerfen.
    Geändert von randfee (19.09.2010 um 13:01 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte