Seite 495 von 1327 ErsteErste ... 395445485493494495496497505545595995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.941 bis 4.950 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Prophet

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Klingt irgendwie umständlich, Crysis auf Konsole zur porten und dann wieder auf PC oO
    Wie? Es wird doch primär auf Konsole entwickelt, oder denkst du warum die Xbox Version der Gamescom identisch mit der PC Version war. ( Außer das die PC Version höher aufgelöste Texturen hatte und Kantenglättung) Wurde meine ich sogar auch angesprochen, zum Gamescom Zeitpunkt hatte man sich noch garnicht richtig an die PC Version gewagt.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Wie? Es wird doch primär auf Konsole entwickelt, oder denkst du warum die Xbox Version der Gamescom identisch mit der PC Version war. ( Außer das die PC Version höher aufgelöste Texturen hatte und Kantenglättung) Wurde meine ich sogar auch angesprochen, zum Gamescom Zeitpunkt hatte man sich noch garnicht richtig an die PC Version gewagt.
    Port der CE auf Konsole, so war das gemeint.
    Und wenn scheinbar die PC-Version mit Konsolenmerkmalen ausgeführt ist, sieht das so aus als wird da wieder rückgeschoben.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Port der CE auf Konsole, so war das gemeint.
    Und wenn scheinbar die PC-Version mit Konsolenmerkmalen ausgeführt ist, sieht das so aus als wird da wieder rückgeschoben.
    Ja , so siehts wohl aus was man jetzt im Moment weiß.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Bei der Gamescom haben sie ja noch nichtmal für den PC entwickelt. Erstmal nur alles für Konsole. Deshalb wird es jetzt wahrscheinlich nur ein einfacher Port sein, der (ich hoffe es) trotzdem gut spielbar sein wird am Pc. Aber so Buttons austauschen ist nicht die Welt, ist schnell gemacht. Wobei man nicht 100% sagen kann ob es wirklich PC oder Xbox ist.
    Wie kommst du denn zu der Aussage sie hätten bis zur Gamescom nicht für den PC entwickelt?
    Ich dachte an den Versionen für Xbox, PS3 und PC wird parallel gearbeitet.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional

Standard

Auch Konsolenspiele werden am PC entwickelt. Bei Crysis 2 wirds halt auf xbox zugeschnitten. Wurd auch irgendwo mal gesagt und waurm sonst würden sie andauernd nur die 360 Version zeigen ?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Auch Konsolenspiele werden am PC entwickelt. Bei Crysis 2 wirds halt auf xbox zugeschnitten. Wurd auch irgendwo mal gesagt und waurm sonst würden sie andauernd nur die 360 Version zeigen ?
    Weil das das Vorzeigefeature der CE3 ist. Oder zumindest eins.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional

Standard

Und vielleicht weil da der größere Markt liegt ?

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn zu der Aussage sie hätten bis zur Gamescom nicht für den PC entwickelt?
    Ich dachte an den Versionen für Xbox, PS3 und PC wird parallel gearbeitet.
    1. Weil man auf der GC keinen Unterschied zur PC Version gesehen hat(jeglich die höheren Texturen und Auflösung) und warum wurden bis jetzt immer nur XBOX360 Szenen gezeigt? Daraus ziehe ich den Schluss, das es mit der PS3 Probleme geben muss und am PC noch kaum was geschehen ist. Und glaube in einem Interview hab ich das gehört.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Hm, ich kann natürlich sclecht sagen, wie genau der Entwicklungsstand aussieht, aber wären alle Versionen ähnlich weit, würde ich es trotzdem genauso machen. Erst 360/PS3 Screens zeigen, als Vorzeigefeature, schaut her, wie geil wir das auf Konsole gebracht haben, ähnliche Quali wie Crysis1 aufm Pc.

Um dann später den hammer der PC Version rauszuholen. Wäre ja doof direkt schon die besten Screens zu zeigen, freut sich keiner mehr über de schlechteren Konsolen screens.

User

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=GCfOP...layer_embedded
    (Gepostet von Tig3r0023 im INFO Thread)

OMG... O_o bei 1:24-1:25. Das Gestell das da urplötzlich aufblitzt, ist das einfach eine absolut armselige Drawdistance oder hatte das System einfach noch nicht begriffen, dass das Objekt hinter der Wand bereits hervorgekommen war? Sorry ich kenn mich damit nicht gut aus ^^.

Stichworte