Seite 485 von 1327 ErsteErste ... 385435475483484485486487495535585985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.850 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich stimme }{unter voll und ganz zu. Alle Spiele entwickeln sich immer mehr in Richtung Mainstream und Crytek zieht nach. Ich raffe solche Typen wie befubo einfach nicht. Zusammengefasst klingen die Worte "seiner Fraktion" ungefähr so:
    "Crysis ist so viel anders wie CoD und fühlt sich langsam an, so wie ich es spiele. Ich will es aber genauso haben...."
    Wenn dies dem Casual-Gamer entspricht, dann nehmt bitte diesen blöden Nano-Suit raus, Crytek! Auch die Steuerdüsen mit denen man in Teil1 so schön durch Zero-G steuern konnte, die waren ja sooo blöd und haben das Movement unnötig kompliziert gemacht. Genauso wie um Ecken gucken und hinlegen. Oder dass man Wände praktisch hochklettern konnte wäre mit so einem Anzug zwar möglich, aber wer will das schon? Alles viel zu kompliziert, weg damit! Am besten so, dass man nur noch 3 Knöpfe benötigt, dann kann man auch mit einer Hand spielen, während die andere sich mit der Schokolade beschäftigen kann.

Ahh, gut. Habe gerade gemerkt, dass in CW schon 3 der 6 angesprochenen "Probleme" behoben wurden, ein weiterer auf jeden Fall auch in C2.
    Dann warte ich mal auf die anderen beiden. Mein Geld gebe ich dafür aber nicht aus, habe CoD schon

Zitat Zitat von Nico25394 Beitrag anzeigen
    @ randfee
    und sie haben ja noch 10 unveröffentlichte spielmodi ...
    o.0
    Einer von uns beiden lebt wohl in einer Traumwelt....
    ​​

User Avatar von Xtr-Lo.F.wyr

Standard

Ich hoffe ja, daß es so wie mit diesem Spruch ist, es wird nicht so heiß gegesen, wie es gkocht wurde.

Vieles was hier kolpotiert wird ist mehr oder weniger Spekulation.

Wichtig ist finde ich, daß die Server nicht so laggy sind. Dies war auch der Grund für mich CW kaun zu spielen. Ferner war ich maßlos enttäucht, daß im Multiplayer kein Objekt zerstörbar war/ist.

Ich kann nur hoffen, dß dies jetzt anders ist und mindestens so gut funktioniert wie bei BF2 (um zurück zum Mainstream zu kommen).

Bestellt habe ich es bereits, hoffe das ich zumindest zufreiden bin wenn es denn bei mir eingetroffen und installiert ist.

Professional Avatar von randfee

Standard

server code zu bereinigen wäre auch für mich DAS "Feature" Nummer 1. Aber kein Mensch hat gesagt, dass sie alle guten Eigenschaften des MP auch beseitigen sollen.

Was hab ich von dem Spiel wenn es richtign eingenoobt wurde und keinne Spaß mehr macht, dafür aber endlich die server nicht mehr laggen? Da hätten sie besser mal eine ordentliche Einstellung zu patches entnwickelt!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Dann spielen es aber mal wenigstens mehr als 600 Leute

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Dann spielen es aber mal wenigstens mehr als 600 Leute
    nein, tun "wir" nicht. Von meinen Bekannten (sehr guten) Crysis Wars Spielern wird die Hälfte das Spiel in die Tonne kloppen (inklusive mir), falls es so wird wir es sich auf der Gamescom angedeutet hat. Ich mag die Sorte Spiel überhaupt nicht, dann spiel ich lieber nichts!

Ich bin aber wie gesagt nicht der typische "Gamer". Ich spiele normal nur ein Spiel und nicht wie viele der kiddies 10. Das eine Spiel spiel ich dann richtig. Ich kauf auch höchstens so 1,5 Spiele pro Jahr. Wegen mir könnten die 200€ kosten WENN denn die Qualität und das Genre stimmt. Shooter als Genre finde ich mitlerweile nicht mehr aussagekräftig. Fast/Dynamic Shooter hätte ich gerne. Es muss nicht ein reiner Arcade-Shooter wie Q3 sein, Crysis Wars finde ich da weiterhin "vorbildlich", von seinen bugs abgesehen. Da hätte man soviel drauß machen können in Version 2, aber einne CoD-Abklatsch werde ich mir nicht antun. Wenn es keine Demo geben wird (was höchst frech wäre) frage ich mich, ob ich das "Risiko" überhaupt eingehen sollte das Spiel früh zu ordern. Ich bin zwar nicht arm aber ich HASSE es Geld zum Fenster rauszuwerfen.
    Geändert von randfee (19.09.2010 um 13:01 Uhr)

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Schildronsoft Beitrag anzeigen
    ... allerdings wäre ich naiv wenn ich meinen würde, sich machen für 1000 Leute einen eigenen Multiplayer.
    Dann machen diese 1000 sich selbst eben nen eigenen Multiplayer Aller Crysis 2 Multiplayer EX

Ne recht hast du schon, wie sagt man so schön: "traurig aber wahr"
    t(-.-t)

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Dann machen diese 1000 sich selbst eben nen eigenen Multiplayer Aller Crysis 2 Multiplayer EX
    dafür müssen aber der SDK und die Sandbox für jeden zur Verfügung stehen und da sie auf die Frage danach mit einem klaren: "kein Kommentar" kontern, kann sich ja jeder denken was womöglich passiert! Die wollen wahrscheinlich über DLCs noch zusätzlich Kohle schäffeln, womöglich einen von Ihnen gebastelten ESL-Mod verhökern.... der trotzdem noch CoD-Like ist....

Wenn sie planen würden SDK und Co zu veröffentlichen, dann würden sie's doch auch sagen!

Professional

Standard

Wie bei Crysis Wars gilt auch in der Marktwirtschaft das Recht des Stärkeren, was du in nem anderen Thread auch kürzlich erläutert hast, randfee Und da die Masse in dem Fall der Stärkere ist (wirtschaftlich gesehen), ist klar was passiert

Standard

aber ich finds trotzdem blöd, wenn die Masse blöd ist bzw. blödes will ^^

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    dafür müssen aber der SDK und die Sandbox für jeden zur Verfügung stehen und da sie auf die Frage danach mit einem klaren: "kein Kommentar" kontern, kann sich ja jeder denken was womöglich passiert! Die wollen wahrscheinlich über DLCs noch zusätzlich Kohle schäffeln, womöglich einen von Ihnen gebastelten ESL-Mod verhökern.... der trotzdem noch CoD-Like ist....

Wenn sie planen würden SDK und Co zu veröffentlichen, dann würden sie's doch auch sagen!
    Wenn Crytek Sandbox3 SDK nicht mit rausbringen würde hätte das Spiel gar keinen Wert mehr für mich.
    Geändert von Maccake (20.09.2010 um 20:31 Uhr)

Stichworte