Seite 497 von 1327 ErsteErste ... 397447487495496497498499507547597997 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 4.970 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Hmm, also dass auf Konsole plötzlich irgendwelche Objekte aufpoppen wundert mich nicht.
    Liegt vermutlich am Texture-Streaming, wie etwa bei GTA4. Aber gibt noch ein paar aktuellere Spiele als GTA4 in denen man das beobachten kann.
    Schätze mal mit einer HDD-Installation wird es nicht mehr ganz so stark ins Auge fallen.

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Zitat Zitat von xXKeybladerXx Beitrag anzeigen
    Also, wie er in den ersten Sekunden, die Waffe nachlädt.
    o.O
    Die Animation find ich ja mal total für den Ar***

lg
    Naja besser als bei CoD wo der so überschwänglich mit der Waffe vor dem Bildschrirm rumfuchtelt
    Ich find die Animation voll ok, schlicht halt
    lg

Professional Avatar von randfee

Standard

schlicht und kurz ist richtig! Kein Mensch will sekundenlang irgendeiner dummen Animation zuschauen! Der Protagonist hat nen Nanosuit, der sollte das in zwei Zehntelsekunden gewechselt haben :P
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User

Standard

Vor allem sollte es einfach vom Balancing her stimmen. Wie das nun genau aussieht, ist mir mehr oder weniger egal, solange die Animation nicht richtig schlecht (z.B. eine Hand die neben das Magazin greift o.Ä.) oder gar nicht erst vorhanden ist. Nicht zu schnell und nicht zu langsam, da es einfach nicht gut sein kann, wenn ein Sturmgewehr in einem kleinen Bruchteil einer Sekunde (übertriebener massen) nachgeladen wird. Dann kann man das ganze Prozedere mit dem Nachladen ja gleich weglassen und Unreal Tournament zocken gehen, was sicherlich nichts schlechtes ist, aber wieder was völlig anderes als Crysis.
    Meine Güte, ich hätte mir den Grossteil des Textes ersparen können, da ich eigentlich schon nach dem ersten Satz gesagt hatte, was ich sagen wollte xD!

@randfee: Eine Fünftelsekunde? :P

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Deave1701 Beitrag anzeigen
    Ich möchte Crysis 2 gerne vorbestellen, laut Amazonen.de und EA erscheint
    Crysis 2 erst am 24. März 2011?
    Und auf vielen Seiten schon dieses Jahr?
    Was soll ich glauben?
    Der Release Date auf amazon.de ist richtig, es erscheint nicht dieses Jahr.

Btw: Im Info-Thread nur Informationen posten, Fragen gehören hier hin.
    Ally to good, nightmare to you!

Erfahrener User Avatar von xXKeybladerXx

Standard

Ja Okay. Ich korrigiere mich.
    Ich bin halt nur das Nachladen von CoD6 gewohnt. xD
    Deswegen war ich etwas verwundert, weil das so schnell ging.

Tue immer etwas gutes, egal wo du bist.
    Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt veränden.

in memory of pandora. <3

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Naja oder es gibt ein Extra wie in COD4 namens "Fingerfertigkeit" der das dann innerhalb von einer Sekunde schafft...

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

ich weiss auch nicht aber irgendwie finde ich momentan noch das crysis 2 von dem was man bisher gesehen hat, sieht es optisch nicht besser aus als irgendwie crysis mit bischien tod drauf o.o villeicht täuscht das auch nur weil man meist nur konsolen gameplays sieht aber ka.. oder was denkt ihr?

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Wenn du alles zur CE3 und Crysis 2 gelesen hättest dann wüsstest du folgendes:

- die CE3 ist quasi die CE2 mit einigen Bugfixes und Neuerungen (zu viele Lichter verursachen kein Flackern mehr und fressen viel weniger Performance, Lensflare und neue Shader wie der Texture Blendshader wurden dazugefügt, etc. etc.)
    - zudem ist die Performance der CE3 bei gleicher Optik etwa doppelt so schnell wie die der CE2
    - das Augenmerk bei Crysis 2 liegt auf den Konsolen, von daher kann man keine großen Optiksprünge erwarten. (wobei dem PC weniger Grenzen gesetzt sind und man da durch Modding sicher noch einiges mehr an Optik rausholen kann als das standart Crysis 2 zu bieten haben wird)

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

naja ich bin eigendlich schon mit der erwartung rangegangen das es optisch nochmal besser aussieht aber gut wenn es schneller ist und modder dann nochmal einen drauf setzten, villeicht noch mehr als es jetzt geht mit tod usw., dann mal schauen... und was crysis "3" irgendwann mal bringt^^....

Stichworte